[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

• 4.447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sagt mal, weiß wer, warum die normale rom kitchen und die deluxe kitchen aus dem android markt geflogen ist? ich gehe davon aus, dass es dann bei bestehender installation keine updates mehr gibt.

mhh also iwie ist seit 2.6 mein akkuverbrauch enorm gestiegen , hält nicht mal von morgens bis abends wobei er früher locker 24 stunden ausgehalten hatte ... is bei jemanden noch so ?
sollte ich vielleicht ein anderen kernel ausprobieren ?

Das hängt von vielen Faktoren ab. Kernel? Apps? usw

apps eigentlich nich viele nur so paar kleine...aber keine spiele , navi ist nur groß ,
kernel ist der standart der auch mit kommt mit 2.6 oder 2.5?

Dann versuche mal nen anderen Kernel nin oder rage. Einfach mal versuchsweise

okey danke erstmal werde ich ausprobieren
ehhmm , könntest du vllt link geben ? ^^
unter den kernel thread finde ich keine download links irgendiwe :/

nee habs shcon danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also akku ist jetzt nichts besonderes, würde sagen Mittelfeld , da gibt bessere Roms
Aber der Rest ist erste sahen, alles funzt und flutscht wie es soll und Individualisieren kann man sie auch sehr gut
Ja der kernel ist Top den nutze ich mit jeder rom
mfg

antoxxa schrieb:
mhh also iwie ist seit 2.6 mein akkuverbrauch enorm gestiegen , hält nicht mal von morgens bis abends wobei er früher locker 24 stunden ausgehalten hatte ... is bei jemanden noch so ?
sollte ich vielleicht ein anderen kernel ausprobieren ?

Jup ist bei mir genauso. Wenn ich es nicht viel verwende hab ich am Abend noch ca 50% über.
Teste heute den Nin Kernel.

Gruss
Stoli

gibt es noch die option diese nervigen virbrationen beim laden auszumachen? bzw. wenn der akku alle ist? das nervt ja tierisch.

Maibauer schrieb:
Also akku ist jetzt nichts besonderes, würde sagen Mittelfeld , da gibt bessere Roms
Aber der Rest ist erste sahen, alles funzt und flutscht wie es soll und Individualisieren kann man sie auch sehr gut
Ja der kernel ist Top den nutze ich mit jeder rom
mfg

Welchen Kernel?

@ hordak
Ja in der kitchen zu finden

Also ich bin mit dem Akkuverbrauch von dem Leomar Rom sehr zufrieden. Komme den ganzen Tag durch, und bleibt abends noch locker um die 40% an Kapazität übrig.
Dabei ist UMTS und Internet fast durchgehend an. Ich bin mit dem Akkuverbrauch sehr zufrieden. Wenn ich bedenke, noch mit dem Stock Rom von Samsung kam ich nur gerade bis kurz vor abends. Und dann war es schon leer. ;)

MfG

@ Maibauer
danke erstmal ... aber in der app ist es nicht mehr zu finden... ich weiß dass es das mal gab aber es ist nicht mehr drin... oder bin ich zu doof um es zu erkennen?

TouchWiz 4.5 ist in der App auch nicht mehr zu finden :(

hordak schrieb:
@ Maibauer
danke erstmal ... aber in der app ist es nicht mehr zu finden... ich weiß dass es das mal gab aber es ist nicht mehr drin... oder bin ich zu doof um es zu erkennen?

Bitte :thumbup:

klick

Da die kh3 auswählen

wozu soll der link gut sein? da ist einfach cf root verlinkt...

In der Küche gibt es ein neues Modem XKI1.
Hat das schon wer am kaufen bzw. hat mehr Infos zu dem Modem?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6

hordak schrieb:
wozu soll der link gut sein? da ist einfach cf root verlinkt...

Ja, der gleiche wie original drauf war und in der kitchen zu finden war

Zurück
Oben Unten