[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vom KE2 direkt dieses ROM geflashed.Bei Kernel steht immer noch KE2. Kann es sein das bei diesem ROM gar kein Kernel dabei ist? Welche Datei genau müsste man flashen um den KE7 Kernel zu bekommen?
 
nexxus schrieb:
Das kommt bei mir.
Vll ne Regel für neuere User...

Bin da schon etwas länger angemeldet.

Wer gut in Englisch ist kann mir gerne einen Text geben und ich poste denn dann bei XDA :winki:
 
Puuh, nachdem mir mitten im übertragen die USB Verbindung abgebrochen ist, ich den Akku rausnehmen musste, und dann nochmal neu starten musste, dabei große Angst hatte, dass jetzt gar nichts mehr geht, hat es doch geklappt :) ;)


P.s Auch ich hab als Kernel noch KE2 .. Welche Bedeutung hat überhaupt der Kernel ? :thumbsup:
 
Hat eigentlich irgendwer spontane Reboots nach dem Rooten/Rom aufspielen?
 
Das Problem mit dem Kernel haben wohl mehrere (siehe XDA Forum)
Flasht doch davor die original KE7 Firmware und danach die Lite'ning, wobei ich dort außer dem Skin keine große Änderungen sehe ^^...


LordN schrieb:
Hat eigentlich irgendwer spontane Reboots nach dem Rooten/Rom aufspielen?
Hatte ich... 2x nun ist das aber schon fast 2 Tage nichtmehr passiert...

PS.: weiß jemand wie ich die android settings speichern kann UND ob nen full wipe + recovery set auch die SDkarte resettet oder muss ich sie rausnehmen? mach wohl die original rom wieder drauf!
 
jojo2peter schrieb:
Das Problem mit dem Kernel haben wohl mehrere (siehe XDA Forum)
Flasht doch davor die original KE7 Firmware und danach die Lite'ning, wobei ich dort außer dem Skin keine große Änderungen sehe ^^...



Hatte ich... 2x nun ist das aber schon fast 2 Tage nichtmehr passiert...

PS.: weiß jemand wie ich die android settings speichern kann UND ob nen full wipe + recovery set auch die SDkarte resettet oder muss ich sie rausnehmen? mach wohl die original rom wieder drauf!


sd karte bleibt unberührt nur der speicher wo das betriebssystem drauf ist, ist weg. (also die einstellungen)
 
bomomo schrieb:
P.s Auch ich hab als Kernel noch KE2 .. Welche Bedeutung hat überhaupt der Kernel ? :thumbsup:

Der Kernel ist der eigentliche Betriebssystemkern. Er beinhaltet Dinge wie den Taskscheduler und Hardwaretreiber.
 
LordN schrieb:
Hat eigentlich irgendwer spontane Reboots nach dem Rooten/Rom aufspielen?

Ich hatte nur einmal einen Reboot nach dem ich die W-Lan Verbindung deaktiviert hatte und wieder aktivieren wollte.Sonst war alles ok.

jojo2peter schrieb:
weiß jemand wie ich die android settings speichern kann UND ob nen full wipe + recovery set auch die SDkarte resettet oder muss ich sie rausnehmen? mach wohl die original rom wieder drauf!

Aslo wenn du meinst wie man die Widgets,Verknüpfungen usw, sichern kann,da gibt es wohl nichts.Das hat mich schon beim SGS1 genervt.Ist ja kein Ding mit Titanium alle Apps wiederherzustellen und Kontakte usw. mit Google syncro.Nur alles wieder herrichten nach einem Wipe ist echt ätzend.

Beim Wipe über den Recovery ist die Interne und Externe SD eigentlich nicht betroffen.Aber dafür lege ich meine Hand nicht mehr ins Feuer :D Also lieber vorher alles sichern was wichtig ist.
 
BananenAffe schrieb:
Ich hatte nur einmal einen Reboot nach dem ich die W-Lan Verbindung deaktiviert hatte und wieder aktivieren wollte.Sonst war alles ok.



Aslo wenn du meinst wie man die Widgets,Verknüpfungen usw, sichern kann,da gibt es wohl nichts.Das hat mich schon beim SGS1 genervt.Ist ja kein Ding mit Titanium alle Apps wiederherzustellen und Kontakte usw. mit Google syncro.Nur alles wieder herrichten nach einem Wipe ist echt ätzend.

Beim Wipe über den Recovery ist die Interne und Externe SD eigentlich nicht betroffen.Aber dafür lege ich meine Hand nicht mehr ins Feuer :D Also lieber vorher alles sichern was wichtig ist.
Okay, wie man apps "sichert" das weiß ich ^^... Das funktioniert automatisch über den app store... da steht dann überall "Aktualisieren" un er installiert alle apps (war zumindest beim letzten mal so ^^)
Aber danke an euch :)
 
Wie ist die Akku Performance bei diesem Mod? Vom G1 und vom Nexus One weiß ich noch, dass es meist zulasten des Akkus ging, wenn man eine Akku-Prozent-Anzeige nutzt...
 
Android-Jeck schrieb:
Wie ist die Akku Performance bei diesem Mod? Vom G1 und vom Nexus One weiß ich noch, dass es meist zulasten des Akkus ging, wenn man eine Akku-Prozent-Anzeige nutzt...

Zumindest genauso gut wie von der Orginalen KE7.Also ich kann keinen Unterschied feststellen.
 
Android-Jeck schrieb:
Wie ist die Akku Performance bei diesem Mod? Vom G1 und vom Nexus One weiß ich noch, dass es meist zulasten des Akkus ging, wenn man eine Akku-Prozent-Anzeige nutzt...

das ist in dem falle nicht so, da nur die png´s getauscht wurden und das wars. also im originalen sind das schon 1% schritte darum braucht man dafür nur die png´s tauschen und das wars.



edit: BananenAffe gehste eig nie schlafen? :p du schreibst in jedem thread eher als ich -.-"
 
Slick42 schrieb:
Ich habe vom KE2 direkt dieses ROM geflashed.Bei Kernel steht immer noch KE2. Kann es sein das bei diesem ROM gar kein Kernel dabei ist? Welche Datei genau müsste man flashen um den KE7 Kernel zu bekommen?

Hallo,
ich habe auch von der KE2 direkt die Lite'ning Rom v1.0 XWKE7 geflash.
und bei den Kernel ist bei mir immer noch KE2 .
Was passiert wen ich jetzt nur den kernel KE7 drauf flashe , bleiben alle einstellungen und root behstehen ?
 
pepito76 schrieb:
Hallo,
ich habe auch von der KE2 direkt die Lite'ning Rom v1.0 XWKE7 geflash.
und bei den Kernel ist bei mir immer noch KE2 .
Was passiert wen ich jetzt nur den kernel KE7 drauf flashe , bleiben alle einstellungen und root behstehen ?

Ja, bleibt beides bestehen.
 
Moin !

Kann es sein das das H+ für HSPA nicht angepasst wurde ?
es ist ja wirklich alles durchgängig mit blauem Einschlag, aber das H+ Symbol so gar nicht.

Was meint ihr ?

Grüße
Sascha
 
Welche datei sollte man flashen um den kernel 7 zu bekommen wenn man schon das LR geflashed hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ElLobbo schrieb:
Haste den ganz normal mit Odin unter Pda angeklickt geflasht!?!
Und nichts ist dabei verloren gegangen danach!?!






sent from my SGS2

Schließe mich der Frage an :)
 
Dana_X schrieb:
Moin !

Kann es sein das das H+ für HSPA nicht angepasst wurde ?
es ist ja wirklich alles durchgängig mit blauem Einschlag, aber das H+ Symbol so gar nicht.

Was meint ihr ?

Grüße
Sascha


doch ist mit angepasst. biste auch sicher das dein anbieter hspa+ auch anbietet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.492
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.581
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.930
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten