[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallihallo,
ich war mal neugierig und wollte die firmware meiner cam herausfinden.
aktuell habe ich das checkrom in neuester version installiert, mittlerweile auch gewiped.

zum herausfinden der cam firmware habe ich folgenden code im telefon app benutzt

*#*#34971539#*#*

doch leider bekomme ich dort nichts angezeigt.
ist das nur bei mir so oder kann das noch jemand bestätigen?


besten dank

gruss
 
*#34971539#

Das ist der richtige Code.
 
  • Danke
Reaktionen: supagosh
Eben ist mein Akku, bzw. die Anzeige von 48 auf 16% runter nach einem Neustart.

Wie kommt sowas ?
 
Welcher Kernel ?
 
Metzi schrieb:
@psimon87

hattest du auch die Daten gelöscht von DeluxeSettings unter:

Anwendungen verwalten->DeluxeSettings ?

Dann sollte es funktionieren mit 13.4.1

Ja hab ich alles versucht. Habe auch einmal versucht die Jkay App mit TB zu deinstallieren und dann die neue aufzuspielen. Hat alles nicht funktioniert. So läuft die 13.4.1 aber so bald ich das GalaxyBlue Theme drüberflashe geht die Hälfte der Einstellungen nicht mehr. Ist aber nicht weiter schlimm, die 13.2. läuft ja eh ;)

*edit*

Habe jetzt bemerkt das er aus der Kitchen die V32 des GalaxyBlue Theme´s herunterlädt. Es gibt ja schon die v34. Vielleicht arbeitet die mit der Jkay 13.4.1 zusammen. Werde es versuchen wenn ich zuhause bin :)

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit diesem WLan-Adhoc Hack den es gibt und der CheckRevo Rom. Habe es mal versucht und die Datei ausgetauscht. Es werden zwar jetzt die AdHoc Netzwerke gefunden aber ich kann mich nicht verbinden. Er Schreibt immer Adresse wird abgerufen und dann bricht er ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
*#34971539#

Das ist der richtige Code.

mh besten dank für die zügige antwort aber auch mit diesem code passiert nichts (bis auf die tatsache dass die eingegebenen zahlen aufeinmal verschwinden und das eingabefeld wieder blank ist)

kernel ist der standardkernel des checkroms...
 
Mayday schrieb:
Void, hatte neulich kurz mal den Siyah drauf, aber das hatte ich noch nie.

Battstats ?!

Ich meine ich hatte mit dem Void auch schon mal so was. Hab ihn da wieder runter gehauen.
 
Mayday schrieb:
Void, hatte neulich kurz mal den Siyah drauf, aber das hatte ich noch nie.

Battstats ?!

Hm der Void ist noch nicht so lange richtig fix oder ?
Geh sonst mal wieder probeweise auf den Siyah zurück.
Oder es war eine einmalige Geschichte. ???
 
Das war bis dato eine einmalige Geschichte.
 
Hi,

habe auch die V4 drauf, lief bisher alles ohne Probleme, heute habe ich dann mal den FullScreenDialer über die Kitchen installiert, nun erscheint nach dem einschalten oben Links ein Ausrufezeichen. Siehe Screen.

Siyah 2.6.6 Kernel.

Was ist nun Los?
 

Anhänge

  • SC20120118-211845.png
    SC20120118-211845.png
    11,4 KB · Aufrufe: 442
tipp die Pin ein, zieh die Notification-Leiste runter
und schau nach!

Evtl. ein App was sich via Markt nicht updaten liess ;)
 
Metzi schrieb:
tipp die Pin ein, zieh die Notification-Leiste runter
und schau nach!

Evtl. ein App was sich via Markt nicht updaten liess ;)

Danke, daß anmelden im ausgewählten Netz ging nicht, habe es nun auf automatisch gestellt, nun kommt kein Ausrufezeichen mehr.
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Handysteuerung von MyPhoneExplorer nutzen, diese braucht allerdings die "Monkey Services" lt. MPE Entwickler. Ist es irgendwie möglich diese zu installieren ?
Danke im Voraus
 
Moin,

bei Whatsapp sind keine Kontaktbilder sichtbar. Liegt das an der ROM oder hat das damit nichts zu tun?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
neevs schrieb:
Moin,

bei Whatsapp sind keine Kontaktbilder sichtbar. Liegt das an der ROM oder hat das damit nichts zu tun?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


An der ROM liegst nicht, funktioniert bei mir einwandfrei. Würde mal den Cache für Whatsapp löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Rampler schrieb:
ich würde gerne die Handysteuerung von MyPhoneExplorer nutzen, diese braucht allerdings die "Monkey Services" lt. MPE Entwickler.
Für welche Steuerungsfunktion sollen die denn nötig sein? Zumindest die Texteingabe ins Handy über die PC-Tastatur, mehr habe ich nicht getestet, funktioniert hier mit MPE auf dem PC und dem MPC-Client im Handy ohne weitere Software.


Ciao
Toscha
 
toscha42 schrieb:
Für welche Steuerungsfunktion sollen die denn nötig sein? Zumindest die Texteingabe ins Handy über die PC-Tastatur, mehr habe ich nicht getestet, funktioniert hier mit MPE auf dem PC und dem MPC-Client im Handy ohne weitere Software.


Ciao
Toscha
MPE auf PC starten, Extras, Handy steuern.
Damit öffnet sich ein Fenster, indem man ein Abbild des Screens vom Handy sieht, und dieses dann via Maus steuert.
Das Abbild des Screens sehe ich, jedoch bedienen lässt es sich nicht, da so wie ich vermute die "Monkey Services" fehlen.
Funktioniert nur, wenn Handy über USB angebunden ist.
Ansonsten funktioniert auch bei mir MPE einwandfrei. (Synchronisierung)
 
Funktioniert hier ebenfalls, ich kann die Oberfläche des Handys am PC-Monitor sehen und bedienen. Mit einer kleinen Einschränkung, die drei Tasten 'Menu, Home und Return' werden zwar am PC angezeigt, reagieren aber nicht. Abgesehen davon lässt sich aber alles steuern.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Rampler
toscha42 schrieb:
Funktioniert hier ebenfalls, ich kann die Oberfläche des Handys am PC-Monitor sehen und bedienen. Mit einer kleinen Einschränkung, die drei Tasten 'Menu, Home und Return' werden zwar am PC angezeigt, reagieren aber nicht. Abgesehen davon lässt sich aber alles steuern.


Ciao
Toscha
Das ist ja schonmal gut....
Ist nur die Frage, was bei Dir anders ist.
Nehme an, du hast CheckROm V4
Ich nutze den Sihya Kernel 2.6.7, vielleicht liegst am Kernel ?
Kies habe ich nicht installiert nur die USB Treiber V 1.4.8.0
Wäre super, wenn Du Deine Konfig posten könntest ..

PS: Ohne die Return Funktion, quasi nicht nutzbar ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.703
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.782
chris1995
C
Zurück
Oben Unten