[Sammy-ROM][ICS] *01.06.12* CriskeloServanTeam v11.1 - 4.0.3 (LPW)

HEY, NE NEUE IST DA!!!!


SUPER!!!!!





CriskeloServanTEAM ICS V7


LINK
CriskeloServanTEAM_-V7-LP4-MD5-D318CDAC9C7891ACBD67FE17FADBD059.zip.html

Changelog:
• Base Rom XWLP4
• CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5
• Modem ADD LPS
• Deodex
• Superuser ADD apk
• Modified ICS Launcher v1.0.4 ApexLauncher
• Add stock ICS BrowserPlus Browser
• ICS keyboard AOSP
• AppWidgetPicker (groups the same APP Widgets
• ADD Roletube App that lets you download YouTube Video (SDCARD / Download)
• Host updated to avoid advertising
• Everything you need to run VPN (not tested) Thanks to ookba
• Original LockScreen ADD ICS (SD-CARD / ADDONS CRISKELO-SERVAN-UP is a lockscreen to return to Samsung)
• ADD Version of Rom Added on about the phone (Settings.apk)
• Mod SMS are not logged in CallLog
• ADD CRT TV off effect
• Enabled the option CallRec Phone
• Several tweaks Framework-res.apk
• Toggles LibDroid ADD 15 (working perfectly)
• Fixes Status Bar (GPS icon, Direct access to settings, new icons, agrandad date, Button is now clear a cross, Operator at the bottom, and some other tinkering)
• Battery%
• ICS Color Icons in statusbar
• ADD Criskelo Walpapers in gallery
• ADD more Walpapers in Walpapers TW
• ADD ICS Gallery Google
• ICS style DialPad



device20120405033407.png



Acknowledgments:
Thanks to josechufa and maquinabaja, for their contributions to help me make this great rom, a glutton for power PNG menu and follow the whole team for making this rom, best.

 
Könnt ihr diese runterladen? Funktioniert bei mir nicht mit Hotfile - nachdem die Wartezeit vorbei ist, kommt kein Downloadlink.
 
wil1250 schrieb:
Könnt ihr diese runterladen? Funktioniert bei mir nicht mit Hotfile - nachdem die Wartezeit vorbei ist, kommt kein Downloadlink.


geht wunderbar, habs gerade geladen!!
 
@rewesun,

aktualisiere doch bitte den Changelog und den Titel :D, wenn du den Titel nicht ändern kannst, dann sag bitte Bescheid... ;)

Die ROM sieht vielversprechend aus...wäre interessant zu wissen, ob sie auch so stabil wie die GOA ist...
 
mecss schrieb:
@rewesun,

aktualisiere doch bitte den Changelog und den Titel :D, wenn du den Titel nicht ändern kannst, dann sag bitte Bescheid... ;)


möchte und will ich ja immer machen ABER geht leider nicht!!!
 
Wäre gut zu wissen, was nicht geht...Titel oder Beitrag?...
 
Benötigt man für die Installation wieder die v5???

Ohne V5 gibt es wieder Bootloop?

Edit: Nach dem 2. Mal installieren ist es hochgefahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread-Titel wurde aktualisiert, aber den Changelog muss rewesun bearbeiten... ;)
 
Ich habe getestet und kann der ROM leider nichts abgewinnen.
Es ist aber auch sehr schwer gegen Turkbey V3 und GOA 4.2 anzukämpfen
 
Kannst du deine Erfahrungen mit dieser ROM im Vergleich mit der GOA etwas genauer beschreiben, bitte... :D
 
  • Danke
Reaktionen: rewesun
Dr.Franz schrieb:
Ich habe getestet und kann der ROM leider nichts abgewinnen.
Es ist aber auch sehr schwer gegen Turkbey V3 und GOA 4.2 anzukämpfen


und das findet man innerhalb einer stunde raus???

bei mir z.B. ist das goatrip immer hängengeblieben!!!

ist bei jedem anders!!
 
Wenn man sich intensiv beschäftigt, reicht eine Stunde allemal. Aber wenn man dann gleich zu Anfang Fehler entdeckt, sich die ROM vom Design her genau anschaut, das Phone 2x ohne eigenes Zutun von selbst rebootet, denke ich das man keine Stunde benötigt um sie zu beurteilen.
Danke für die Aufmerksamkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Dr.Franz schrieb:
Wenn man sich intensiv beschäftigt, reicht eine Stunde allemal. Aber wenn man dann gleich zu Anfang Fehler entdeckt, sich die ROM vom Design her genau anschaut, das Phone 2x ohne eigenes Zutun von selbst rebootet, denke ich das man keine Stunde benötigt um sie zu beurteilen.
Danke für die Aufmerksamkeit.


ja, ist ja schön und gut!! genau das gleiche ist bei mir mit der GOATRIP passiert!!

wie gesagt bei jedem anders!!
 
Wie ist die Rom jetzt ?kann mir jemand ein Paar Screenshots schicken ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Seite zurück...dort sind doch welche... ;)
 
Sieht gut aus ich probier die mal aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das erste was ich tun werde wenn ich wieder zuhause bin ;)
Freu mich jetzt schon drauf yeah V7:)

Gibt einfach nix bessers für mich jede Rom oder Version von CRISKELO ist einfach gut durch dacht und umgesetz :)

Danke für die arbeit :)

Lg

Edit:
Noch nie einen freeze/rebot gehabt bei CRISKELO:)
Bei mir läuft die Rom echt Perfekt .

Hab auch so gut wie alle Roms durch, vor allem lief bei mir GOA sogut wie gar nicht :D
Schon komisch manchmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Rom auch sehr gut keine Ahnung was da bei dem anderen falsch gelaufen ist Top Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fangt jetzt aber nicht an, wieder alles hoch zu kochen.
Egal in welchem Thema ich mal gelesen hatte, irgendwann war der Punkt da.... wo es zum Streit gekommen ist. Nur, weil bei einem alles geht und beim nächsten nicht und dieser dann (für den anderen) schlecht redet.

Ernsthaft, da habe ich persönlich schon keine Lust mehr im Thema zu der Rom etwas zu fragen.
Es verdirbt einfach nur die Laune.

Sorry für das OT, aber das musste auch mal gesagt werden.

Die Rom selber habe ich mir mal in die Favoriten aufgenommen (vom Firefox) und schaue mir das die Tage mal an. Werde mir da aber auch, ein eigenes Urteil bilden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und mecss

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.703
Thoddü
Thoddü
Deadboy
Antworten
109
Aufrufe
15.460
Jamen
J
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.938
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten