[Sammy-ROM] *21.06.12* -- AndyX ROM™ v15.1

Moin
Ich habe das Problem, das ich Apps weder aus dem Playstore noch aus Titanium installieren kann. Das nervt tierisch! Das ging bei der v14 auf einmal nichtmehr dann hatte ich die VK ROM drauf, bei der war allea gut. Dann dachte ich mir die v15 probiere ich erstmal aus und wad ist? Geht wieder nicht! Nach dem Flashen geht immer alles wunderbar und 1 bis 2 Neustarts danach geht nix mehr!
Ich flashe immer mit Fullwipe! Habe AndyX jetzt schon 4 mal geflasht! Immer das Gleiche!
Ist darüber was bekannt?
Sonst geh ich wieder zur VK zurück!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wüsste nicht das dieses problem bekannt ist.. und ich selbst hab nichtmal was davon gehört..
 
Kommt mir ja auch seltsam vor. Die Statusleiste kann ich auch nichtmehr "wischen". Also kann z.B. Keine "Flashlight" mehr anmachen, bzw. Bekomme sie garnicht erst angezeigt. Ich komme unter Einstellungen nichtmal mehr in die Systemeinstellungen. Habe eben nochmal geflasht, aber immernoch das Problem!
:banghead::banghead::banghead::what::what::sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das kannste bei jkay deluxe einstellen also die statusleiste :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das könnte ich, wenn die Einstellungen eine Auswirkung hätten :confused:
Alle haben einen Haken, aber Angezeigt werden sie nicht.
Und nicht die Systemeinstellungen meinte ich, sondern die Entwickler-Optionen. Schwarzer Bildschirm und wenn ich dann über den Homebutton weg gehe kommt 5min. später das die Anwendung angehalten wurde.
Wie gesagt, das habe ich seit der v14.

Werde dann wohl oder übel wieder zur VK wechseln. Da funktioniert wenigstens alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kein plan was da schiefgegangen ist aber bei mir läufts einfandfrei einer der besten roms wenn i das so sagen kann :) such jetz nu nach nem kernel :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab auch vor, diese R0M zu testen.

Hätte da aber eine kleine Frage, wen ich diese hier beim ersten mal neu aufsetze. Also FullWipe muß ich das dann beim nächsten Update wieder mit einem FullWipe machen?
 
Ein fullwipe bei einem Update ist zu empfehlen aber nicht zwingend nötig :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das schon mal gut, ist nämlich echt immer Nervig, das ganze Telefon neu auf zu setzen.
Von der Zeit, die man dafür braucht ganz zu schweigen.
Da bekomme ich immer graue Haare, und von denen habe ich eh schon mehr als genug ;)
 
So. Nochmal ein Fullwipe + neu flashen. Bis jetzt alles gut! Darf ich den ganzen Mist (kaufda lieferheld mytaxi hrs) deinstallieren?
Darf ich whatsapp deinstallieren um die neuste Version zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Logisch darfst du das :) einfach deinstallieren und du bist die apps los :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Icedsoul schrieb:
Jetzt habe ich doch etwas festgestellt...Ich kann keine andere Tastatur auswählen.

Ich mag die Samsung-Tastatur nicht. Deswegen wollte ich die Android-Tastatur aktivieren, doch jedes mal wenn ich sie auswähle, geht mein S2 direkt wieder auf die Sammy zurück.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann auch nicht auf meine Slide-It wechseln, werde auf eine neue Version der Rom warten, vielleicht ist es da gefixt.
Schade hat mir so sonst ganz gut gefallen, sobald sich das ändert mit der Tastatur, werde ich sie Testen.
 
Hallo

Hab die Rom jetzt nen halben Tag drauf und bin sehr begeistert....

aber kann mir einer bitte sagen wo ich den Beats Audio Mod finde ????


Danke
 
Bei verbindung ins Uni-Netzt kommt immer "Authenifizierungsfehler aufgetreten"
 
Hi @all,
habe mir das rom als secun.geflasht bin ja auch eigentlich zufrieden. Aber die cam geht ja mal garnicht... braucht ca 3sekunden, um ein foto zu machen. Hat das noch jemand oder stehe ich alleine da mit dem (Bug!!!???)


Gruß Michael

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also bei mir geht die Cam wie gewohnt stehst alleine da mit dem Bug :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo kurze Frage
Kann ich den Apex Launcher deinstallieren weil der hängt sich immer wieder auf ( Apex Launcher wurde angehalten)oder ist der mit irgendwas verknüpft ?????:mad:

Gesendet von meinem SGS II mit Tapatalk 2
 
müsste eigentlich gehen solang du dann noch irgend nen anderen launcher zur verfügung hast...
 
skyboy schrieb:
Hi @all,
habe mir das rom als secun.geflasht bin ja auch eigentlich zufrieden. Aber die cam geht ja mal garnicht... braucht ca 3sekunden, um ein foto zu machen. Hat das noch jemand oder stehe ich alleine da mit dem (Bug!!!???)


Gruß Michael

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich hab schon mehrmals gelesen das es probleme damit geht, aber allesamt war nur als sec.rom. Probier sie doch mal als first rom?^^

Apex erst deinstallieren wenn du einen anderen launcher hast...^^
 
Danke debaki....
Das ist mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann. ;-)Werde es am WE mal testen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.906
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.086
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten