[ROM][XWKL1][Jan.4'12]HyperDroidV5.2.21[Peer Reviewed+Placebo Free]"THE Game Changer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 2-4 Tage ist schon fast unmöglich wenn man das gerät auch benutzt,
gut wenn ich jetzt in den flugzeugmodus schalte und das gerät nicht einmal am tag in die hand nehme denke ich das ich das auch schaffen könnte theoretisch.... ^^ hast du setCpu aufm Handy ?
 
Asusdk schrieb:
also mit better Battery Stats hatte ich noch nichts zu tun,
dann geh mal bei deinen einstellungen auf Anwendungen und dann auf laufende Dienste anzeigen, ich denke mal da wird einiges im Argen sein.
Ansonsten was dein W-Lan angeht : Hol dir JuiceDefender, denn der schält dein W-Lan oder deine Mobilen Daten aus wenn dein Display ausgeht, so brauchste natürlich wesentlich weniger Saft als wenn es Dauerhaft an ist =)

MfG

Dafür braucht man aber keinen JuiceDefender, das kann man auch direkt bei WLAN einstellen, problem ist nur, daß man nichts empfängt wenn man sich im WLAN-Netz befindet und das Display aus ist.
 
setcpu is drauf, ich habs kurzzeitig für tests beendet, aber das ergebnis ist beinahe das gleiche. Wie gesagt irgendwas im "Android OS" zickt rum seit ich Hyperdroid drauf hab. vorher war ich mit der akkuleistung ja auch zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Asusdk
Aber warum steht das ROm auf dem 15ten und der Kernel ist vom 14ten?
 
weil der kernel zwar eig. das einzige am Update ist aber damit dann nachträglich der entwickler gemeint hatt das man das dann auch als Neue Rom Version benutzen kann daher 1 tag unterschied ist aber Irrelevant da es ein und das selbe ist =)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Aber Hauptsache es läuft
 
hat mal einer die scores von linpack und cf-bench geprüft? ich interessier mich nämlich dafür...bin auf leoMar und komme mit 1,2 ghz auf maximal 80mflops
 
Nicht nur der Kernel.

Main Base
Release Date 18/OCT/2011
Androidmeda_Hyperdroid-Awesome_Arae-v1.3.2


  • Updated Superuser apk and bin to 3.05
  • Kernel DNR 3.1 included
  • Updated to support jkay v12
  • Several changes under the hood for smoothness and responsiveness
  • Includes same as version below.
Kernel Androidmeda DNR v3.1
Release Date 17/OCT/2011
  • CWM app backups on external sd card, to restore them u will have to manually copy those onto internal sd card (we actually find this useful to backups, so, while we are linked to sources on how to build recoery from source, we will stick with this option)
  • Making the backup from recovery makes the backup into internal sd card
  • Changed from SLQB to SLUB
  • Enabled Brazilinawax and SavagedZen governors for testing purposes
  • Released as an independent CWM zip file.

 
  • Danke
Reaktionen: Stoecki
Kann wer den kernel schnell raus ziehen, ihn hochladen und mir den link zu kommen lassen?

Der kernel thread muss ja auch aktuell bleiben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
oh man... "Several changes under the hood for smoothness and responsiveness" geht das auch genauer ? immer diese XDAler...


Ähm brauchst du nur das zImage ? wenn ja kann ichs hochladen.

MfG
 
Main Base

Release Date 22/OCT/2011
Androidmeda_Hyperdroid-Courageous-Cassiopeia-v2.3.0


  • Updated Base to XXKI4
  • Removed EDT and Custom Date as they were conflicting with jkay mods
  • Updated to support jkay v12.1
  • Camera with hardwarebutton mod @ a 1080p @ 30 Mbit and 48000 khz/192 kbit Audio
    thanks to Lary and potatoman, ported to Ki4 thanks to criskelo
  • Alarm icon is shown now
  • Updated appwidgetpicker to modded version 1.3 to group more widgets into submenus
  • Fixed Settings.apk when on date and time preference displayed incorrect description of titles, see here for description, and thanks for pointing that out.
  • Minor change to init.d script to allow some tweaks to function correctly thnaks to wanam here for pointing that out.
Hyperdroid
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95 und diddsen
@mayday
getestet ?

bei einem script wird auch drm inhalt gelöscht...weiss jemand für was das ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 
Weiss jemand wie man den homebuttonwakeup bekommt ?
Ohne das ists blöd
 
Im Kitchen von LeoMar.

Sent from my GT-I9100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
3.046
tenzin
T
Simuur95
Antworten
13
Aufrufe
3.715
Masta_Gee81
Masta_Gee81
G
Antworten
3.772
Aufrufe
364.216
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten