[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was es alles gibt..Walkin' Death ..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Alles Schrott, Speedmod ist der einzig wahre :sleep:
 
Das hat jetzt viel mit dem Thema zutun :D
 
Ich hab das Gefühl mein Handy spinnt zuezit einwenig unter der CheckRom Firmware. Ich habe zum einem Probleme mit WhatsApp im Wlan, das WhatsApp manchmal erst so 5-10 minuten nach dem ankommen der Nachricht eine Meldung ausgibt. (weiß aber nicht ob das eventuell nur an WhatsApp liegt)

Desweiten fällt mir auf, das mir mein Handy seit heute früh gerne mal sagt, "ich bin voll! zieh stecker ab!" Und dann steht da plötzlich 95%. Dann macht man Reboot, Akku raus/rein und dann stehen plötzlich 90 da. Also alles sehr verwirrend.

Kernel ist der Syhah (oder wie man den schreibt, ihr wisst was ich meine :p ). Liegt das an der CheckRom oder was ist los?

mfg
 
Man muss offen für neues sein^^

Versuch jetzt auch mal den dark knight 2.3. Läuft flüssig, zum akku kann ich noch nichts sagen, aber hab bei antutu extrem schlecht werte, so 4500...


@.iart

Mal den akku kalibrieren, vllt hilfts
 
Zuletzt bearbeitet:
Dare schrieb:
Sieht fast aus als würden sich Launcher und Theme irgendwie nicht vertragen. Mal Cache und dalvic Cache gewiped?


Habe ein Problemchen mit meinem Autofocus, die Kamera zoomt null auf Autofocus

Send from anywhere

Kann ich das so zwischendurch machen? bei der installation habe ich wipe gemacht und dalvik cache geleert ... hmmm ? Naja ... sonst bislang ca. 2 Wochen Bugfree! Tolles Rom mit ziemlich gute Akkuleistung! der tw launcher ist subjektiv flüssiger als der golauncher!
 
Hat jemand ne Ahnung, warum meine Kitchen App nicht mehr geht?
Wenn ich sie starte, steht oben erst in Rot "Title 0" geschrieben, dann will er, dass ich die App update - kaum klicke ich auf Download, kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung Kitchen Pro (Prozess com.leomar75.kitchenPro) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
 
Leute steinigt mich jetzt bitte nicht, ich hab grade eben die ganz neue 3.1.1 mit Dark Knight Kernel drauf geschmissen und hab auch schon des öfteren mit halb vollem Akku geflashed.

Habe ichs richtig verstanden das ich meinen Akku voll laden muss ins CWM Booten und dann Reset Battery Stats machen soll ?
 
Nein brauchst keine battery calibration beim SGS2

Send from anywhere
 
Aber auch nur weil du den Dark Knight Kernel drauf hast. Dieser regelt automatisch deine Battery Stats.

@Dennis: hab jetzt auch mal den Dark Knight Kernel drauf gemacht und mit Antutu gebenched. Allerdings kein Unterschied zu vorher (mit Standard CheckROM Kernel) und danach mit DK Kernel um die 6k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim SGS2 wird generell keine battery calibration benötigt. Andere Kernel können das genauso.
Wenn die ROM dann noch per 3 teiliger fw mir full wipe geflasht wird erst recht nicht.

Send from anywhere
 
Moin,

bei mir läuft der DarkKnight 2.3 leider nicht, er steht nach reboot
im Sammylogo OHNE Bootloop, siyah 2.3 hingegen läuft.

Es laufen bei meinem SGS2 Darkknights nur bis 2.2beta10 .

Auch im Checkromforum hat jemand das Problem beschrieben.

Eben noch ein Beitrag :

Zitat aus CheckromForum:
For those having problems, check the Clockworkmod folder on external sd. if you have the .salted_hash file delete or rename with .bak on the end. Could possibly resolve the problem.

Merkwürdigerweise legt er bei mir das Teil auf "internal SD" ab oder gar nicht erst, weil nach erneuten flash auf siyah 2.3, ist es wieder auf intern,
wenn ich es vorher umbenenne obwohl ja ab cwm5 auf der externen das clockworkmod verzeichniss und die Backups erstellt werden.
Dennoch schaffte es keine Besserung nach erneuten Flashversuch via CWM oder auch Odin via PC und das ".salted_hash " wird erneut auf der
internen abgelegt.

Ich glaube, wenn er im Sammylogo hängt, dann kann es nicht mounten.

Schaun wa mal ob da Abhilfe geschaffen wird.
 
volcomSMILE schrieb:
Der Kernel ist Top 5h 20% akku verbrauch bei dauergebrauch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das glaubst du doch selbst nicht , fünf Stunden Dauer Gebrauch und 20% Akku weg. Unter Dauer Gebrauch verstehst du was ?

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf, dennis9100, diddsen und 2 andere
@metzi
so ist es, wenn es nicht bootet ist die externe nicht mountbar.
bei mir geht keiner der genannder.
komischerweise gibt's nur einen weg dann..
flshem des kh3 bootloaders, dann komplette 3teilige kh3, anschließend 3teilige ki3 und natürlich immer schön mit pit bei den 3teiligen... erst dann das gew. custom oder stock...und dann geht alles.
aber NUR auf diesem wege... nornales wipenusw bringt nichts.
 
@shoot23
Das passiert nur, wenn das Programm nicht rechtzeitig ins Imternet kommt, probier es einfach noch mal. Das mit dem Prozess habe ich auch manchmal, einfach beenden erzwingen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die "automatische" Batterie-calibration wurde beim dark knight entfernt, da sie nicht benötigt wird. Man kann eine calibratio selbst durchführen, indem man den akku voll auflädt, schnell abstöpselt, ausschaltet und den akku herausnimmt, 1-2 Minuten wartet, den Akku einsetzt und das handy einschaltet und fertig. Alles andere soll lt. einem Beitrag bei xda überflüssig sein...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
.iArt schrieb:
Ich hab das Gefühl mein Handy spinnt zuezit einwenig unter der CheckRom Firmware. Ich habe zum einem Probleme mit WhatsApp im Wlan, das WhatsApp manchmal erst so 5-10 minuten nach dem ankommen der Nachricht eine Meldung ausgibt. (weiß aber nicht ob das eventuell nur an WhatsApp liegt)

Desweiten fällt mir auf, das mir mein Handy seit heute früh gerne mal sagt, "ich bin voll! zieh stecker ab!" Und dann steht da plötzlich 95%. Dann macht man Reboot, Akku raus/rein und dann stehen plötzlich 90 da. Also alles sehr verwirrend.

Kernel ist der Syhah (oder wie man den schreibt, ihr wisst was ich meine :p ). Liegt das an der CheckRom oder was ist los?

mfg
So hab mal kalibriert, jetzt gingen über Nacht 25% weg im flugmodus und alles aus. Wheres my droid Power sagt das golauncher und statusleiste weit oben waren, hab golauncher mal wieder runter, aber ist dieser Stromverbrauch normal?

Besser gesagt kann ich durch fw was verbessern? War ja vor paar tagen mit selber Rom nicht so

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich verlier im Flugmodus über die Nacht höchstens 4%.
Sollte alao nicht normal sein. Irgendwas zieht dir deinen Akku im Nu leer.
 
Der golauncher zieht eigentlich nicht viel, hab ihn selber drauf und bin vollkommen zufrieden.

Man muss auch nicht den akku raus, nehmen um ihm zu calibrieren, geht auch einfacher mit cwm oder app aus dem markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich jkay 13.2 laden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.675
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.907
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.747
chris1995
C
Zurück
Oben Unten