[Sammy-ROM] *01.06.12* [XWLPF]FOXHOUND Revolver Ocelot|ICS|OTA|Performance|Siyah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es kommt wirklich noch ein Update :)

Habe ja auch das S3 und dort bin ich schwer begeistert von der foxhound rom. vielleicht kommen ja einige features wie das neue updatesystem vom s3 rom ins s2 rom?!
 
Ich/wir schauen mal was sich da machen lässt.

Cheers

2nDualBoot PURE.ICS.V7.5 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape
Verschlägt es den toxic auch einmal hier ins Forum :o

Willkommen!!!!
 
Ja na man muss ja heutzutage flexible sein. Freut mich das ich auch hier nicht ganz unbekannt bin..;)

2nDualBoot PURE.ICS.V7.5 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
Ich hoffe wir können euch demnächst wieder ein update präsentieren.

Beste Grüße toxicone

Send via Tapatalk SKYBLUE DELUXE ~ MOTOROLA XOOM2 ME
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy und Serioussnape
Habe die Rom gerade geflasht allerdings sagt er mir ich habe keine Rootberechtigung was soll den der Quatsch??? Ich möchte per Titanium Backup meine Apps wiederherstellen???
 
Wenn der siyah kernel installt st einfach die app ex tweaks ausm playstore laden und auto install setzen done...
Andernfalls kannst dz noch titanium backup dazu bemühen um deine rootrechte wieder herzustellen...

Beste gruse toxicOne
Send via Tapatalk SKYBLUE DELUXE ~ MOTOROLA XOOM2 ME
 
Ok update ist in Arbeit, da zurzeit allerdings viel mit 4.0.4 leaked soft/firm gearbeitet.
Wir das aber nicht wollen da dies zum einen nen keine offizielle sammy soft ist und zum anderen erhöhte HardBrick Gefahr aufweist & wir ganz einfach auch denken das. Das warten auf JB (JellyBean) uns und euch einfach mehr Freude bereitet...

Beste Grüße
Toxicone
Send via Tapatalk SKYBLUE DELUXE ~ MOTOROLA XOOM2 ME
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy, mecss und Serioussnape
Darf noch gehofft werden das was neues kommt? Ich musste nun leider bei meinem s2 die rom wechseln weil erst wieder bei Android 4.0.4 über Bluetooth das rsap läuft und ich dieses benötige

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dead or alive? Ich meine foxhound fürs s2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eher nich mehr...
Baut zurzeit nur noch fürs s3
 
Der thread hier kann genauso gut auch geschlossen werden
Danke!

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
Geschlossen wie gewünscht :cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rewesun
Antworten
89
Aufrufe
20.371
Steveria
Steveria
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.936
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.313
wolfia
W
Zurück
Oben Unten