[ROM] ROMOW-V1-GS2-XLP6 Android 4.0.3 by mowmo

S

script0r

Neues Mitglied
29
romowdevil-300x266.png



romow-gs2.jpg


Android 4.0.3
Base I9100XXLP6
Kernel v3.0.15 se.infra SEP-53 @ # 3
Removed TouchWiz
Deodexed
Zipaligned
RTL
Added SuperUser
Optimizing PNGs
Disable the limitation in the contacts and the SMS
Theme modified (by mowmo)
Percentage battery with custom icons (by mowmo)
Camera Icons, Dialer, Contacts, Email style Android ICS
Added Call Recording
MOD Sony Bravia (Photo / Video Best)
Menu 'Dialer modified (by mowmo)
Menu 'text messages changed (by mowmo)
Removed Samsung applications
Added toggle MOD 14 changed (by mowmo)



 
  • Danke
Reaktionen: Reindl, deliserkan, FotoMichi und eine weitere Person
Wie Stabil ist die , welche bugs sind bekannt bzw konnten nicht behoben werden.
 
Aleks9007 schrieb:
Wie Stabil ist die , welche bugs sind bekannt bzw konnten nicht behoben werden.


--> Höchstwahrscheinlichst die gleichen Bugs, die alle ICS -ROMS momentan haben, z.b. die Geschichte mit dem Speicher - Mounten o.ä.
 
so ein mißt, hmmmm werd wohl dann mal auf Android 2. gehen müssen bis mal was stabiles da ist
 
Also läuft bis jetzt super gut. Akkuleistung muss ich noch testen aber schon mal alles auf Deutsch und das richtig. SMS Sendebericht funzt was für mich sehr wichtig ist. Alles läuft sehr schnell und ohne Abstürze. Werde im Laufe des Tages mehr berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick
Bin seid gestern Nacht drauf macht ein guten eindruck.Läuft stabil und Akku scheint auch gut zu sein. Habe nur die 14 Toggles nicht wo kann ich die aktivieren??

Und endlich wieder Sony treiber fürs Display :)

-Wlan, Gps alles geht
-Videos gehen
 
fabiosinus schrieb:
Also läuft bis jetzt super gut. Akkuleistung muss ich noch testen aber schon mal alles auf Deutsch und das richtig. SMS Sendebericht funzt was für mich sehr wichtig ist. Alles läuft sehr schnell und ohne Abstürze. Werde im Laufe des Tages mehr berichten

Hast du uns vergessen oder den Bericht??:unsure:
 
also ich finde das ist bisher die beste ICS Rom die ich drauf hatte (habe alle ausprobiert!)

gibt es eigentlich auch schon Kernel mit BLN?

und geht bei IRGENDJEMANDEM VIBER????
 
Es gibt noch keine Kernel Source , BLN wird über den Kernel gesteuert, daher nein.
Ohne Source keine Kernel Modifizierung möglich.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: domy1985
mir fällt gerade was auf...kann es sein dass es in diesem Rom kein HSDPA + Zeichen also "H+" gibt?
 
Nei habe Euch nicht vergessen hatte etwas Stress im Job.

Also was die Akkuleistung angeht so hält es von allen von mir getesteten am längsten. Hängt natürlich immer von Euren persönlichen Nutzungsverhalten ab.

Das ROM läuft von allen hier im Forum angebotenen am zuverlässigsten, keinerlei Abstürze, keine unerwarteten APPS Abstürze, alles in Deutsch.

Ich werde es weiter nutzen wegen der genannten Gründe.
 
Irgendwelche Bugs ?
Habe irgend etwas von Problemen mit dem Ram gelesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo
Das Rom läuft richtig gut.
Weis jemand wie ein Screenshot erstellen, machen kann?
Mit Samsung S2


Edit: Habes gefunden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe die Rom gestern geflasht und bin bis auf eine Sache sehr zufrieden.

Ich finde nirgends die Möglichkeit auf 2G umzustellen.
In den Einstellungen unter drahtlos und Netzwerke-)Mobile Netzwerke fehlt der Unterpunkt.

Hoffe ich bin nicht blind und mir kann jemand helfen, denn ohne diese Funktion ist die Rom für mich nutzlos.

Gruß Alex
 
Die Rom läuft wirklich super stabil. Besser als jedes gingerbread Rom!
 
habe sie vor 5 std geflasht, bei mir besteht das problem das es schon paar mal eingefroren ist für 5 sekunden und dann beenden erzwingen, es lag meistens daran wenn ich videos geguckt habe. habe kein wipe gemacht zur info. kann keine videos gucken und die kamera geht nicht. schließt von alleine. hoffe einer ha ein tipp dafür.

aber nach meiner meinung muß dran noch viel gearbeitet werden. aber trotz allem gut gelungen. danke. freue mich auf die verbesserung schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück zu CheckRom. das öffnen der kontaktliste dauerte mir schon zu lange ^^ weiß nicht was da genau los war.

Und: Kann es sein das man bei diesem ROM nicht "nur 2G Netze" aktivieren kann?
 

Ähnliche Themen

zapper01
Antworten
44
Aufrufe
9.983
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.646
udokalina
U
S
Antworten
6
Aufrufe
2.083
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten