[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

serko54 schrieb:
Jep ist vorhanden..


Hab es gerade selbst getestet, es vergeht ein freizeichen ton bis auf dem Handy das Display angeht, damit kann ich leben :)
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Moin,

ich schreib hier auch ma grad weiter,

bilde ich mir das ein, oder fehlt die Auswahl für Reboot, Recovery und Co. wenn man die Powertaste gedrückt hält?

Das fand ich bei der Litening immer sehr nützlich, mal eben einen Neustart in die Wege zuleiten...
 
Super ROM aber kann man diese blaue notification bar gegen die normale austauschen?? Einfach die framework res gegen die normale austauschen?? Oder in grün wechseln und diese übertriebenen Spiegelungen weg machen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KayBee schrieb:
Moin,

ich schreib hier auch ma grad weiter,

bilde ich mir das ein, oder fehlt die Auswahl für Reboot, Recovery und Co. wenn man die Powertaste gedrückt hält?

Das fand ich bei der Litening immer sehr nützlich, mal eben einen Neustart in die Wege zuleiten...

Schau mal in das App " Theme Settings"(schon vorinstalliert drauf)
Da kannste dir dein Extended Menu selbst zusammensuchen
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
lohnt es sich denn dieses rom draufzuhaun und die garantie zu verlieren oder soll ich erst noch auf cyanogen warten? hab jetzt hier ein bisschen gelesen aber son richtiges feedback hab ich nochnicht gefunden und ich finde die stock läuft super

also könnte mal vllt einer der erfahrenen, sakaschi ioder kjetal schreiben, ob es sich lohnt was geht und was nicht geht danke!

mag vllt einer kurzes feedback geben ?
 
Ok,

hat auch geklappt, danke.

Nun hab ich abern och was zu SetCPU.

Ich hab die App auf meine Karte kopiert, jetzt erhalte ich jedoch die Meldung "Keine Anwendung kann dieses Programm ausführen"

Was mach ich denn da? :)
 
nexxus schrieb:
Schau mal in das App " Theme Settings"(schon vorinstalliert drauf)
Da kannste dir dein Extended Menu selbst zusammensuchen


Werd es in die Anleitung mit Aufnehmen :)




KayBee schrieb:
Ok,

hat auch geklappt, danke.

Nun hab ich abern och was zu SetCPU.

Ich hab die App auf meine Karte kopiert, jetzt erhalte ich jedoch die Meldung "Keine Anwendung kann dieses Programm ausführen"

Was mach ich denn da? :)


Wie auf die Karte Kopiert ? Das ist eine APK, die musst du Installieren :)







Edit : Anleitung Extended Power Menü nun in der Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Werd es in die Anleitung mit Aufnehmen :)


Wie auf die Karte Kopiert ? Das ist eine APK, die musst du Installieren :)

Ach, hab versehentlich das RAR-Archive koppiert und nicht die .Apk :p

So, bin nun mal n bisschen mitm Handy am rumspielen ^^
 
s0undm4st3R schrieb:
mag vllt einer kurzes feedback geben ?


Ja, es lohnt sich. Bitte einfach die Resonance im Thread verfolgen, weis nicht was ich sonst dazu schreiben soll. Für mich ganz klar das bisher beste RoM fürs SGS II


KayBee schrieb:
Ach, hab versehentlich das RAR-Archive koppiert und nicht die .Apk :p

So, bin nun mal n bisschen mitm Handy am rumspielen ^^


Dachte ich mir schon , deswegen sagte ich ja Installieren :)
 
s0undm4st3R schrieb:
mag vllt einer kurzes feedback geben ?
Ich hatte bisher Stock 2.33 (Auslieferung) , anschliessend Stock 2.34 , danach eine Rom von der ich den Namen nicht mehr weiß und bin wieder zurück auf die Stock 2.34 weil die bis dahin am besten lief. Dieses Rom hier allerdings ist bisher das beste was ich auf dem SGS2 hatte. Ob es sich lohnt dafür die Garantie zu verlieren kannst Du nur selbst entscheiden.

Grüße, Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
Hallo Kjetal,

eine etwas umfangreiche Bitte habe ich noch. Ich habe die Version ohne weitere Anpassungen drauf. Alle vorinstallierten Apps sind noch drauf und es erstaunt mich positiv, daß das Akku dennoch so gut hällt.

Magst Du ein mal schreiben, was noch für Optimierungen vorgenommen hast. Also welche apps gefreezt( ist das Deutsch?) usw.

Gruß
utu
 
Laut Startpost werden ja Apps, Daten etc gelöscht - aber bleiben die Daten auf der internen SD erhalten? Bestimmt, oder? Denn dorthin kopiert man ja auch die .zip-Datei des ROMs.
 
Hat jmd schon probiert Bloatware zu deleten per Gscript Lite?
Backup funktioniert bei mir gut aber beim deleten rebootet das Ding nach 2-3 Sekunden.
Jmd das gleiche Problem?

EDIT:
hat sich erledigt :)
Ging einfach zu schnell, hab nicht gedacht dass es funktioniert hat.
Hab jetzt geguckt ist doch alles weggegangen und reboot sollte sein, steht such so in der .sh -Datei
Also passt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
utu schrieb:
Hallo Kjetal,

eine etwas umfangreiche Bitte habe ich noch. Ich habe die Version ohne weitere Anpassungen drauf. Alle vorinstallierten Apps sind noch drauf und es erstaunt mich positiv, daß das Akku dennoch so gut hällt.

Magst Du ein mal schreiben, was noch für Optimierungen vorgenommen hast. Also welche apps gefreezt( ist das Deutsch?) usw.

Gruß
utu


Ja, aber ob ich heute noch dazu komme kann ich nicht versprechen, meine Frau Lünscht mich sonst :)
 
Kjetal schrieb:
Ja, aber ob ich heute noch dazu komme kann ich nicht versprechen, meine Frau Lünscht mich sonst :)

Danke im voraus. Ich kann warten. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Hi,

ich noch mal..

Ich hab eben meinen Widgetlocker wieder installiert und musste leider feststellen, dass ich den Riegel immer zwei mal rüberziehen muss, bis es sich entsperrt.. Das nervt mich doch schon irgendwie..

Wie kann ich das denn in den Griff bekommen?

Neuinstallation von WL hat nicht geholfen.

Kann das Jemand bestätigen oder dementieren?

Gruss
 
Kjetal schrieb:
Um dir trotzdem noch auf deine Frage zu Antworten , es kann am UV liegen. Um das Auszuschliessen nimm den CF Kernel und Teste ob es dann genauso ist.

Habe ich dir im Anleitung Thread noch Editiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Hallo Zusammen,

ich finde diese Rom auch sehr gelungen, kann mir jmd. erklären, warum hier die KF2 Baseband version angezeigt wird?

Ist das nur ein Fehler oder wirklich so?
 
Nein, die ist wirklich enthalten - also kein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: ..::Siles::..
..::Siles::.. schrieb:
Hallo Zusammen,

ich finde diese Rom auch sehr gelungen, kann mir jmd. erklären, warum hier die KF2 Baseband version angezeigt wird?

Ist das nur ein Fehler oder wirklich so?


Weil der Akku verbrauch damit etwas niedriger ist , steht auch in meiner Anleitung :)
 
  • Danke
Reaktionen: ..::Siles::..

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.621
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.505
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
149.144
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten