[Sammy-ROM][ICS] *30.07.12* secXces LPO 1.0 [Kleinste Sammy Rom]

debaki

debaki

Dauergast
500
secXces Sammy LPO

Mein Ziel ist es mit dieser Rom, eine so kleine/smoothe/akkufreundliche Sammy-Version in die Welt zu rufen wie es nur momentan möglich ist. Ich hoffe das euch alles hier gefällt und das ihr dafür kräftig den danke button drückt. :p
Bei Fehlern bitte hier im Forum melden, ich bin fast 24 stunden erreichbar, wenn nicht, folgt mir auf Twitter :)

Ich muss dazu sagen, ich bin kein Fan von Sammy Roms, und hatte vorher noch nie eine Sammy Rom auf meinem Handy drauf..heißt wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie bei Sammy Roms üblich meldet es mir. :D



Inhalt

  • Basierend auf der XWLPO
  • Getweakt
  • Ungethemt (außer das Keyboard und der Market)
  • Holo Launcher
  • --> Rest wird noch ergänzt
Downloads



Sorglospaket -> wird noch an Sammy angepasst


Bugs

-MTP mit Lq5 Kernel -> anderen Kernel flashen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigname, Icedsoul, MADD und 4 andere
Changelogs

v.1

-
Veröffentlichung der Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
FAQ

+folgt+



Im Anhang befinden sich Screenshots.

-> Ohne AlarmDroid/Android Hilfe / ExTweaks / Mx PLayer / Screenshot / Spotify / Whatsapp / Xda
 

Anhänge

  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    27,2 KB · Aufrufe: 411
  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    10 KB · Aufrufe: 408
  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    14 KB · Aufrufe: 385
  • shot_000004.png
    shot_000004.png
    44,9 KB · Aufrufe: 392
  • shot_000006.png
    shot_000006.png
    13,1 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Hast du paar screenshots ...würde gern wissen wie das rom aussieht?? :)
Hat sich schon erledigt hab jetzt erst gelesen ...ungethemed...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
LQ5 Kernel mit brickgefahr wurde schon lange aus dem Netz genommen, mit diesem Kernel gibt es keinen Brick.

Werd aber schon einen anderen Kernel einbauen x)
Oder so wie immer, gar keinen :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist der Market themed,schwarz?
 
Nur bis es ein Update auf die neue Version macht dann ist er wieder normal...
Hab noch den alten drin heißt bei nem Update wird er wieder normal.

Screens kommen gleich.
 
Hallo debaki, deine Rom reizt mich sehr und ich werde sie heute Abend bestimmt mal flashen. Nur eine Frage habe ich funktioniert hier Jkay ? Welche Version von Jkay muss ich denn nehmen damit das funzt ? :confused2:

Grüße

MADD:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
Mit jkay hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, werd ich dann machen wenn ich wieder zuhause bin. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul und MADD
MADD schrieb:
Hallo debaki, deine Rom reizt mich sehr und ich werde sie heute Abend bestimmt mal flashen. Nur eine Frage habe ich funktioniert hier Jkay ? Welche Version von Jkay muss ich denn nehmen damit das funzt ? :confused2:

Grüße

MADD:confused2:

Jkay gibts leider noch nicht fuer 4.0.4 LPO :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Dadurch das jede LPO ein Brick verursacht. Werde ich nun auf den nächsen relase hinarbeiten, und den downloadlink entfernen.
 
Nein zu spaet :love::crying: wollt ich gerade laden ne Sammy mit
130 mb liegt ja nur am Kernel wegen BRICK!

Was hast du denn alles runter geworfen das nur mehr 130 mb bleiben?:razz:
 
Nope das liegt nicht am Kernel, bzw kann ich mir das nicht vorstellen das alle immernoch den brick gefährdeten Lq5 benutzen.

Bei der LPO wird mehrfach gesagt nach ändern des Codes auf DBT gabs ein brick,
oder bei einem normalen Reboot..

Werd wohl eine gute 4.0.3 bearbeiten und sie als slim online stellen :)
 
Hab die Goa 5.1 ist ja auch Lpo seit 1 woche drauf
und hab einiges geantert build prop u.s.w noch nie ein
Problem gehabt :ohmy:

Das hoere ich das erste mal mit Reboot und BRICK:ohmy:
 
Hab jz schon einige gelesen die mit der LPO nen brick hatten, GoA ist vorreiter und wurde in mehreren foren sogar gelöscht. :)

Und laut rush, sind bis jz 10 bricks vorhanden und es häuft sich. zudem hat codeworkx schon samsung angeschrieben..^
 
Gut das du mich darauf aufmerksam machst auf der Goa seite hab ich keinen
hinweis diesbezüglich gelesen da steht nur Preerooted Kernel wechseln und alles in Butter
 
Ich wäre dir sehr dankbar :wubwub:, wenn du eine Firmware nimmst die mit Jkay kompatibel ist.

Mit besten Grüßen

MADD :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
smooth 123 schrieb:
Hab die Goa 5.1 ist ja auch Lpo seit 1 woche drauf
und hab einiges geantert build prop u.s.w noch nie ein
Problem gehabt :ohmy:

Das hoere ich das erste mal mit Reboot und BRICK:ohmy:

Dann flash ne CM10 (Beispiel)
Viel spaß mit dem neuen Brief Beschwerer ^^

Spaß ! mach das nicht ...!
 
Cm 10 war auch schon drauf als sec Rom :D
Hab Backups gemacht , geswapt , Clonen , Fullwipes , ............. alles mit der lpo:ohmy: (sogar 2 lpo ihm dualboot gehabt)

Was jetzt eine 3teilige drüber mit pit file oder ohne???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann hast du einen anderen Kernel gehabt und vermutlich auch glück .. ich weiß nicht genau ob es nun am Kernel oder LPO liegt aber gesehen habe ich schon welche die nen Brick haben und kein LPO kernel nutzen .
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.478
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.294
wolfia
W
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.885
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten