[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android_FanX79 schrieb:
jo werde ich auch so machen, aber erst wenn wieder neue Themes über die Kitchen verfügbar sind. ;)

Weiß hier jemand ob der Theme Restorer V1 von dem CheckRom v2.0 auf dem v3.0 auch läuft,
will vielleicht noch probieren das ICS V3 Theme zu flashen, vielleicht läuft das auch mit dem CheckRom V3?


MfG

Ich sage mal zu 99 % das Theme Restorer V1 von dem CheckRom v2.0 auf dem v3.0 nicht läuft.Da meine Themes von der CheckRom v2.0 nicht auf der CheckRom v3.0 laufen.Das Theme Restore Package ist ja im Prinzip nix anderes wie ein Theme.
 
jo unser Bananen-Äffchen hat Recht. :thumbsup: Weder das Theme Restore V1 noch das ICS Theme 3.0 von der Kitchen laufen auf dem CheckRom v3.0. Habe
versucht beide über den CWM Rec Mod zu flashen, aber bei beiden wird der Flashvorgang mit "Installation aborted" abgebrochen. :(

jetzt könnte man noch probieren das ICS Theme 3.0 von XDA runterzuladen und flashen,
aber gehe davon aus, das der auch nicht laufen wird, weil der speziell für KI4 Roms ist. ;)

Da werden wir uns noch gedulden müssen. ;)


MfG
 
Jungs ne frage, ich hab das auf meinem handy schon drauf, da ich aber schon seit litening rom vieles ausprobiert habe, wie krieg ich das auf ein s2 von nem freund installiert, der hat noch nie ne rom gehabt ? der hat auch kein cwm und so ein zeug ? irgend ne idee
 
Weiß jemand von euch ob es irgendein pinkes theme gibt für die weibers? In der Kitchen ist die Auswahl ja recht klein..
 
Hagi10 schrieb:
Jungs ne frage, ich hab das auf meinem handy schon drauf, da ich aber schon seit litening rom vieles ausprobiert habe, wie krieg ich das auf ein s2 von nem freund installiert, der hat noch nie ne rom gehabt ? der hat auch kein cwm und so ein zeug ? irgend ne idee
Im Forum einfach durchklikcen und lesen lesen lesen.
Die Antwort steht in X Freds.
Zeitaufwand fürs reine flashen beträgt ca 5 min.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hey seit ich das CheckRom 3.0 und Galaxy Blue Theme v30 draufgemacht habe, ist bei mir das News&Weather Widget verschwunden.
Auch das NEU installieren der GeniusWidget.Apk hat nichts gebracht. Weiß einer woran das liegt
und eventuell eine funktionieren GeniusWidget.Apk mit dem CR v3.0 für mich?


MfG
 
Hamst0r schrieb:
Weiß jemand von euch ob es irgendein pinkes theme gibt für die weibers? In der Kitchen ist die Auswahl ja recht klein..

Also für das S2 gibt es das :

[THEME] GIRLY PINK for odexed ROM

Wird aber wohl nicht weiter entwickelt und ist wie ich finde zum schreien :D

Für das Galaxy S1 gibt es ein Theme in Lila.

[THEME] Stardust Collection

Die Themes kann man ja für das S2 portieren.Aber da es kaum frauen gibt die sich hier verlaufen würde sich der Aufwand nicht lohnen.

Edit :

Android_FanX79 schrieb:
Hey seit ich das CheckRom 3.0 und Galaxy Blue Theme v30 draufgemacht habe, ist bei mir das News&Weather Widget verschwunden.
Auch das NEU installieren der GeniusWidget.Apk hat nichts gebracht. Weiß einer woran das liegt
und eventuell eine funktionieren GeniusWidget.Apk mit dem CR v3.0 für mich?


MfG

Das Widget aus meinen neuen v3 Themes läuft auf jeden fall.Zieh dir das raus und schiebe es in eine Zip die man mit CWM installieren kann.Oder lösche alles aus meiner Monkey Theme.zip raus was du nicht brauchst ausser das Widget und installiere es mit CWM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na komm schon Äffchen, ich mach das Video, du bastelst mir ne pinke Rom und wir schleppen zich Weiber ab das kann ich dir sagen! Denk mal drüber nach!:drool: :D

Das Pink Theme gibt es für KG2 und KG3, welches soll ich mit Revo 2.0 ausprobieren? Funktioniert das denn überhaupt?
 
Meine freundin reisst mir den Kopf ab :D

Von den Themes gehen keine auf den aktuellen firmwares die wir drauf haben.Deshalb sagte ich ja das man die portieren muss.Kannst dich ja mal an meiner Anleitung versuchen ;)

Anleitung - Themes selber verändern
 
BananenAffe schrieb:
...Das Widget aus meinen neuen v3 Themes läuft auf jeden fall.Zieh dir das raus und schiebe es in eine Zip die man mit CWM installieren kann.Oder lösche alles aus meiner Monkey Theme.zip raus was du nicht brauchst ausser das Widget und installiere es mit CWM.


Dein Widget ist doch bestimmt wieder transparent oder? Ich brauchs ohne Transparenz?!


Gruß
 
Huhu... Ich habe immer noch die letzte Lightning Rom auf meinem Galaxy... Die ist ja bekannterweise schon fast 3 Monate? jetzt alt... Lohnt sich hier ein Umstieg auf RevolutionHD was Akkulaufzeit angeht? Eigentlich bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit der Lightning... Stabil und Akkuschonend... Würde halt gerne mal was neues testen, aber nur wenn es auch irgendwelche Vorteile bringt? :D
 
Entscheide selbst - auch hier gilt folgender Grundsatz:
Never Touch A Running system.

Wenn zu doll juckt, abhacken oder nachgeben.
 
HI läuft die 3.0 besser als die 2.0? bei der 2,0 gabs ja massive probleme bei vielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hatte weder mit der zweier noch habe ich jetzt mit der V3 irgendwelche Probleme.......
Doch das Frankenstein bluemonkey v3 hat bei mir im Bootloop geendet, obwohl ich cwm 4 drauf hatte.
Ansonsten alles Sahne

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Chinno schrieb:
HI läuft die 3.0 besser als die 2.0? bei der 2,0 gabs ja massive probleme bei vielen.

Habe seit heute in der Früh die 3er.
Bis jetzt läuft die ROM sehr gut bei mir. Habe nach dem Flashen nichts verändert(Kernel usw.).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wie groß ist denn die v3? Wieder so 250 mb? Hab gerade kein internet zu hause :-(
 
290,2 mb gefüllt mit einer super Rom. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hallo zusammen,

hab aktuelle die V3.0 drauf, läuft alles ohne Probleme.
Gibt es schon Anhaltspunkte wann die Mods und das Kitchen für V3.0 angepasst werden?

Gruß
casper
 
Irene, ich glaub mich lässt der Affe, wie smooth das ding läuft.
 
3.0 wird wohl ausgelassen und gelich auf 3.1.1 gejumped - denke ich.
Wäre logisch wenn 3.1.1 die Tage kommst, sonst geht der flash 2ahnsin wie bbei der Litening los und ich bin mal nicht in der Switze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.706
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.793
chris1995
C
Zurück
Oben Unten