TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mir sagen kannst wo die liegen upp ich sie ;)
 
murat79 schrieb:
ok danke und wie komme ich dahin, weil kenne mich auch nicht so gut aus danke im voraus, bin verzweifelt grade:(

Na über die Tastenkombination Home + Power + Lautstärke nach oben.
 
@ nico ... htcime instellieren ;)
@ murat was meinst du wie kommst du da hin ??
meinst recovery(cwm)
wenn ja kannst kurz anführen wie du genau die rom installiert hast bitte ?
 
Christoffer schrieb:
wenn du mir sagen kannst wo die liegen upp ich sie ;)

och nö, dachte er hat nen extra ordner angelegt^^ Ich muss mal selber schauen wo diese "systemwallpaper" liegen
 
Odin? ;)
 
Ne wird per CWM geflasht
 
Also Default Wallpaper und Lockscreen war kein Problem zu finden.
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 711
  • zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 362
Ich bin ja generell der Meinung, das User die noch nichts vom Recoverymodus gehört haben, die Finger davon lassen sollten und sich erstmal reinlesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Christoffer
leider denken hier anscheinend nicht viele so wie du :crying:
 
Mred33 ,ich bin nicht böse zu dir, ich weiß wie ich in den recovery modus komme, aber dann genau wo muss ich hin??
also hab den ordner einfach in phone gepackt, und über recovery modus choose from zip installiert, und da kam auch schon die meldung halt.
 
@Murat von welcher Romversion aus willst du flashen?

such mal hier die litening rom kh3 und schau dir dad video an. es wird dir helfen.
so wie du es machst ist verkehrt und bitte mach erstmal die schulbank sonst ist dein handy gebrikt.....platt....fertig. Also los gehts.
 
ich kenne die videos von atomhamster, undich habe checkrom revoluion drauf,und irgendwie klappt das mit turkeyrom nicht
 
Dann flash doch vorher via Odin eine dreiteilige Stock Rom, CF-Root und dann via CWM die Turkbey.
 
donald 2k11
genau so habe ich auch gemacht
 
vielleicht ist die datei fehlerhaft .... oder beschädigt ... lade nochmal runter und probier nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der app rom toolbox gibt es zwei einstellungen, die man ändern kann. unter dem punkt performance-build.prop tweaks gibts zum einen lcd density und vmheap. was bedeutet vmheap?
 
Hab mir das Teil jetzt auch mal drauf gemacht, war neugierig , sieht ganz nett aus muss ich gestehen, mal näher unter die Lupe nehmen ;)
 
farid1979 schrieb:
was bedeutet vmheap?
beim Milestone war es die Größes des reservierten Speichers für den Cache. Wenn ich mich recht entsinne.

Sakaschi schrieb:
Aus Android wiki:
Die Laufzeitumgebung von Android basiert auf der Dalvik Virtual Machine, einer von Google-Mitarbeiter Dan Bornstein entwickelten virtuellen Maschine. Die Dalvik-VM ähnelt funktional der normalen Java-VM, beide führen sogenannten Byte-Code aus. Einer der wesentlichen Unterschiede ist die zugrundeliegende virtuelle Prozessorarchitektur. Die Java-VM basiert auf einem Kellerautomaten; Dalvik-VM hingegen ist eine Registermaschine. Durch die sich unterscheidende Prozessorarchitektur sind die Kompilate normaler Java-Compiler nicht für die Dalvik-VM geeignet, dennoch konnte Google auf die bestehenden Java-Entwicklungswerkzeuge zurückgreifen.
Die meisten modernen Compiler generieren als Zwischencode Kellerautomatencode. Dieser Zwischencode erlaubt es, von der Prozessorarchitektur der Zielplattform zu abstrahieren, der programmiersprachliche Teil wird von der konkreten Prozessorarchitektur getrennt. Da das Prozessormodell des Kellerautomaten besonders einfach ist, wird es üblicherweise für die Übersetzerzwischensprache verwendet. Die meisten realen Prozessoren sind heute aber Registermaschinen, so zum Beispiel die 80x86- und die ARM-Prozessoren. Registerarchitekturen sind oft effizienter, da bei ihr die CPU über eigene besonders schnell zugreifbare Speicherzellen, die Register, verfügt. Dalvik nimmt die Umwandlung des Kellerautomatencodes in die Registermaschinencodes schon zur Übersetzungszeit vorweg. Dafür wird das Werkzeug dx verwendet, „dx“ steht für Dalvik Cross-Assembler.

um genauer zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: farid1979
ok, ich dachte, es wäre die schriftgrösse, weil es ja mit der lcd density zusammenstand. hab es deswegen von den voreingestellten 64 auf 50 gezogen, und kann es jetzt nicht mehr zurückstellen auf 64.
 
kannst auch direkt in der build.prop ändern
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.360
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.171
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.885
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten