[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein- oder dreiteilig? Kernel ist dabei, oder? Sehe die Website auf dem Prime nämlich nur teilweise :/

Wie war das eigentlich? Hatte Litening eine Update-Funktion?
 
1 Teilig , einfach PDA. Hat den CF LPH RooT Kernel drinnen ja
 
Kjetal schrieb:
1 Teilig , einfach PDA

Gefällt mir, dann mal schnell CWM an, Backup und los geht's :D

Ist ein Kernel dabei im Download?
 
Siehe mein Edit
 
Kann ich die Rom auch via Mobile Odin flashen oder ist es besser übern Pc.
Da ich grad bei freunden bin aber gerne die rom testen will.

Lg:)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich entschuldige mich für den kurzen OT:

Um alle Skeptiker zu entäuschen:
Gelesen auf Twitter: "To cut a long story short, I'm back :D

Fertig OT und Fertig Spekulationen:thumbup:

---EDIT---

Für SCHNELLEN download: Litening_Rom_v1.0b.rar - 287.5 MB
(lade mit 1,2 MB/s)
 

Anhänge

  • liteningrom.jpg
    liteningrom.jpg
    7 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simuur95, max2010, delpiero223 und eine weitere Person
Hab die ROM mal vor einigen Stunden geflashed.
Bisher keinerlei Probleme.
GPS, USB, Wlan, Mobile-Daten alles läuft.
Ich musste lediglich eine App (Business Calendar) neu installieren. Die wollte aus dem TB nicht richtig laufen.
 
muß ich irgendwas beachten wenn ich mir das draufziehe,einfach ins recovery und install??
 
Ich werd' es einfach über die Revolution bügeln, mal sehen ^^ Backup ist ja gemacht
 
STaaFF7o schrieb:
muß ich irgendwas beachten wenn ich mir das draufziehe,einfach ins recovery und install??


Bitte lesen, dass ist eine Odin Datei, dass RoM kannst du nicht über CWM Flashen.

Schneider486 schrieb:
Ich entschuldige mich für den kurzen OT:

Um alle Skeptiker zu entäuschen:
Gelesen auf Twitter: "To cut a long story short, I'm back :D

Fertig OT und Fertig Spekulationen:thumbup:

---EDIT---

Für SCHNELLEN download: Litening_Rom_v1.0b.rar - 287.5 MB
(lade mit 1,2 MB/s)


Danke, ich setze das in den StartPost und möchte ab jetzt dann darum bitten jegliches OT zu dem Thema zu lassen :) Ist ja nun alles gesagt dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und xGojira
Danke für den schnelleren Download-Link. Android aktualisiert gerade die Apps, Wechsel von Leomar ohne Wipe scheint super geklappt zu haben bis jetzt.
 
Bitte für den schnelleren Link. Gefunden im XDA Forum ;)

Ich habs auch mal riskiert ohne Wipe, von der Omega. Jetzt aktualisiert er mir auch die Apps. Hoffe mal es hat geklappt^^

--NACHTRAG---
Hat wunderbar geklappt. Ohne Wipe;) Habe aber jetzt mein Backup wieder eingespielt. Muss die Omega ICS noch testen... (flashsüchtig???^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von CM9 zu Litening gestern alle apps bis auf 2 Themes wiederherstellen können, ging problemlos.
 
habe nach dem flashen wieder dieses gelbe dreieck am anfang,wie bekomme ich das jetzt wieder weg,weil is ja jetzt ein anderer kernel oder nicht??
 
@ja kannst du wenn du die rar vorher entpackst mit unrar. Dann haste ne tar und m. Odin flasht ditte wie nix


Staaff7o

Mit dem jig

Das gelbe Dreieck kommt nicht wenn man mit mobil Odin flasht nur bei PC Odin 1.85

......getapt mit SGS2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STaaFF7o schrieb:
habe nach dem flashen wieder dieses gelbe dreieck am anfang,wie bekomme ich das jetzt wieder weg,weil is ja jetzt ein anderer kernel oder nicht??


Sicher hast du das , kommt immer wenn du über odin Flasht.

Lösung

Guggst du hier ---> Bitte genaustens lesen !

https://www.android-hilfe.de/forum/...14-triangleaway-3-26-by-chainfire.203284.html

alternativ mit einem Jig , Anleitungen dazu findest genug hier im Forum :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-flashcounter-reset-per-usb-jig.153919.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

als ich 08/2011 mein SGS2 hatte, war ich bis zur V6.1er treuer Ligteninger :)
als aber nach der 6.1 nichts mehr kam, wechselte ich zu Leo CheckRom.
Allerdings finde ich die CheckRom Supi obwohl die noch unter 2.3.6 läuft.

Wie schauts mit der neuen Lithening aus läuft die auch Stable ?
denn die meisten Roms mit ICS 4 haben noch kinderkrankheiten !!!

Lohnt sich also der wechsel zurück oder wart ma mal noch ab !!??
Was meint Ihr !?!?

P.s. Wie schauts eigentlich mit BananenAffe aus kommt der auch zurück oder bleibt er mit seinen 1A Themes + Ect. bei LeoCheck ???
Kjetal du kennst dich doch gut aus und bist immer bestens informiert !?!?
 
Ich kann Dir einen guten Tipp und Rat geben:

AUSPROBIEREN! Nur Du kannst wissen, ob das RoM für DICH Alltagstauglich ist. Mach ein Nandroid Backup und wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du immer zurück.

Immer nur Meinungen von andern einholen aber selber nicht Probieren.....(das ist nicht nur an Dich gerichtet)

Wegen BananenAffe, ich habe so das Gefühl, dass er ziemlich verärgert ist. X-tausend Downloads und nur ca 12 Danke und ein paar haben gespendet. Wundert Dich das!?

P.s. Entweder ICS oder Android 4 ;)

HIER #228 das ist die Erklärung von Affe selber....
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und GC79IT
so hab sie dann auch drauf zum Testen bis morgen denke ich mal,bisher stört nur in der Taskleiste das die beiden Pfeile von der Aktualiesierung nicht weggehen...auch nicht mit Titanium Backup.:confused2:

EDIT: hab es mit dem Harken setzen wegbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.939
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.649
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.402
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten