[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kommt es auf das Nutzungverhältnis aber der Bildschirm ist gute 20min wenn überhaupt ein & Cpu ist auch undervolted -.-


_________________________________
CheckRom V6 + RedPill 1.3 (scheiß akkuuverbrauch zum kotzen -.- ich verlier in einer Stunde 20 % bin aber nur What's app)

Ich hab das Teil nun auf meinem Telefon es hat noch seine hänker aber ich glaub ich bin verliebt :D

& Crome Leute vergesst eure Browser ,Crome ist ultra !

Weiß einer ich glaub man kann auf diese Version noch keine Kernels flashen ?

Ich bekomm sofort einen BootLoop ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch keine Custom Kernel für ICS.

Edit: noch kleiner Tip Editiere deine Beiträge

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Leider kann ich mit dem Rom, einige bestimme Apps nicht installieren...
zb. 4 Spieler Reaktor.
 
Sicher,dass es am Rom liegt und nicht an ICS?


A.K schrieb:
Natürlich kommt es auf das Nutzungverhältnis aber der Bildschirm ist gute 20min wenn überhaupt ein & Cpu ist auch undervolted -.-


_________________________________
CheckRom V6 + RedPill 1.3 (scheiß akkuuverbrauch zum kotzen -.- ich verlier in einer Stunde 20 % bin aber nur What's app)

Ich hab das Teil nun auf meinem Telefon es hat noch seine hänker aber ich glaub ich bin verliebt :D

& Crome Leute vergesst eure Browser ,Crome ist ultra !

Weiß einer ich glaub man kann auf diese Version noch keine Kernels flashen ?

Ich bekomm sofort einen BootLoop ?

Satzzeichen & Rechtschreibung sind auch ultra!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, mecss und kirkhamster
okay...
ICS ist Das neue Android richtig? =)
Ist das nicht im ROM nicht mit drin, ohne das ich etwas daran verändern kann?
 
Ja das neue Litening ist ICS.
Daher glaube ich eher, dass die Apps noch für GB gecodet sind und noch nicht auf ICS laufen.
 
Ja das ist gut möglich. Werden die Apps dann irgenwann funktionieren oder müssten die neu gecodet werden?
 
Das kann dir nur der Dev der jeweiligen Apps sagen.

Meist steht ja eine Mail Adresse dabei, einfach mal anfragen und auf Antwort hoffen:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Er entwickelt es nicht weiter ;(
Dann bleich ich bei Android 2 :)
 
2 SPIELER REACTOR läuft ;)
Genug jetzt hier mit Apps
 
Das neue ROM läuft besser als ich dachte. Aber mal eine Frage, Samsung legt doch über ICS den TW drüber. Bei ICS ist doch aber auch schon ein Homescreen dabei. Kann man den irgendwie nachinstallieren?
Im Markt gibts ja einiges wenn ich ICS eingebe, aber das sind ja nur Themes u.ä.
 
Mein Tag mit dieser Rom:
Also muss sagen für eine pre-Version von ICS ist es eine gut gelungene Rom.
Manche Apps sind noch sehr holbrig wie Facebook,.... (wird aber an Android 4.0 & seinem Coding hängen.
Beim entsperren des Screen's leuchtet er noch einmal nach & zwei Mal startet mein Telefon grundlos neu :)

Akkuverbrauch - meines Erachtens ist besser als bei vielen anderen Roms oder bilde ich es mir nur ein. Steckte mein Telefon heute um 7:24 ab & nun habe ich 34% dauer des Display an 5h 23 min :)
 
LitePro schrieb:
I am very busy with a new version of the Lite'ning ROM and I try as much as possible to solve these problems.

ps. the new Lite'ning Rom tool is ready and it will be added in the next version

http://z13.invisionfree.com/Litening/index.php?showtopic=1&view=findpost&p=413807


Infos :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
A.K schrieb:
Mein Tag mit dieser Rom:
Also muss sagen für eine pre-Version von ICS ist es eine gut gelungene Rom.
Manche Apps sind noch sehr holbrig wie Facebook,.... (wird aber an Android 4.0 & seinem Coding hängen.
Beim entsperren des Screen's leuchtet er noch einmal nach & zwei Mal startet mein Telefon grundlos neu :)

Akkuverbrauch - meines Erachtens ist besser als bei vielen anderen Roms oder bilde ich es mir nur ein. Steckte mein Telefon heute um 7:24 ab & nun habe ich 34% dauer des Display an 5h 23 min :)

Also an alle die denken die apps sind holprig aufgrund von ics, denen sei gesagt das dies nicht so ist und nur an dieser Rom liegt. Probiert mal die ROM von Rush aus da holpert überhaupt nichts und bootet auch nicht neu. Im Vergleich zu der Rush geht die lightning absolut unter!
 
  • Danke
Reaktionen: A.K
Heute Kinder wirds was geben...

Nochmal Infos von Gestern:

Thank you all for the compliments, i really appreciate this.
If everything go well i will upload the new version tomorrow
biggrin.gif

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Marcel2580 schrieb:
Also an alle die denken die apps sind holprig aufgrund von ics, denen sei gesagt das dies nicht so ist und nur an dieser Rom liegt. Probiert mal die ROM von Rush aus da holpert überhaupt nichts und bootet auch nicht neu. Im Vergleich zu der Rush geht die lightning absolut unter!

Also ich habe die ROM am 20.02 geflasht!
Läuft super ohne irgendwelche Holprigkeiten :tongue:

Und der Akku-verbrauch ist absolut in der Toleranz.
 
v1.1 soll noch Heute kommen!!

Welcome to the Lite'ning Rom v1.1 XXLPH

Changelog:

Tweaked for more Speed & Battery life
Changed some images
Added Aosp clock.
Added LRToolbox
Added Large APN list
Removed some bloatware
Themed dailer
Added rapid GPS lock script
Added Screenfix script

and many more....

The download will come later on today, so stay tuned
wink.gif
 
PRo stellst du ihn hier dann rein den Link wenn er ihn frei gibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.960
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.406
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten