[ROM] [Darky Crew] HoodDroid ICS XXLPH (cf-root)

Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo Leute :)

Möchte euch eine Rom von der Darky Crew (Darky Rom SGSI) vorstellen.

Installiert wird die Rom genauso wie jede andere:
Download ROM
Auf die interne SD-Karte
In den Recoverymodus wechseln
Full wipe ([Anleitung] Wie macht man einen Fullwipe richtig)
Flashen
Freuen!

BASE - [I9100][CWM] HoodDroid ICS XXLPH (cf-root) | DarkyROM

Optional:
1.)DarkyOTA aus dem Market downloaden (viele Spielerein :D) (leider nicht ganz kompatiebel und der bisual mod funktioniert nicht... werde es editieren wenn das problem behoben ist :) )
2.)Ladet diesen Kernel runter (lasst euch nicht von LPB verunsichern er funktioniert auch mit LPH und hat sogar ein touch cwm mit am bord :D)
Kernel


HoodDroidPHONEPREVIEW.png

All the usual:

- Based on Latest Stable XXLPH
- Deodexed
- Prerooted
- Zipaligned
- OpenVPN
- Busybox
- APNs added
- AOSP Launcher
- Galaxy Live WallPaper
- S80 Screenfix script (its a little color fix for the scsreen Screen will loke more crispy with this script)
- Rooted with CF-root
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mred33, kiriakos1963 und franzm19
danke wurde verlinkt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Sieht ja ganz gut aus nur was hat es mit dem S80 Screenfix script auf sich?
 
Erklärung aus dem darky forum

its a little color fix for the scsreen .
Screen will loke more crispy with this script
 
Ok alles klar. Dieser AOSP Launcher, ist das jener von CM9?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
2.)Ladet diesen Kernel runter (lasst euch nicht von LPB verunsichern er funktioniert auch mit LPH und hat sogar ein touch cwm mit am bord )

ÄH, welchen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
oh sry hab ich vergessen zu verlinken :D wird sofort gemacht.. :)

Edit: wurde erledigt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzm19
ist kein zip sondern tar !

mit odin flashen ?
 
Ja

Mit der Flaschenpost gesendet
 
Wie lange dauert denn der erste Boot?Schaue mir jetzt schon uber 15min den weißen GALAXY SII Schriftzug an.
 
das ist schon sehr lang.. wipe nochmal wenns dann noch immer nicht booten will dann flash die stock firmware neu... root mit cf-root und spiel dir rom nochmal auf

gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie läuft die rom so noch viele FC oder reboots ???
und wie sieht es aus mit dem akkuverbrauch
 
habe sie seit gestern nachmittag oben keine fc's freezes oder reboots... läuft super :)
akku kann ich noch nicht viel sagen hab heute das handy über nacht abgesteckt lassen mit data on und hab nach 17 stunden noch 85 prozent mit zwischendurch sms schreiben facebook schaun und tapatalk

momentan schlägt sich der akku ganz gut :)

gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bitte verlinkung zur herkunft .... danke edit : huch sorry ..... danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir das gerade draufgemacht,alles ging normal nur merkte ich dann das meine kontakte nicht angezeigt werden,also wieder fullwipe gemacht,dann wollte ich im recoverx modus die rom auf die sd karte hauen aber der findet meine sd karte nicht,heißt kann jetzt nix mehr flashen,weiß einer rat??

gruß
 
du wählst ganz einfach statt nur sd,die option intern sd aus und da hast du die ganzen zips und ordner wieder..
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
hat geklappt,nur was ich nicht verstehe das ist jetzt meine 2 rom mit ics und bei beiden wurden meine kontakte nicht angezeigt,heißt immer schwarzer boldschirm,das ist doch nicht normal,oder??
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.645
udokalina
U
batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.914
Kjetal
Kjetal
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.818
axlan
A
Zurück
Oben Unten