[Sammy-ROM] *31.03.2012* Agabey XWLP3 ICS (Agabey_Turkbey_LiteningRomv2.5)

mecss

mecss

Ehrenmitglied
11.925
Für alle, die es ein wenig bunt mögen, hier ein Mix aus den ROMs Turkbey-Litening-Wanamlite. Dank geht an Agabey aus dem XDA:

[ROM] Agabey XXLPQ ICS (Turkbey-Litening_Wanamlite) 22.03.2012 - xda-developers



Changelog ist ansonsten der, der bei den o.g. ROMs vorhanden ist:

  • 15 Notifications-Icons
  • Apex Launcher 1.0.2
  • Transparente Digital-Uhr (Dank geht an Turkbey)
  • Transparentes Weather-Widget (Dank geht Turkbey)



Installationshinweis:

  • Zip downloaden...
  • in die CWM-Recovery starten
  • wipe data und cache und Dalvik
  • Zip installieren...




Downloads:





3r98t.png
3r955.png
3r9bc.png
3r9bz.png
3r9cr.png
3r9f6.png
3r9fv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunnySandra, Blackman1945, derPälzer und 2 andere
Hab die seit gestern drauf , und muss sagen das diese genauso gut läuft wie die Turkbey V1 ... ohne grafikfehler;)


Wenn die Turkbey V2 rauskommt , werde ich auf jedenfall mal diese 2 Roms im Auge haben ...

Zur Rom : Hat etwas länger gedauert beim Booten , aber keine Angst ist kein Bootloop .. einfach mal warten .


Danach alles eingerichtet... Keine Fcs keine Freezes ... läuft sehr gut ...

Kann die Rom nur empfehlen ... ist bissl misch masch aber sehr schön anzusehen ...


Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl, Pipolino, derPälzer und 2 andere
Bin wirklich absolut begeistert.läuft smooth, schnell und spricht mich optisch total an.akku Laufzeit ist hervorragend.
Hatte immer den bug bei der turkbey vorher dass das einschalten des gps aus der Statusleiste zu Problemen führte.ist aber behoben.

Aufgefallen ist mir nur dass ein sms-Client fehlt! Aber handcent hat abhilfe geschafften.

Lg pipolino

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Pipolino schrieb:
Bin wirklich absolut begeistert.läuft smooth, schnell und spricht mich optisch total an.akku Laufzeit ist hervorragend.
Hatte immer den bug bei der turkbey vorher dass das einschalten des gps aus der Statusleiste zu Problemen führte.ist aber behoben.

Aufgefallen ist mir nur dass ein sms-Client fehlt! Aber handcent hat abhilfe geschafften.

Lg pipolino

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Stimmt dass ist die Richtige V3 LPR und Turkbey Style dazu noch Stabil Optimale Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Titel und Download-Link aktualisiert...Changelog gibt es anscheinend bei ihm nicht... ;)
 
Bei der vorigen Version brauchte man viel Geduld beim Reboot nach dem Flash. Sehr viel Geduld.
Sonst lief sie sehr smooth.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das sind aber die Alten Bilder nicht die Aktuellen ! Die Aktuelle sieht genauso aus wie die Turkbey V3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann beschwere dich beim Dev...er ist sehr sparsam mit Infos...außer dem DL findest du auch nichts Neues bei ihm... ;)
 
Das war kein Vorwurf sollte nur eine Info sein. Denn die Rom sieht echt genauso aus wie die V3 bis auf die Bootani aber die hab ich von der V 3 genommen und jetzt gibt es keinen Unterschied mehr zur V3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gefällt mir sehr gut - läuft stabil und ausgesprochen smooth!
Allerdings hätte ich gerne das Wallpaper aus der früheren Version welches weiter oben zu sehen ist. Hat das vielleicht jemand?
 
bis auf die bootani mit der türkischen flagge echt gute rom ;) zum Glück kann man die bootani ja switchen ;)
 
Ist echt ein Top Rom und da bei mir die Turkbey V3 nicht läuft ist dass Rom genau das richtige :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die rom kann ich jedem empfehlen wo es probleme mit turkbeyrom gab hab ich das mal ausprobiert einfach hammer
nach turkbeyrom 2 die beste ics rom
 
Marc 777 schrieb:
Das war kein Vorwurf sollte nur eine Info sein. Denn die Rom sieht echt genauso aus wie die V3 bis auf die Bootani aber die hab ich von der V 3 genommen und jetzt gibt es keinen Unterschied mehr zur V3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

habe ihn mal drauf angesprochen das er einen changelog mal erstellen soll und das er (vlt wegen sprachproblemen) dazu nicht in der lage war.
mal sehen was als antwort kommt werde es dann mit erlaubniss von threadersteller dann hier posten.
 
Habe die Rom jetzt mal drauf und eine Frage: Mit ExTweaks kann man ja ziemlich viel Einstellen, aber nicht die CPU-Ranges, also min und max freq oder ? Das geht ja mit Voltage Control, jedoch habe ich bedenken, das sich die beiden Apps dann in die quere kommen weil man bei beiden ja governor und scheduler auswählen kann.
 
Die beiden kommen sich in keinster Weise in die Quere. 1. weil aus eigener Erfahrung und 2. sind beide vom gleichen Dev... ;)
 
Hallo,
habe heute mal versucht mir diese Rom zu flashen:agabey_XXLPQ_22032012
Vorher hatte ich diese drauf :I9100XWKK5_I9100OXXKJ3
und mit dieser gerootet:CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5.

Die Rom auf den Internen Speicher gelegt und nun in den Recoverymode gebootet.Nun

* Wipe data

* Wipe cache

* Wipe Dalvik cache


Install zip from sd card

Nun instaliert die Rom und das Handy bootet und geht wieder in den Recovery Mode und steht bei reboot System,immer wieder das gleiche.
Ich denke alles richtig gemacht zu haben.



danke
 
na dann mach es doch noch einmal zille123
und nochwas das booten dauert sehr lange bei der rom also keine angst
 
komisch ist wenn man den alarm einstellt das symbol ICON (die kleine UHR neben dem empfang signal) bei einem neustart nicht mehr vorhanden ist nur wenn mann ihn wieder aktiviert aber der alarm geht :thumbsup:
 
Ich habe ein Problem: Bei mir kam jetzt schon mehrmals nach einem Reboot keine Pinabfrage für meine SIM-Karte. Ich weiss leider nicht wie ich das nachträglich noch eingeben kann, da es ja eigentlich immer automatisch kommen muss. Konnte nicht telefonieren und hatte kein Netz. Irgendwie habe ich dann in den Systemeinstellungen die Pinabfrage aus- und wieder eingeschaltet, dann musste ich ja den Pin eingeben und dann ging es, aber das kann ja nicht die Lösung sein.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.913
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.294
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten