[Sammy-ROM][MIUI][ICS 4.0.3]*17.11.12* MIUI Sense 4 Edition

G

ghostryder.333

Neues Mitglied
6
Hinweis: Wenn der Post noch nicht dem Aufbau eines ROM Threads hier entspricht, bin ich gerne bereit den anzupassen :)

Weder Ich noch android-hilfe.de sind für
irgendwelche eventuellen Schäden an eurem Gerät verantwortlich, die durch das
flashen dieser ROM entstanden sind. Ihr flasht sie auf eigene
Gefahr. Ich empfehle euch daher ein Nandroid Backup vor der Installation anzulegen.


MIUI_Sense_4_html_7c42501e.png


sense_previews.png

Features:

-System komplett Sense themed
-Alice Sprachsteuerung
-APW Widgets: Sense Style Widgets für Twitter, Facebook, Google Reader, etc.
-musiXmatch: Zeigt dir die richtigen Songtexte zum derzeit abgespielten Song
-DSP Manager mit Awesome Beats
-MIUI Swipe Keyboard
-4 way reboot
-Supremacy Script und disabled scrolling cache für bessere Performance
-MIUI Now
-onandroid: Nandroid Backups mit der Terminal App, ohne Rebooten ins recovery
-Zwei Sense Lockscreens: MIUI Lockscreen und Agile Lock
-Firefox
-Shazam
-AdAway
-DropBox
-uvm.



Installationsanleitung:


1. MIUI Sense 4 Edition.zip und Extras.zip herunterladen
2. Fullwipe
3. ROM flashen
4. Zweimal booten

Optional:

5. Extras.zip entpacken und den Ordner Extras in /MIUI/Backup/AllBackup auf der SD Karte einfügen
7. In die MIUI Backup App gehen und das Backup namens Extras zurückspielen


Inhalt der Extras:

-Agile Lock
-Alice Sprachsteuerung
-APW Widgets
-Goggles
-musiXmatch
-Shazam


Credits:

-Xiaoshui für das Erstellen dieses genialen Sense 4 Themes
-lenny_kano für den DSP Manager mit Awesome Beats, das MIUI Keyboard und 4 way reboot
-mikeyxda, reekotubbs und lenny_kano für MIUI Now
-emwno für das Supremacy Script



Wenn euch die ROM gefällt oder ihr Bugs oder sonstiges entdeckt bin ich über Feedback immer froh :)


Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und Mucky2
Sieht nicht schlecht aus, später mal flashen ;)

Getippt inklusive Rechtschreibfählr
 
Passt du bitte noch den Titel entsprechend an, also ob es ein AOSP- oder Sammy-ROM ist? Damit alles einheitlich ist und man schneller durchblickt ;) Und ich persönlich freue mich immer über viele Screenshots damit ich mir ein Bild machen kann!

Ist das jetzt im Grunde genommen ganz normales MIUI mit Sense 4 Theme und einigen weiteren Apps?
 
Thoddü;4510668 schrieb:
Passt du bitte noch den Titel entsprechend an, also ob es ein AOSP- oder Sammy-ROM ist? Damit alles einheitlich ist und man schneller durchblickt ;) Und ich persönlich freue mich immer über viele Screenshots damit ich mir ein Bild machen kann!

Ist das jetzt im Grunde genommen ganz normales MIUI mit Sense 4 Theme und einigen weiteren Apps?

Kommt drauf an was du unter normal verstehst ;) Würde Ich nicht sagen, da ich zusätzlich noch diverse mods eingebaut habe... Les dir einfach die Features durch, da steht alles drin :)
 
Danke für die Screenies ;) Aber das Wichtigste fehlt noch: AOSP oder Sammy?

MIUI Music kann auch Songtexte anzeigen. Kleiner Hinweis, da ich mein System immer so klein wie möglich halte.
 
Thoddü;4510996 schrieb:
Danke für die Screenies ;) Aber das Wichtigste fehlt noch: AOSP oder Sammy?

MIUI Music kann auch Songtexte anzeigen. Kleiner Hinweis, da ich mein System immer so klein wie möglich halte.

Das MIUI Music Songtexte anzeigen kann ist mir schon klar ;) Aber meistens werden Lyrics angezeigt, die nicht zum Song gehören. musiXmatch findet fast immer die richtigen... Die ROM ist MIUI, basiert also auf Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Songs korrekt getaggt sind werden auch die richtigen Lyrics angezeigt. Nur bis ich Ordnung in meine Musiksammlung gebracht hätte gibt es MIUI v8^^

Sorry, dann nichts für mich. Ich brauche einfach AOSP ;) Aber wäre schön, wenn du das noch im Titel ergänzen würdest!
 
Thoddü;4511476 schrieb:
Wenn die Songs korrekt getaggt sind werden auch die richtigen Lyrics angezeigt. Nur bis ich Ordnung in meine Musiksammlung gebracht hätte gibt es MIUI v8^^

Sorry, dann nichts für mich. Ich brauche einfach AOSP ;) Aber wäre schön, wenn du das noch im Titel ergänzen würdest!

Meine Songs sind richtig getaggt ;) Das MIUI Music oft nicht sie richtigen Lyrics anzeigt ist ein allgemein bekanntes Problem
 
Vor allem aber zeigt das immer die falschen Cover an. Da sind immer so chinesiche Boygroups oder ne Flasche mit Dreitagebart. Das nervt echt. Aber da kann dein ROM ja nichts für :D
 

Ähnliche Themen

cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.246
t-ryder
T
Kaffee4Eck
Antworten
360
Aufrufe
36.842
Kaffee4Eck
Kaffee4Eck
Deadboy
Antworten
109
Aufrufe
15.462
Jamen
J
Zurück
Oben Unten