[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch einer bei dem ICS Theme aus der Kitchen App das Problem, dass wen er Lautlos und Vibration an hat zwei durchgestrichene Lautsprecher Symbole in der Statusleiste hat?

@Weltenbrand und Mayday Ist der Hellcat Kernel von CheckROM oder wo kommt der her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das kannst Du in den JKAYs ausstellen (App nennt sich DELUXE SETTINGS im App Drawer...)
 
Nachdem ich jetzt ein paar Tage den Siyah Kernel drauf hatte wollte ich heute mal wieder den aktuellen Speedmod Kernel flashen. Nachdem auswählen des Kernels wird er heruntergeladen und nachdem installieren seh ich das im Recovery der Kernel geflasht wird. Sieht jedenfalls so aus da es sehr schnell geht.
Unter Systeminfo steht aber leider immer noch der Siyah Kernel.Also irgendwie scheint das nicht zu klappen,hab es nun schon 3 mal probiert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hast Du das mit der CMW-App/direkt mit der Kitchen gemacht?
Falls ja, boote mal direkt ins Recovery, und flash den Kernel dann da.

Die CWM-App macht da manchmal Probleme, und die Kitchen läuft mit dem Siyah nicht richtig (wie hier schon mehrfach zu lesen ist...)
 
  • Danke
Reaktionen: marse
Hi,

nutze derzeit CM7 auf meinem SII.

Ka ich vom jetztigen System ein Nndroid Backup machen, mir dieses ROM flashen und dann hin und hr springen, falls ich wieder CM7 benutzen möchte?
 
ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KayBee
KayBee schrieb:
Hi,

nutze derzeit CM7 auf meinem SII.

Ka ich vom jetztigen System ein Nndroid Backup machen, mir dieses ROM flashen und dann hin und hr springen, falls ich wieder CM7 benutzen möchte?

ja, das kannst du machen. Vor dem restoren würde ich aber immer einen fullwipe durchführen.

Edit: MadMurdoc war schneller..
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
blowy666 schrieb:
Hast Du das mit der CMW-App/direkt mit der Kitchen gemacht?
Falls ja, boote mal direkt ins Recovery, und flash den Kernel dann da.

Die CWM-App macht da manchmal Probleme, und die Kitchen läuft mit dem Siyah nicht richtig (wie hier schon mehrfach zu lesen ist...)

Danke nun hats geklappt :-D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
elfeins111 schrieb:
Einen entsprechenden Mod, der Bild und Audio verbessert gibt es doch ebenfalls in der Kitchen, manuell auch hier: (Download -hier klicken-) [einfach via CWM flashen]

Im Kitchen ist bei mir der normale Mod mit den Tasten. Deinen silent mod finde ich da nicht...


Edit: Funktioniert der MMS Mod bei euch mit dem Standard App für Nachrichten ? Bei mir geht der Mod irgendwie nicht wirklich laut XDA haben noch manche Probs damit... Würde gerne diese SMS -> MMS Umwandlung weg bekommen, aber beim Standard App bleiben, weil trotz richtiger Einstellung Handcent es leider nicht macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand erklären warum ich mit allen Kernels, ausser dem Siyah, so eine unglaublich schlechte Akkuleistung habe?

Siyah hält gut 2 Tage bei moderater Benutzung.

bei allen anderen komme ich mit Müh und Not über den Tag.

am Telefon ist nichts verändert. Nur der Kernel.

Also gleiche ROM und so weiter.
 
Nickel87 schrieb:
Hat noch einer bei dem ICS Theme aus der Kitchen App das Problem, dass wen er Lautlos und Vibration an hat zwei durchgestrichene Lautsprecher Symbole in der Statusleiste hat?

Hast du den Stummmodus aktiviert? Da wird neuerdings auch immer ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt.
 
Wie ist das eigentlich mit den Updatefunktionen der Kitchen? Ich kann den Updateintervall der ROMs und Packages ja verändern. Falls ich aber jetzt alles auf "Never" stelle, wird nicht geupdatet, klar. Manuell gehts also nicht?

Und dann hätte ich noch gerne gewusst wie das mit den JKay Settings aussieht, updaten die auch automatisch, oder muss ich mir die neueste Version immer irgendwoher besorgen? Falls ja, wo? Link?
 
Hallo,

habe die ROM grade über ein frisch aufgesetztes System geflasht.
Folgendes Problem:

Egal was ich über die Kitchen App installieren möchte, bis auf Kernel, funktioniert nichts.
Keine Apps, keine Widgets, keine Themen..

Woran kann das liegen?
 
Wurde schon zig mal beschrieben. Es liegt an der inkompatibilität zwischen CWM/KItchen App und dem CWM Recovery ab 5.

Um das zu umgehen musst du einfach alles aus der Kitchen downloaden und bootest dann in das Recovery und installierst alles manuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KennyZorro
KennyZorro schrieb:
Hallo,

habe die ROM grade über ein frisch aufgesetztes System geflasht.
Folgendes Problem:

Egal was ich über die Kitchen App installieren möchte, bis auf Kernel, funktioniert nichts.
Keine Apps, keine Widgets, keine Themen..

Woran kann das liegen?

Es ist sowieso sicherer über das Recoverymenu zu flashen ,es haben wohl einige Probleme wenn sie etwas über die Kitchenapp installieren wollen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: KennyZorro
Also ich hab das Gefühl, dass mein Akku mit der alten LeoMar sehr viel länger gehalten hat als mit der aktuellen... Hat das noch jemand festgestellt? Benutze noch immer den Siyah Kernel, wie vorher auch.
 
Nö, alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was den akku betrifft, finde auch ich das der verbrauch irgendwie höher ist.. ich hab heute nacht voll aufgeladen, alle stats resetet und knapp 9 std das handy nicht angefasst, 4% verbrauch, DS 96% soweit eigentlich sau gut, aber sobald das handy ein bissl in benutzung ist, purzelt nur so der verbrauch, ok manche sagen 6 % in 30 min bei normaler nutzung (internet, keine games) sind normal, aber so normal finde ich es irgendwie doch nicht
 
Anderen Kernel nutzen und mit SetCPU herumspielen, damit lässt sich doch einiges regeln :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.703
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.782
chris1995
C
Zurück
Oben Unten