[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecss schrieb:
1. Doppelpostings sind hier nicht gern gesehen bzw. verstoßen gegen die Forenregeln. Man kann die Edit-Funktion nutzen...
2. Diese Rom ist immer Fullwipe...
3. Jkay gibt es noch für keine XILA-Firmware, daher müssen wir uns gedulden...
4. Viele der Jkay-Funktionen sind über Hyperdroid-Parts integriert... ;)

Ja hast recht ;) sry und danke für deine Info :thumbup:
 
mecss schrieb:
1. Doppelpostings sind hier nicht gern gesehen bzw. verstoßen gegen die Forenregeln. Man kann die Edit-Funktion nutzen...
2. Diese Rom ist immer Fullwipe...
3. Jkay gibt es noch für keine XILA-Firmware, daher müssen wir uns gedulden...
4. Viele der Jkay-Funktionen sind über Hyperdroid-Parts integriert... ;)

Wieso ist in der TurkbeyRom mit XILA2 dann Jkay drin !?!? hmmm.... Doch kein XILA2 ???
 
redalert schrieb:
Wieso ist in der TurkbeyRom mit XILA2 dann Jkay drin !?!? hmmm.... Doch kein XILA2 ???

Turkbey ist ein Mix aus verschiedenen Frameworks, also kein reines XILA2
 
  • Danke
Reaktionen: redalert
Habe jetzt auch mal die neueste HyperDroidV6 installiert welche ja xila2 verwendet und bin sehr überascht wir gut das Rom läuft. Und vor allem geil finde ich das man Settings machen kann die eigentlich nur mit jkay zu machen waren. Habe das Rom jetzt mal etwas entschlankt und ics theme integriert so das es jetzt nicht nur geil aussieht sondern auch noch über 100mb schlanker ist.
 
Scoty schrieb:
Habe jetzt auch mal die neueste HyperDroidV6 installiert welche ja xila2 verwendet und bin sehr überascht wir gut das Rom läuft. Und vor allem geil finde ich das man Settings machen kann die eigentlich nur mit jkay zu machen waren. Habe das Rom jetzt mal etwas entschlankt und ics theme integriert so das es jetzt nicht nur geil aussieht sondern auch noch über 100mb schlanker ist.

Was hast Du denn "entschlankt" ?? Wäre ja mal interessant zu wissen :)
 
Samsung Apps, Widgets, Sounds, Sprachen usw.. Auch die Standard Sprache habe ich von Englisch auf Deutsch umgestellt. Neue Apps hinzugefügt wie AirDroid, CPU Spy, Titanium Backup, paar wallpaper dazu usw.. Das Installations Script ist nun auch in Deutsch so wie neue Einträge hinzugefügt.
 
bin wie immer sehr begeistert von der rom! tolle performance, mal schaun wie sich der akku (2000er) im alltag schläg mit dem redpill kernel !

hut ab, vor der geleisteten arbeit!
 
So nachdem ich in diesem Thread auch immer wieder mitgelesen habe und es mit der Jkay Unterstütung für die Checkrom V5 noch etwas dauert, werde ich mich mal dranmachen die Hyperdroid zu flashen.

Bin sehr gespannt.......:thumbsup:

Edit:mad:Scoty

Ich habe mir auch gerade das Hyperdroid geflasht und mir das passende ICS Domiation V1.9 runtergeladen.
Kannst Du mir sagen ob die Mods schon damit laufen oder ob Vertumus die noch anpassen muss?

Edit 2:mad:meccs
Kann man hier das Remove Apps Script drüberlaufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich habe mir die 5.2.21 installiert und nach einer anleitung die server enabled. jetzt habe ich vor die themes zu wechseln. wollte nur wissen was immer dieses surgeon davor bedeutet. noch was; kann ich overclocking und undervolting deaktivieren?
 
Kann mir wer sagen ob die angebotenen MOD Animations unter XILA2 laufen? Möchte auf nen Bootloop verzichten.
Danke im voraus!
 
mareis1973 schrieb:
Edit:mad:Scoty

Ich habe mir auch gerade das Hyperdroid geflasht und mir das passende ICS Domiation V1.9 runtergeladen.
Kannst Du mir sagen ob die Mods schon damit laufen oder ob Vertumus die noch anpassen muss?

Habe ebenfalls die ics 1.9 xila genommen und in das Rom integriert. Ob die Mods drauf laufen kann ich dir nicht sagen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
FotoMichi schrieb:
bin wie immer sehr begeistert von der rom! tolle performance, mal schaun wie sich der akku (2000er) im alltag schläg mit dem redpill kernel !

hut ab, vor der geleisteten arbeit!
RedPill kernel ist im moment mMn nur zeit Verschwendung.Red Pill ist laggy,akku verbrauch ist auch höher als z.B. Phenomenal oder Speedmod.
 
lg optimus 2x schrieb:
hallo,
ich habe mir die 5.2.21 installiert und nach einer anleitung die server enabled. jetzt habe ich vor die themes zu wechseln. wollte nur wissen was immer dieses surgeon davor bedeutet. noch was; kann ich overclocking und undervolting deaktivieren?
Die Surgeons sind sowas wie indivduelle Pakete von bestimmten Usern bzw. von Devs, die dein HyerDroid-Rom nach bestimmten Kriterien modifizieren wie DPI, Apps werden hinzugefügt, Themes, Launcher, Kernel-Parameter und und und...am Besten du schaust dir die im XDA an...gib surgeons xda sgs2 in Google und fertig... ;)
vbauer86 schrieb:
Kann mir wer sagen ob die angebotenen MOD Animations unter XILA2 laufen? Möchte auf nen Bootloop verzichten.
Danke im voraus!
Ich kann dir dazu nichts sagen, nur, dass wohl einige funktionieren sollen...am Besten du machst mal einen Test und vorher ein Nandroid-Backup...:thumbup:

@Evilflasher,
bei mir laggt gar nichts...hängt auch davon ab, was du eingestellt hast und welche Apps und welchen Launcher und und und...absolut smooth bei mir... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Habe jetzt auch mal die neueste HyperDroidV6 installiert welche ja xila2 verwendet und bin sehr überascht wir gut das Rom läuft. Und vor allem geil finde ich das man Settings machen kann die eigentlich nur mit jkay zu machen waren. Habe das Rom jetzt mal etwas entschlankt und ics theme integriert so das es jetzt nicht nur geil aussieht sondern auch noch über 100mb schlanker ist.


Hallo Scoty,

würdest Du deine schlanke Variante Online stellen?
Ich bin leider nicht so ein Profi, und lösche das Samsung Gedöns immer über den App Remover. Das macht das Rom zwar nicht schlanker, aber die ganzen unnötigen Apps sind nicht mehr im Drawer.

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
osmotoletto schrieb:
Hallo Scoty,

würdest Du deine schlanke Variante Online stellen?
Ich bin leider nicht so ein Profi, und lösche das Samsung Gedöns immer über den App Remover. Das macht das Rom zwar nicht schlanker, aber die ganzen unnötigen Apps sind nicht mehr im Drawer.

Besten Dank

Ich mache im grunde das selbe und theme das ganze noch so wie paar extra Sachen. Eigentlich habe ich das nur für mich gemacht. Um das weiter zu geben müsste ich mir glaube ich erst die Erlaubnis einholen von dem Rom und dem Theme machern. Denn Kernel habe ich ebenfalls ersetzt durch denn Siyah welchen ich viel besser finde.

Edit: Ich habe beiden mal eine PM geschickt ob ich meine Version für andere User hergeben darf. Sollte ich das ok bekommen und es besteht noch mehr Interesse dann lade ich die Version gerne hoch.

Edit2: Hier mal die änderungen welche ich gemacht habe:


Samsung Apps entfernt so wie andere System Apps
AndroidMeda Rom Tool und Spare Parts gelöscht
Einige Klingel, Alarm und Benachrichtigungs Töne entfernt und Alarm Töne von Nexus hinzugefügt
Sprachen gelöscht bis auf Deutsch, Englisch UK und Englisch US
Sony Bravia Engine
Dropbox Black
Gmail Black
Siyah Kernel v2.6.11
ICS Theme 1.9
Installations Script übersetzt und erweitert
Rom ist nun Standard in Deutsch
Host File aktualisiert (weniger Werbung im Browser usw.)
GPS Österreich Daten eingetragen
SonySketch Schrift hinzugefügt

Folgende Apps sind dazu gekommen:
AirDroid
Download All
DSP Manager 2.0
ICS Analog Clock
MxVideo Player
Titanium Backup
PhaseBeam Lite Live Wallpaper

Im Ordner Scoty_Extras sind noch paar Wallpaper dazu gekommen

Original HyperDroid Rom ist um die 350mb groß, meine Version hat ca. 243mb.

Edit3: Die Erlaubnis von vertumus (ics theme) habe ich schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, mareis1973 und osmotoletto
Kann mir jemand sagen wie ich den Updatesurfer richtig einstelle?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Scoty,
eigentlich musste die Devs dazu nicht fragen, da die Surgeons, die sie selber oder auch andere anbieten, genau das machen, was du machst. Wenn du daraus ein Surgeon machen würdest, wäre es für andere leichter... ;)

@mareis1973,
Alda, jetzt habe ich dich...damit hast du nun bewiesen, dass du die vorherigen Seiten nicht gelesen hast. Diesen Frevel wirst du teuer bezahlen. Hiermit verkünde ich, dass du geteert und gefedert werden sollst. Ab heute bist du vogelfrei und sollst nie wieder in die Androidzivilisation zurückkehren...:lol::D

Spaß beiseite, hättest nur auf Seite 29 schauen müssen, denn dort habe ich es Schritt für Schritt erklärt. Aber nochmal für die Lazies hier:

-> gehe in Einstellungen
-> öffne Hyperdroidparts
-> AndroidMeda Rom Tool auswählen
-> Extras Tab wählen ->
-> drücke Menü und wähle Configuration
-> Extra Update Settings wählen
-> Manage Extra Servers wählen
-> Menü klicken und Update Featured Extra Servers wählen
-> wieder Menü klicken und Enable wählen
-> Enable all Extra Servers wählen
-> zurück klicken, nochmal zurück klicken und noch einmal zurück klicken -> wieder Menü klicken und Check Now klicken und Spass haben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@Scoty

Also ich hätte da auch interesse dran. Hört sich nämlich sehr gut an was du da gemacht hast.
Würde mich bedanken:thumbup:

Edit: Hast ja gehört was mecss sagt. Du kannst es so anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@meccs

Neeeeiiiinnnn bitte nicht.

Einmal wenn man nicht richtig schaut. :rolleyes:

Danke :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mecss schrieb:
@Scoty,
eigentlich musste die Devs dazu nicht fragen, da die Surgeons, die sie selber oder auch andere anbieten, genau das machen, was du machst. Wenn du daraus ein Surgeon machen würdest, wäre es für andere leichter... ;)

Was meinst du mit wenn ich ein Surgeon machen würde? Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob man ein Custom Rom einfach su umändern kann daher will ich schon sicher gehen damit ich keinen Ärger bekomme später. Von dem Macher des Syiah Kernel habe ich auch das ok bekommen.

Wie sieht es eigentlich mit denn Apps aus welche ich hinzugefügt habe, brauche ich da ein Ok?

Edit: Das steht auf der XDA Seite:

IF YOU USE ANY OF THE MODS CONTAINED HERE WITHOUT PMing US FIRST, YOU WILL BE IN DIRECT INFRINGEMENT OF XDA FORUMS RULES AND BE TREATED AS SO!!
Just pm us about giving us the heads up you will be using our mods and link us to your thread, that is all we ask.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.046
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.715
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
364.213
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten