[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sazan schrieb:
Lol wir haben halb zwölf. Noch eins vermisse ich.bei miui weg ich in lockscreen auf home gedrückt halte geht
Lampe an finde das endlos geil super schnell
Kam ich das auch bei stock?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ATM nicht.
 
Habs auch gerade geflasht, sieht super aus mal sehn wies morgen läuft :)
 
entweder bin ich zu blöd, aber ich bekomme es nicht installiert

E: cann not open.................zip (bad)

Installation aborted
 
Bin erst mal zurück zu Batista und warte auf Themes
 
playsat schrieb:
entweder bin ich zu blöd, aber ich bekomme es nicht installiert

E: cann not open.................zip (bad)

Installation aborted


Dann war bestimmt die Datei beschädigt.
Rom läuft!
 
pro.aggro schrieb:
Dann war bestimmt die Datei beschädigt.
Rom läuft!

Habe die auch von deinem Link gezogen, genau das gleiche. Also es kann nicht an der Datei liegen
 
Mal nen anderen Kernel flashen vielleicht spinnt dein recovery
 
playsat schrieb:
Habe die auch von deinem Link gezogen, genau das gleiche. Also es kann nicht an der Datei liegen

Die läuft auch. Die hab ich installiert ;)

Entweder läd der das bei dir nicht komplett runter oder irgendwas anderes stimmt nicht.
 
Maestro2k5 schrieb:
Mal nen anderen Kernel flashen vielleicht spinnt dein recovery

habe den letzten syiah, eben dann den 1.8 draufgespielt. komme leider nicht weiter :mad:
 
pro.aggro schrieb:
Die läuft auch. Die hab ich installiert ;)

Entweder läd der das bei dir nicht komplett runter oder irgendwas anderes stimmt nicht.
antyvirus aus, wieder gezogen und jetzt läuts :D
 
Antivirus?

Na dann :D
 
Gibt es eigentlich schon Infos wann JKay für die KI4 angepasst wird? Wenn ja dann würde ich mir das neue CheckROM mal echt gerne draufknallen...;)

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
JKay funktioniert mit dem mitgelieferten Theme.
 
Aber die JKay Themes funktionieren noch nicht oder?

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
Hab nach flashen des syiah kernels die kitchen nimmer. Wie bekomm ich sie wieder?
 
cHillrfix schrieb:
Hab nach flashen des syiah kernels die kitchen nimmer. Wie bekomm ich sie wieder?

Reboot... Tut gut :)
 
Als ich letzte Woche LeoMar drauf gemacht hab, konnte ich nicht ahnen, dass diese Woche Checkrom dran ist :laugh:

Gerade eben Checkrom geflasht. Kein Fullwipe gemacht, funktioniert alles prima :scared: Hiernach noch schnell BLN und Ninphetamine reingeknallt.

Alles ok soweit. Ich frage mich allerdings gerade, wieso ich noch die Kitchen Pro 1.1 drauf hab :confused2: Auch extrahieren aus dem Rom und manuell installieren belässt die 1.1.
Und dann noch ne Noob-Frage. Wo finde ich Jkay und was kann ich damit alles?


Edit: Erledigt. Hab bisl gesucht und gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bei der Version 1.2, komisch dass es bei dir nicht so ist.
Kann dir die 1.2 aber hochladen wenn du willst...

Jkay findest du unter der App "Deluxe Settings"
Schau dich da einfach um, kannst dein extended menü zusammenstellen und lockscreen spielerein machen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.609
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.888
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.490
chris1995
C
Zurück
Oben Unten