TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bin ich zu dusselig, aber wie bekomme ich die fünfte Anwendung, z.B. GMAIL unten ins Dock???? :confused2:
Bei mir sinds nur 4.....:scared:
 
Home taste, dann bearbeiten und das Gewünschte in den Dock ziehen.
Glaube ich.
Benutze selber den GoLauncher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke, aber....äähhhh....NEIN! So gehts nicht!!!:unsure:
 
einfach im bearbeitungs modus (langer druck am task) und app runter ziehen .... ich hab auch 5 drin
 
Wenn ich die APP lange drücke, kommt unten der Mülleimer.......ich glaub, ich bin zu doof!!!
 
Bevor ihr alles an der App ändern wollt,schaut euch lieber die anderen an wie Criskelo etc. Die ist so ähnlich und Turkbey gefällt mir so wie es ist. Das Keyboard kann man auf Samsung Standard umstellen,da einige Probleme mit der Größe hatten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mecss schrieb:
Doch werden sie, da ich direkt mit dem Dev in Verbindung stehe und Beta-Tester bin...@Veltins85 und TomCat966, ich werde mal eure Vorschläge dem Dev vorbringen...mal sehen was er dazu sagt und machen kann...


Hey super...hab vielen Dank:thumbsup: das wäre echt TOP wenn das dann hinhaut:blushing:
 
Shockwave71 schrieb:
Vielleicht bin ich zu dusselig, aber wie bekomme ich die fünfte Anwendung, z.B. GMAIL unten ins Dock???? :confused2:
Bei mir sinds nur 4.....:scared:

Tach,

ich nehme mal an du meinst das fünfte Icon im TW Launcher?
Du musst in die App-Liste und dann unten links drücken "Bearbeiten".

Dann haste die Ansicht und kannst u.a . die Apps im Drawer verschieben.
In dieser Ansicht einfach die App deiner Wahl runter ziehen und nun hast du 5 Icons.
 
Zu lockscreen mir gefällt der cm7 lockscreen sehr, kann ich das blasen feature auch mit jkay aktivieren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mecss schrieb:
So denne, habe mal den Dev die hier vorgetragenen Vorschläge unterbreitet und mal abwarten, was er dazu sagt...das mit den Icons kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen, da wie gesagt, es doch eine Frage des Geschmacks ist, aber mal abwarten...

Echt klasse von Dir vielen Dank ^^
Mit den Icon´s ...Klar ist es geschmackssache aber ist ja nun wirklich eine Nummer größer wie der Standart :unsure: Ich möchte ja so viel wie möglich vom Display :razz: Manchmal ist weniger mehr :smile:

@farid1979

Das mit Density geht auch bei mir nicht wirklich,da sich der Telefondialer auch nicht anpasst und zu klein ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh....habs jetzt.....:flapper:
 
Hallo,

Bin nun auch stolzer Besitzer eines SGS 2 und würd mir gern diese ROM draufbügeln :)

Meine Firmware is XWKI8

Kann ich mit dieser Basis die ROM per CWM flashen oder sollt ich zuerst auf ne andere FW wechseln? Desweiteren würd ich gerne wissen, welches Modem für 3AT am ehesten passt.

Bei meinem "alten" SGS1 hatte ich schon genug gemacht, also an der "Flasherfahrung" solls nicht scheitern :)

Danke schon mal im Voraus
 
Hey

Wenn du schon Root hast und CWM dann brauchst du vorher nichts anpassen...Einfach die Rom flashen :smile:

Mit dem Modem kann ich dir nicht viel sagen Sorry..
Modemversion bei mir: KI4
 
Ah sehr gut :) Root und CWM hab ich nocht nicht oben, sollte aber kein Problem sein. Wollte nur sicher gehen, dass es keinen Unterschied macht, welche FW ich als Basis verwende. Danke für die rasche Antwort :thumbup:

Edit: Is schon oben...jeah rennt die gut :D :D

Btw: weiß jemand warum ich bei meinem SGS1 (hat auch mitn SGS2 nicht funktioniert zur Info, erst nach derm ich die neue SIM reingesteckt hab, ging der Market) keine Apps mehr laden kann? Egal mit welcher ROM...er lädt und lädt und lädt. Kann man iwie online den Market "resetten" damits auf dem Gerät auch wdr geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin aktuell auf Exynos 7.2, aber da gehts ja wohl nicht weiter ...
Kann ich einfach per CWM das Ding drüberbügeln?
Oder muss ich es wie im Startpost erwähnt angehen?

Wipe Data and Factory Reset
Wipe Cache
İnstall zip file

Danach dann meine Daten wieder per TB zurückspielen oder leiber Mybackup?

Gruss
 
@netguru

Also ich glaube ich hatte da mal gelesen das es eine No-Wipe-Rom ist aber bin mir nicht ganz sicher....

Trotzdem würde ich dir ein Wipe immer empfehlen :smile: Sonst hast am ende Probleme,weil sich etwas nicht Verträgt.

Welches Backup-Variante musst du selbst wissen....Viele empfehlen TB
 
ist No Wipe - wer vorher auf ner Sammy 2.3.5 war, kann ohne FullWipe flashen
 
Habe gerade gesehen das du auch so eine schlechte schreibgeschwindigkeit der SD-Card hast....Ist bei mir auch so mit Antutu :unsure:
 
Habe bis jetzt nichts negatives mit der Schreibgeschwindigkeit festgestellt.

Nächste Screenshots mache ich wieder, wenn ich unter 20% mit dem Akku bin.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.360
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.170
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.146.877
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten