[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu 1:
adl schrieb:
Wegen Market Problemen: hier noch ein andrer Tipp:

1. In CWM wipe cache, dalvik cache, system and data
2. Flash v6
3. Reboot
4.! Go into CWM again and wipe cache and dalvik cache once more
5.! Flash v6 once more
6. Reboot

Zu 2:
Ist wohl ein Einzelfehler, bei mir geht Circle ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: sh00t23
XPLOSIV schrieb:
Okay Danke wird installiert.
Jetzt fehlt noch Call recording, bin aber zuversichtlich dass das heute noch erscheint.
Ich habe mir die Fany Rotation Mod installiert, kann mir einer sagen wie ich das wieder weg bekomme?

soweit ich weiss nur mit nem nandroid backup was du vorher angelegt haben solltest, bin mir aber nicht sicher
 
sh00t23 schrieb:
2 kurze Fragen - habe jetzt keine Lust die ganzen letzten Seiten zu lesen

Und wenn jetzt keiner Lust hat zu antworten?

Ich finde das als Einleitung wenn man Hilfe braucht ziemlich unpassend, oder?

1. Versuch mal die Daten über Titanium zu löschen. Ggf. neu installieren.

2. Der Circle Lockscreen funktioniert. Aber nur zum entsperren. Du kannst keine extra Options einstellen, wie z.B. AOSP Lockcreen wo du mehrere Schieber hast mit denen Du vom Lockscreen aus gleich bestimmte Programme öffnen kannst.

Bitte schön:razz:

Edit: Das sind mir die liebsten, sich dann, nachdem von mehreren Usern geholfen wurde, Gruß und Danklos verpissen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neevs, ->TopAZ<- und sh00t23
Xplosiv

Bei der neuen kann ich die rom nicht runterladen, hängt sich immer wieder auf und bei der alten funktioniert es zwar aber habe danach immer irgendwelche bugs danach. Wie z.B. Telefonate brechen ab oder mobilfunk datennetz verschwunden.

Fullwipe habe ich gemacht, also weiss ich ech langsam nicht meht weiter
 
qscvhi schrieb:
...also weiss ich ech langsam nicht meht weiter

Hmm?? Kannst du vielleicht konkreter werden? Was geht denn genau nicht? Was meinst du mit altem und neuem?
 
italospawn schrieb:
Ja lohnt sich, weil das Echo was dadurch entsteht bei deinem Anrufen und die Sprachquallität verbessert wird.
Habe im XDA einiges gelesen und bei einigen gibt es Probleme mit Mikro das es lauter / leiser wurde oder ein Echo war und damit ist das weg.

Hi entschulding bitte meine frage.
Ich habe das phone with noise reduction off installiert,das zeichen ist weg aber das echo ist immer noch da.
Habe das S2 mit der Checkrom v6 neu gebootet,meinen Freund angerufen aber echo immer noch da.Vielleicht hat einer von euch einen Tipp ausser micro tauschen oder jedesmal umstellen wenn ich anrufe.
Vielen lieben dank

ps.bei der Checkrom v4 ging es aber
 
Welcher ist denn jetzt der beste Kernel? Gibt es den DarkKnight gar nicht mehr?
 
xfighter11 schrieb:
Welcher ist denn jetzt der beste Kernel? Gibt es den DarkKnight gar nicht mehr?

Den gibts noch!
Aber ich empfehle den Siyah Kernel, hatte davor auch den DarkKnight drauf und muss sagen das bisschen was er vielleicht im Vergleich zum Siyah an Akku spart gleicht nicht die Performance aus. Die ist nämlich mit Siyah deutlich höher. Habe da viele Tests gemacht mit vielen Kernels, was die Performance angeht kam keiner an den Siyah ran. Wenn du jedoch Wert auf eine hohe Akkudauer legst empfehle ich den Phenomenal Kernel :thumbup:
 
Ich meinte auch eigentlich ob der noch weiter entwickelt wird. Na dann nehme ich mal den Siyah. THX für den Tipp!
 
Hat einer Mortal Combat 3 unter der v6 laufen?
Auf xda sagt jemand es kriegt immer Abstürze noch vor dem Menü.

Bin nach wie vor unsicher ob ich die Version 6 flashen soll, zumal ich den Phone_record Mod vermissen werde, der auch gleichzeitig Noisereduction abgeschaltet hat und unter KK5 prima funzt.
 
@XPLOSIV

Ist ICS Domination 2.0 schon draussen?
 
xfighter11 schrieb:
Ich meinte auch eigentlich ob der noch weiter entwickelt wird. Na dann nehme ich mal den Siyah. THX für den Tipp!

Der Danke-Button beisst nicht ;) Das weiß nur Check, er hat sich bis jetzt zu Anfragen nicht geäußert. Ich glaube aber er ist nicht der Typ der solche Sachen einfach aufgibt. Ich rechne mit einer Weiterentwicklung aber empfehlen tu ich ihn auch nicht mehr :)

kalti1977 schrieb:
@XPLOSIV

Ist ICS Domination 2.0 schon draussen?

Nein, sorry für die Verwirrung in meiner Sig aber es kommt in wenigen Stunden von daher dachte ich es wäre nicht so schlimm :D
 
adl schrieb:
Bin nach wie vor unsicher ob ich die Version 6 flashen soll, zumal ich den Phone_record Mod vermissen werde, der auch gleichzeitig Noisereduction abgeschaltet hat und unter KK5 prima funzt.

Phone Record kommt denke ich spätestens morgen raus. Noisereduction hast du bereits jetzt in der Kitchen drin.
 
Aber Noisereduction mod scheint nicht zu funzen laut einem User auf der letzten Seite. Er hat immer noch Echos während des Telefonierens, trotz des Mods.
Denke mal ich warte noch auf den CallRec Mod und dann flash ich die 6er doch mal ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_Mentel
@adl: Probier es selber aus dann weißt du es genau. Einzelfälle gibt es immer.
 
blöde frage, aber lohnt sich der umstieg von der v4 überhaupt? gibt es bahnbrechende Erneuerungen?
 
Na ja neuere Buildnummer ist ja auch weiterentwickelt.
Ansonsten schau halt mal in den Changelogs.
Enstscheiden musste selber.
Ach ja und du hast ne neue Jkay app

Gruß
 
was genau heißt dieses "echo" von dem hier die Rede ist? Sobald ich also diese Rom flashe kann ich ohne diesen Mod nicht richtig telefonieren? Funktioniert der mod denn?
 
ich habe mir die rom ganz neu geflasht,die noise mod installiert,echos sind mit hülle immer noch vorhanden.während des gespräches kann ich jetzt nicht mehr die option zur rauschunterdrückung wählen (an/aus) also scheint die mod zu funzen,bringt aber bei mir keine verbesserung.gesprächspartner meinen sehr leise und teilweise als ob ich unter wasser wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.676
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.907
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.751
chris1995
C
Zurück
Oben Unten