[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muggldirzwei schrieb:
Hab es auch seit gestern drauf läuft super der Wlan empfang hat sich bei mir an gleicher position um 2-3 striche verbessert. Sieht auch klasse aus.

Kann das mit dem WLAN jemand bestätigen?
 
LordN schrieb:
Kann das mit dem WLAN jemand bestätigen?

Also bei mir ist der W-Lan Empfang genauso wie vorher.Aber ich hatte auch nie wirklich probleme damit.
 
Ja eigentlich alles wie vorher bloß in blau:)

Evtl. hällt mein Akku etwas länger aber habs auch erst seit heut morgen drauf also ich kann auch irren.
 
Ja cool, d.h. wenn ich ein german sgs2 hab,
kann ich direkt dieses ROM flashen ohne das offizielle XEU?

also direkt von DBT KE2 auf lightening rom
 
amcikkerim schrieb:
Ja cool, d.h. wenn ich ein german sgs2 hab,
kann ich direkt dieses ROM flashen ohne das offizielle XEU?

also direkt von DBT KE2 auf lightening rom
Belehrt mich eines Besseren, aber ich sage JA!
 
vogi schrieb:
Belehrt mich eines Besseren, aber ich sage JA!

Ja ist richtig.

Ist Jacke wie Hose ob man sich jetzt auf die KE2 die offiziele KE7 Firmware oder die Custom KE7 Firmware mit Odin flasht.Es haben auch einige bei XDA gefragt ob das geht und es wurde mit Ja beantwortet.
 
Hi

Bin auch neu in der Android-Welt *freu*
Hätte da mal eine Anfängerfrage

Gibt es beim Flashen einer XEU Software etwas zu beachten ?
Also ich meine APN oder SMS Einstellungen oder dergleichen hinterher manuell anpassen oder so ?
Nicht das da durch Unwissen kosten entstehen.

Danke im Voraus für eure Antworten
 
Rocking-B schrieb:
Hi

Bin auch neu in der Android-Welt *freu*
Hätte da mal eine Anfängerfrage

Gibt es beim Flashen einer XEU Software etwas zu beachten ?
Also ich meine APN oder SMS Einstellungen oder dergleichen hinterher manuell anpassen oder so ?
Nicht das da durch Unwissen kosten entstehen.

Danke im Voraus für eure Antworten

Das brauchst du hinterher nichts anpassen.Nach dem flashen der Rom mit Odin bleiben auch alle einstellungen usw. erhalten.Sollte es zu keinen problemen kommen wie bei den meisten hier,dann must du auch keinen Hard Reset oder Wipe machen.Solltest du doch einen Hard Reset oder Wipe machen,dann must du halt wieder alles neu einrichten wie beim ersten mal wo du das Handy in Betrieb genommen hast.Also Sprache wählen,Google Account anmelden,alle Verknüpfungen und Widget neu machen usw.
 
Habt ihr eigentlich nach dem Flash ein Reset gemacht ? (ich hab erst gestern Ke7 druafgehauen und Reset gemacht d.h. müsste eig noch alles frisch sein)
 
Burn323 schrieb:
Habt ihr eigentlich nach dem Flash ein Reset gemacht ? (ich hab erst gestern Ke7 druafgehauen und Reset gemacht d.h. müsste eig noch alles frisch sein)

Also ich nicht.Bei mir läuft alles rund :winki:
 
Burn323 schrieb:
Habt ihr eigentlich nach dem Flash ein Reset gemacht ? (ich hab erst gestern Ke7 druafgehauen und Reset gemacht d.h. müsste eig noch alles frisch sein)

brauchst du normale weiße nicht
 
Ja das klingt ja super und zur not kann ich ja mit titanium vorher ein packup machen vor dem hardreset da ich ja noch dem flashen direkt rootet bin richtig ?
 
BananenAffe schrieb:
Ja ist richtig.

Ist Jacke wie Hose ob man sich jetzt auf die KE2 die offiziele KE7 Firmware oder die Custom KE7 Firmware mit Odin flasht.Es haben auch einige bei XDA gefragt ob das geht und es wurde mit Ja beantwortet.

@ BananenAffe

hast du deine alte orig Firmware gesichert,wenn was passiert dann muss man das Handy in alter Zustand bringen wegen Garantie oder?
 
habs auch drauf


merke kein unterschied aber das hab ich öfters bei roms ^^ ausser das alles blau ist


5 durchgänge bei quadrant benchmark - höchste punktzahl: 3625
 
Rocking-B schrieb:
Ja das klingt ja super und zur not kann ich ja mit titanium vorher ein packup machen vor dem hardreset da ich ja noch dem flashen direkt rootet bin richtig ?

Ja mit dieser Rom hast du direkt Root + Busybox.

ANDI&roid schrieb:
@ BananenAffe

hast du deine alte orig Firmware gesichert,wenn was passiert dann muss man das Handy in alter Zustand bringen wegen Garantie oder?

Orginal Firmware bekommst du bei samfirmwares.com oder hier bei XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Neue und witze Signatur, Herr BananenAffe :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Frage:
Was ist denn alles so blau ?
Auf den Fotos von der erste Seite kann man ja nicht besonders viel sehen.
Gibts da noch viele Veränderungen in der Farbe blau ?
 
datt-bo schrieb:
Frage:
Was ist denn alles so blau ?
Auf den Fotos von der erste Seite kann man ja nicht besonders viel sehen.
Gibts da noch viele Veränderungen in der Farbe blau ?

Schwarzer Grund und die Symbole sind überwiegend alle Blau.Die Schrift ist weiss.

Also mir gefällt es gut :winki:
 
BananenAffe schrieb:
Schwarzer Grund und die Symbole sind überwiegend alle Blau.Die Schrift ist weiss.

Also mir gefällt es gut :winki:

Wollte gerade auch flashen aber bin gerade beschäftigt bei Navigon 3.6:D
 
Habs mir auch mal geflasht, sieht ganz nett aus, hatte vorher aber auch keine WLAN/Akku Probleme. Wobei ich an Orten wo ich vorher nur einen WLAN Strich hatte nun auch nich mehr hab. Aber eine Frage: Gibts ne Möglichkeit sich den Hintergrund der Status Bar irgendwie rauszuziehen und als normalen Hintergrund für den Homescreen zu nutzen? Muss einem vermutlich der ROM Ersteller schicken oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.478
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.921
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten