[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, was DPI halt so bringt...ich mag die 240 am liebsten...aber wg. DPI muss man sich ja kein neues ROM flashen ;)

Nennenswerte Features? Find ich nicht..habe mir z.B. auch CallRec + UserAgent-Browser selber nachinstalliert, da es nicht dabei war...aber vielleicht fällt ja soinst jemand noch was auf
 
Wofür auch immer man CallRec + UserAgent-Browser braucht...
Schon klar, dass ich wg der DPI net flashen muss. Daher ja die Frage bezogen auf andere Neuerungen. bin mit der Leo super zufrieden, daher muss ich mir die nicht antun und will wissen ob sich nen Umstieg lohnt. Scheinbar nicht wirklich.
 
Was sollen diese DPI Werte ändern ???

Das Rom läuft sehr gut ! Ich hatte bis eben LeoMar drauf und finde, dass dieses besser läuft ! Die haben wohl auch einen eigenen Kernel. Besonders dieses Doc VR Theme finde ich extrem schick ! Sehr dezent mit dem Schwarz/Weiß. Da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bandit schrieb:
Wofür auch immer man CallRec + UserAgent-Browser braucht...

ob mans braucht ist relativ ;)
Hier mehr dazu:
[DIALER MOD][ALL ROMs]>>Calls Recording<< now MULTILANG - xda-developers
[MOD] BROWSER with user agent switcher in options - xda-developers

timsen schrieb:
...
Das Rom läuft sehr gut ! Ich hatte bis eben LeoMar drauf und finde, dass dieses besser läuft ! Die haben wohl auch einen eigenen Kernel. Besonders dieses Doc VR Theme finde ich extrem schick ! Sehr dezent mit dem Schwarz/Weiß. Da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben.
ja klar läuft es sehr gut...aber eben imho nicht besser als Batista, TouchX, Criskelo, Exynos, .....alles was in Richtung Smoothness, speed und Performance geht, sind Tweaks und scripte (also build.prop-Anpassungen und alles was in /system/etc./init.d drin is)....und da haben sie eben alles zusammengetragen, was es im Moment so gibt, sprich: wenn ihr die tweaks aus der build.prop und die kompletten init.d-scripte auf jedes beliebige KI3-ROM übertragt, dann läuft das dupfengleich - VERSPROCHEN!!! Und ja - die Themes sind hübsch, aber doch auch keine Grund die ROM zu wechseln, oder? Ach ja, der Kernel: auch der läuft fein...vergleichbar mit Siyah, wobei mir bei UV 100 + 200mhz auf 800mV sofort ein Freeze entgegenspringt - im Gegensatz dazu passiert mir das mit Siyah nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es besser als LeoMar...irgendwie ruckelt das bei mir beim scrollen manchmal(LeoMar)...und nein gebe Dir vollkommen Recht ! Ist eben Geschmacksache !
Doch für mich kann ein Theme auschlaggebend sein! Wenn ein Rom gut ist, es aber nur in Blau gibt (ich mag das nicht, wirkt zu Dunkel) dann habe ich kein Interesse. Hier gibt es bisher ja auch nur 2 Themes und eines finde ich davon gut. Ich hätte gerne mehr Auswahl!

Diese DPI, was hat das auf sich ?
 
timsen schrieb:
Ich finde es besser als LeoMar...irgendwie ruckelt das bei mir beim scrollen manchmal(LeoMar)...und nein gebe Dir vollkommen Recht ! Ist eben Geschmacksache !
Doch für mich kann ein Theme auschlaggebend sein! Wenn ein Rom gut ist, es aber nur in Blau gibt (ich mag das nicht, wirkt zu Dunkel) dann habe ich kein Interesse. Hier gibt es bisher ja auch nur 2 Themes und eines finde ich davon gut. Ich hätte gerne mehr Auswahl!

Diese DPI, was hat das auf sich ?

Du kannst Dir jedes meiner 3 Themes aus meiner v3 drüber installieren...falls dir da eines gefällt https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-5.149217-page-11.html#post-2048486
Und auch jedes theme von Leo aus der Revolution-App


http://de.wikipedia.org/wiki/Punktdichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es läuft im Vergleich zum LeoMar einfach flüssiger, ansonsten ist es nicht viel anders, werde es aber mal etwas drauf lassen
 
Schick ! Hast Du auch was in Orange ;) oder zumindest was in Planung ?

Weist Du was dieses DPI ändert ?
 
Maestro2k5 schrieb:
Also es läuft im Vergleich zum LeoMar einfach flüssiger, ansonsten ist es nicht viel anders, werde es aber mal etwas drauf lassen

ja, weil Leo auf viele Tweaks verzichtet hat in seiner Base-ROM

timsen schrieb:
Schick ! Hast Du auch was in Orange ;) oder zumindest was in Planung ?

Weist Du was dieses DPI ändert ?

Orange...nimm das orange von Bananenaffe für das Revolution-ROM - das sollte problemfrei funzen.
DPI ändert die Screen-Auflösung, ähnlich wie am PC wenn Du dort die Auflösung hoch oder runter drehst
 
Kann ich das auch auf diesem Rom flashen ??? Ist doch nur für LeoMar oder ?

Aha Danke, also wenn ich auf 200 gehe ist es schärfer richtig ?
 
timsen schrieb:
Kann ich das auch auf diesem Rom flashen ??? Ist doch nur für LeoMar oder ?

Aha Danke, also wenn ich auf 200 gehe ist es schärfer richtig ?

ne, das geht auch für hier das theme...Basis bei beiden ist XXKI3
ja, wird schärfer aber auch kleiner....
 
Also habe es gerade mal probiert...aber 200 ist abartig, aber 220 passt mir super ;)
Dann werde ich mal das von bananenaffe ausprobieren. Muss ich davor das VR Theme von hier irgendwie entfernen oder kann ich einfach drüber flashen ?
 
timsen schrieb:
Also habe es gerade mal probiert...aber 200 ist abartig, aber 220 passt mir super ;)
Dann werde ich mal das von bananenaffe ausprobieren. Muss ich davor das VR Theme von hier irgendwie entfernen oder kann ich einfach drüber flashen ?

drüber flashen...vorher aber nandroid machen...man weiss ja nie ;)
 
Das ist wohl war und vielen Dank für die Hilfe !

Könnt ihr etwas aus dem Market laden??? Bekomme dauernd gesagt Paketdatei ungültig...
 
Hab die Tweaks aus deiner Build.prop ... somit läuft Leo ganz ok.
Zur DPI Zahl, ich empfehle nen vielfaches von 12 zu nehmen, dann ist die Darstellung besser!
 
Also ich benutze das Rom, da mich exynos nur noch genervt hat. hab keine Theme drauf. Des Rom läuft super flüssig, wlan und umts laufen stabil. Menü und market auch alles in butter. Ich könnte nix finden was ich sagen könnte.
 
Finde es auch Klasse !

EDIT: Bananenaffes Theme läuft hier nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timsen schrieb:
Das ist wohl war und vielen Dank für die Hilfe !

Könnt ihr etwas aus dem Market laden??? Bekomme dauernd gesagt Paketdatei ungültig...

Dann stell mal DPI wieder auf 240...vielleicht liegt es daran...

Habs seit gestern Abend drauf, ohne Script aber mit Doc´s Theme...:thumbup:
Gefällt mir bisher sehr gut, bin mal auf den Kernel gespannt...
 
Liegt an der DPI Einstellung ! Verdammt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo stell ich das mit dem homebutten wieder ein?
so das , wenn der knopf gedrückt wird, ich den lockscreen seh..
find die einstellung nicht mehr.. :D


updates kann ich installieren...
den rest bin ich noch am testen...

update:
download aus dem markt funktioniert einwandfrei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.042
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.712
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
364.028
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten