[Sammy-ROM][ICS] *12.06.12*[AllianceROM][V2.2]-XWLPG-BLUE-GREEN-RED-AllianceOTA & MOD

So die 2.0 ist draußen, die 2.2 ist auch schon angekündigt... ^^

• Based on Stable Samsung release: XWLPG Android 4.0.3

• XXLPX Modem

• Ficetos latest Supercore 0.5 with BLN

• Deodexed / Pre-Rooted / Zip aligned

• CRT Off animation (switchable in Ficeto's new AllianceMOD Settings app)

• CRT Off animation fixed, no more flicker!

• 7 FAOSP Status bar toggles

• Ficeto's AllianceMOD Settings App and AllianceOTA App included

• Skip songs with volume key (optional: /sdcard/alliance-tweak/skip_song_on ... This will be in the AllianceMOD Settings app soon)

• Fix for home button lag (optional: /sdcard/ alliance-tweak/home_button_fix_on ... This will be in the AllianceMOD Settings app soon)

•Added Flashlight on home button when locked (optional: /sdcard/alliance-tweak/lock_torch_on ... This will be in the AllianceMOD Settings app soon)

• Camera Snap with volume button / removed snap sound / low battery hack / Increased Quality

• Added toggle settings to hide clock/AM/PM (change in the AllianceMOD Settings app)

• Added enable AOSP Lockscreen Toggle located in AllianceMOD Settings app

• Added LG Optimus style lockscreen Toggle located in AllianceMOD Settinga app

• Added support to change status bar clock colour (choose in AllianceMOD Settings)

• Added support to change statusbar date colour (choose in AllianceMOD Settings)

• Added support to change status bar carrier colour (choose in AllianceMOD Settings)

• Added 4 boot options under the restart button ( powermenu )

• TouchwizUX and widgets from SGS3 and Nova Launcher

• SGS3 Shutdown animation and bootsound

• Mms.apk Convert sms to mms after 100 messages and raised max recipients to 100

• Call recording built in

• Incall noise reduction disabled + non increasing ringtone

• Custom bootanimation

• modified taskmanager SenseStyle(Home button)

• Transparent Phone/Contacts/MMS

• New pop-ups

• EFS BackUp to SD Card

• sms logs not removed but menu button modified so you can choose whatever you

• Other stuff I forgot

Download AllianceROM v2 for i9100 HERE

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1704959
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Rom...bis jetzt läuft alles wunderbar....

Eins ist mir jedoch aufgefallen...die automatische Ausrichtung funktioniert nicht. Die "Option Bildschirm automatisch drehen" lässt sich nicht aktivieren. Haken lässt sich setzten...er bleibt jedoch nicht gesetzt. Beim nächsten Aufrufen der Option ist der Haken wieder weg...

Hat sich erledigt nach einem Reboot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt die CR noch jemand? Wie stabil ist sie denn und wie verhält sich der Akku? Seit ihr mit dem Supercore-Kernel zufrieden? Speziell die grüne Theme gefällt mir.

Gruß
 
Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar wie änder ich das Design? Ich will diesen grünen Theme haben.
 
Das machst du mit der OTA App, soweit ich das verstanden habe. Wie bist du mit der CR bisher zufrieden?

Gruß
 
Hallo,

auf den ersten Blick gefällt mir der ROM ganz gut.
Habe mir dazu mal das Video von 3und20 im Post #4 angeschaut.
Dort werden die Anwendungen gezeigt. Allerdings vermisse ich den CWM.
Ist der nicht dabei? Der SuperUser ist ja zu sehen.

Habe aktuell ein gerootetes SGS2 mit folgenden Parametern:

  • Android 2.3.3
  • Basisband I9100XXKE7
  • Kernel I9100XWKE7
  • Build Gingerbread.XWKF3
Kann ich die XWLPG problemlos drüberspielen ?
Würde mit CWM ein Backup anlegen, auf das ich im Notfall wieder zugreifen kann.


Was ist denn mit CR gemeint ?

Vielen Dank, Gruß Sven.
 
CWM ist nur eine grafische Oberfläche zum CWM-Recovery. Ich empfehle dir ohnehin alles über das CWM-Recovery zu tätigen, da dadurch jegliche CWM-App-Probleme, die ab und an auftreten, aus der Welt sind...

Des Weiteren kannst du, aber wird nicht empfohlen, diese ROM einfach drüber flashen, dennoch wird empfohlen eine dreiteilige ICS-Stock-FW via Odin zu flashen...

Ein Backup gehört zur Standard-Prozedur vor dem Flashen einer neuen ROM...wenn du mit der Cursor über das Wort "CR" rüber gehst, wird dir eine Erklärung gegeben, was daran zu sehen ist, dass das Wort, in diesem Fall CR, mit kleinen Punkten unterstrichen ist. Es bedeutet Custom-ROM... ;)
 
Ich muss mecss Recht geben und empfehle dir sehr stark um zukünftigen vermutlich auftretenden Problemen aus dem weg zu gehen . Also am besten erst eine 3 Teilige ab LPQ, korrigiert mich wenn es nicht ab LPQ war was empfehlenswert wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo,

ich teste momentan die LPG V2.2 von dieser CR. Aber irgendwie bekomme ich das grüne Theme über OTA-App bzw ROM Customizer nicht installiert. Weiß jemand Rat?

Gruß

Jetzt hat es doch irgendwie geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte die v3 mal ausprobieren, aber irgendwie startet es nach dem installieren nicht...:confused2:
 
Vorher gewipt?
 
so, hat nun geklappt. wipe cache, full wipe, install rom, wipe cache,full wipe und nochmal die rom instlliert. nun geht´s. Der Lockscreen ist echt cool. Mit dem Rom-customizer App aus der Playstore kann man unter rom settings/display sogar noch schnellzugriffe wie beim s3 einfügen. Ein Blick auf diese Rom lohnt sich.
 
Gibt es für V3 auch ein Green Theme?

Gruß
 
Mir geht es um die XWLPM V3. Die V2.2 hab ich selbst drauf.

@SAIZEW Hast du nicht die LPM drauf?
 
Ja,hab ich draufä er hat ein grünes und din rotes Themd gebastelt und arbeitet an s3 theme. Lade dir mal die App “Alliancerom“ aus dem Store. Dort gibt es unter OTA /Visual mods die ics-Themes (2)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon das Evergreen Theme unter 2.2 drauf. Ich wollte nur vielleicht die V3 drauf machen. Allerdings will ich wieder ein grünes Theme haben. Alles andere ist mir zu eintönig.
 
@SAIZEW Wie läuft die LPM V3 bei dir?
 
konnt mich nicht beklagen, lief gut,keine Probleme. bin nun testweise zu Rush seinem Jelly Bean gewechselt.
 

Ähnliche Themen

Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.766
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Jtotheo
J
mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
403.852
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten