[Sammy-ROM] *25.04.12* [LP9] Dynamic v1.4 [ICS][Slim][Performance & Battery life]

  • 61 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nightwatchdog

Stammgast
DePälzer;3023502 schrieb:
..... aber das scrollverhalten ist ja noch wie ausm mittelalter^^ Also bei mir ist das Scrollverhalten überhaupt nicht gut, zum vergleich z.b. die RomMIX by Rush oder die Simplistic ICS Lite, da läuft es aufjedenfall angenehmer!.........
Benutze zwar zur Zeit die AndyX ROM, welche ja von der Optik dieser ähnelt. Das schlechte Scrollverhalten könnte aber am Kernel liegen. Finde den Abyss zwar hinsichtlich der Akkulaufzeit sehr gut. Aber N.E.A.K., Siyah oder eben CF-Root sind alle beim Scrollen spürbar smoother. Wem also diese ROM grundsätzlich zusagt und nur das Scrolling stört, sollte es vieleicht einfach mal mit einem anderen Kernel versuchen.
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
Ja ich hab es vielleicht ein wenig übertrieben, aber die unterschiede zu den andern beiden Roms war schon deutlich! Da ging/geht es einfach besser von der Hand! Hab die Rom hier auch gar nicht großartig getestet, irgendwann mal vielleicht, nach über 10 Roms hab ich auch irgendwann die Schnauze voll^^
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Threadstarter
Neues UPdate ... Seite 1 Aktuell


[ROM][XWLP7]★ Dynamic v1.2 ★[ICS][Slim][Performance & Battery life][15April]


Greetz M@sta
 
Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
Update ohne Probleme installiert, läuft (zumindest die ersten 30mins) spitze, fühlt sich sogar noch ein Tick schneller an als vorher die v1.0.
 
M

m4k1984

Neues Mitglied
Hallo,

der Link zu v1.2 funktioniert bei mir nicht :glare:
Dort kommt als Fehlermeldung: "There is a temporary problem with accessing this file. Our technical team is resolving the problem right now."

mfg.
 
CoronaLife

CoronaLife

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

habe jetzt auch mal diese Rom ausprobiert und ich verstehe gar nicht warum alle so heiss auf CM sind. Diese ist klasse und alles laeuft rund. Eine Frage habe ich aber, wie komme ich an Google Mail? Ich konnte saemtlich Apps aus dem Store laden, aber bei GMail sagt er mir das ich es nicht in meinem Land runterladen kann?? Gibt es da einen Trick oder habe ich was ueberlesen??? Danke schon mal.

Corona
 
Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
Versuch es mal mit 'nem Market Unlocker und stell das Teil auf die USA oder Aehnliches. Oder lad dir aus einem der AOKP/AOSP/CM9-Threads dir dort verlinkten GApps, da befindet sich meines Wissens auch die GMail.apk.

MfG
Benny.
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Threadstarter
Seite 1 Aktuell

[ROM][XWLP8]★ Dynamic v1.3 ★[ICS][Slim][Performance & Battery life][23April]
 
S

snatch82

Ambitioniertes Mitglied
ist ja eine super rom, batterie alles tiptop ausser dem launcher der zwischendurch zickt uuuuund was ganz wichtiges....! was ist mit den sms los?? nicht lesbar:thumbdn: sms-schrift in weiss und hintergrund hellgrau!!...wieder weg bis behoben...schade eigentlich:thumbdn:
 
Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo ist dein Problem? Die Sms-Sprechblasen sind Blau und die Schrift in Weiß. Ist doch sehr gut lesbar, zumindest bei mir.
 
S

snatch82

Ambitioniertes Mitglied
die gesendeten sind bei mir auch blau aber die empfangenen sind nicht lesbar:mad2:
 
Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahso du meinst die Standardanwendung für Sms... ^^ die nutze ich ja gar nicht, benutze Go Sms Pro :p
 
S

snatch82

Ambitioniertes Mitglied
so hab ich auch gleich gemacht:thumbsup:
 
Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann. Warum auf ein gutes ROM verzichten wenn es sich nur um eine kleine Unannehmlichkeit handelt die man selber ändern kann :)
 
S

snatch82

Ambitioniertes Mitglied
ja muss sagen die rom überzeugt mich, hab sie zwar erst seit gestern druff aber macht einen guten eindruck, hatte jetzt ein paar ics-rom probiert, insanity seeehr schlank (72mb) aber nicht wirklich fertig, goa war akkudrain zu hoch....werde auf dieser vorerst bleiben:thumbsup: good work:thumbup:
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Threadstarter
Seite 1 Aktuell:cool2:



v1.4
- Now Based on XWLP9
- Kernel N.E.A.K 2.0.3x
- Added NStools (follow my guide for best bettery life)
- Updated Trebuchet launcher
- Fixed SMS colour app
- All news of other relase
- Updated YouTube
 
osmotoletto

osmotoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,

habe ich bei dieser Rom die möglichkeit die Uhr in der Statusleiste auszublenden?
Das ist einer der Gründe warum ich das Goa Rom draufhabe:scared:
Natürlich aber auch weil es sehr smooth ist
 
S

snatch82

Ambitioniertes Mitglied
v 1.4 wieder weg, der akkuverbrauch war geringer mit v 1.3 und dem abyss-kernel :thumbup:
 
osmotoletto

osmotoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
So jetzt hab ichs auch mal geflasht!

was mir aber fehlt ist die email apk und die Kalender apk.
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich diese bekomme?
 
Oben Unten