[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

Die Color Mods für Settings etc. gehen jetzt auch für V9 ...

Hier die Downloads :


SETTINGS.APK Xliterom v6,v7,v8,v9

MOD BLUE ICS BY NEOPHITE31



DESCARGA:
Xliterom v6:settings azul CWM.zip
Xliterom v7:settings_azules_xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings azul xliterom v8.zip
Xliterom v9:settingazul_by_neophite31_v9.zip

MOD ICONS COLORS BY ROBVIBES



DESCARGA:
Xliterom v6:settings iconos color by robvibes.zip
Xliterom v7:settings_iconrobvibe_Xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings iconrobvibes xliterom v8.zip
Xliterom v9:iconcolors_by_robvibes_v9.zip

MOD ICONS S3 BY NEOPHITE31


DESCARGA:
Xliterom v6:settings icons3.zip
Xliterom v7:settings_icons3_Xlite_v7.zip
Xliterom v8:settings icons3 xliterom v8.zip
Xliterom v9:iconss3_by_neophite31_v9.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi, Beneluxx, LaBro83 und 2 andere
Hallo, Seit dem ich die V9 drauf habe gehn die Berührungstöne nicht mehr?An was kann das den liegen?bei den anderen versionen gingen die
 
Seit dem ich V9.0 drauf habe meine ich ein Grafikgeschwindigkeitsverlust festgestellt zu haben. Also bei Quadrant gibt es Ruckler in den 3D Tests und bei dem Spiel GT Racing stelle ich richtige Ruckler fest. Was denn da los?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel hast Du denn drauf?

Mit dem Abyss 1.4 konnte ich keine Fehler feststellen, habe aber nicht viel rumprobiert - habe wieder getauscht, da es mir subjektiv so vor kam, als würde der 1.4er mehr Akku ziehen.
Hatte dann mit dem Abyss 1.3 einige Reboots, Freezes, Musik stotterte, Kopfhörer wurden nicht erkannt, usw. Habe jetzt erstmal den Stockkernel drauf, mit dem läuft alles wie gehabt fehlerfrei!

Vielleicht gibt es bei den Kerneln noch Probleme mit der neuen FW?
 
habe den stock kernel drauf und keine berürungstöne

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das war mehr auf den Geschwindigkeitsverlust bezogen.

Zu Berührungstönen kann ich nix sagen, da ich die immer als erstes ausschalte und somit gar nicht weiß, wo ein Ton erklingen sollte und wo nicht!

Aber bei mir ist es auch so, dass lediglich der Dialer Töne von sich gibt (beim drücken der Zahlen), wobei das ja wieder ein anderer Punkt in den Settings ist!
Was mich wirklich stört ist die stumme Kamera, aber dort habe ich auch keinen Weg gefunden die Töne beim Auslösen zurück zu holen. Da sind sie, nur abgespielt werden sie nicht :confused:
 
Woschdi schrieb:
Welchen Kernel hast Du denn drauf?

Vielleicht gibt es bei den Kerneln noch Probleme mit der neuen FW?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe den Siyah 1.3 drauf. Hatte den beim V8 auch drauf und da lief alles wie geschmiert
 
Habe heute irgendwo gelesen, dass es mit Siyah 1.3 und XXBLFB noch ein paar Problemchen gibt, vielleicht ist das der Ursprung Deines Problems ;)

V8 war ALF6 und nicht LFB ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
Ok, wenn dir so ne Info zufällig über den Weg gelaufen ist, könnte es klar sein. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ich habe momentan die 7er Version.
Gibt es irgendwo einen changelog von der 7er zu 8er zur 9er?

Ich bin sehr zufrieden mit der 7er und alles kauft 1a.
Ich wollte mal fragen ob es wirklich grundlegende Unterschiede gibt.

Ich habe mir Swype und die Kamera app nach installiert.

Ich spüre keine Fehler, deswegen meine Frage.

Grússe
 
Eigentlich sind mir persönlich nur optische Kleinigkeiten aufgefallen, wie nicht gebläute Buttons etc.
Optisch wirkt es von Version zu Version harmonischer!

Die V8 lief bei mir auch perfekt mit Abyss 1.3!
Mit der neuen FW BLFB der V9 scheint es bei einigen Kerneln momentan zu diversen Störungen zu kommen, aber von der V7 auf die V8 kannst Du bedenkenlos updaten, nur Cache und Dalvik wipen!
Hatte der Entwickler auch so geschrieben - ich hatte keine FCs, Reboots oder ähnliches. Erst mit dem Kernelwechsel bei V9 kam es im Nachhinein zu Problemchen.

Aber wie gesagt, aufgefallen sind mir nur optische Kleinigkeiten! ;)
 
Das mit dem Kernel mit der neuen Fw ist bekannt ... die probleme haben auch andere Roms ... hier ein Hinweis bei der Dragon Rom :

Ninphetamin3 - Stable: 1.2.0

Current features/differences from stock• Updated to Samsung Update3 (LFB sources)
• Overclocking up to 1800mhz
• CPU Voltage Control Interface
• GPU Voltage and Speed Control Interface
• Tweaked Deadline Scheduler by default
• Compiler optimizations aimed at improving performance/battery (OMG RICE!)
• Removal of Debug overhead for performance/battery improvement
• Triangle Away compatible
• Various other tweaks and alterations

Download:
Ninphetamin3-release-1.2.0.tar.md5
Ninphetamin3-cwm-1.2.0.zip

When flashing This Kernel
Camera and Videoplayer Will Work As It Should


Ich selbst habe diesen Kernel genommen , und alles läuft 1A:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Guter Versuch, leider nicht die Lösung... Das Spiel ruckelt immer noch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir Ruckelt nix ... hab auch den Kernel Cleaning Script genommen...

Keine Probleme ... Siyah oder Abyss wäre mir auch lieber , aber die laufen nicht rund ...

Aber der ist auch net schlecht...
 
Die normalen Anwendungen laufen auch alle smooth, nur wenn es anscheinend in den aufwendigeren Grafikmodus geht, hakt es. Naja, warten wir einfach ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt 2 Möglichkeiten , die manchmal Wunder bewirken :

1. ins Recovery und Cache und Dalvik mal leeren bzw. Wipen ...

2. Bei der Anwendung oder Spiel auch mal den Cache leeren ...

Das machst du bei Anwendungen ... sollte auch helfen ...

Hatte mal Mini Ruckler bei Nova 3 ... hab da dann mal den Cache gelöscht , danach war ruhe ;)

Das kannste mal probieren ... Mein Tip :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
Danke für die Tipps, hat leider nichts gebracht. Dann warte ichbhalt, bis es einen fuktionierenden Kernel gibt...

Das kommt mir teilweise so vor, wie damals Quake 2 mit meinem Cyrix PR150+ ohne Beschleunigerkarte zu spielen:screwy:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Ranzbock ...

hab mir jetzt den neuen Speedmod draufgehauen ... der läuft wesentlich besser ...

Probiers mal :

Version: K1-2 (11-July-2012)

Odin version: SpeedMod K1-2 for Odin
 
paule9675 schrieb:
@ Viper
Probier das doch mal aus die Stock cam
Ist doch unter entfernte app zu finden.
Nen versuch ist es ja wert !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Moin Paule...gelesen, getan mit dem selbigen ergebniss, keine Camera Funktion unter den besagten ROMS. Ich werde nicht schlua daraus.

Alle besagten ROMS haben die Mod. Cam nur checkrom nicht habe daraus die Camera app kopiert und unter der Xlite eingefügt Neustart und wieder keine Cam. Was ist das den bitte? Jetzt habe ich einen 560€ S3 das nur mit der Stock und dem Check ROM läuft!:thumbdn:

Gruss
 
Masta_Gee81 schrieb:
@Ranzbock ...

hab mir jetzt den neuen Speedmod draufgehauen ... der läuft wesentlich besser ...

Probiers mal :

Version: K1-2 (11-July-2012)

Also, erstmal dickes Lob für deinen Einsatz. Ich habe mir auch den o.g. Kernel geflasht. Mir ist als erstes aufgefallen, dass man mit diesem nicht die CPU übertakten kann. Ist aber auch nicht schlimm, die Quadrantwerte, auch wenn diese null aussagefähig sind, sind besser als bei den anderen Kernel mit 1600 MHZ. Allerdings habe ich in dem Spiel, was unter V5-V8 ohne jegliche Probleme lief, immer noch die gleichen Ruckler. Und es fing erst mit der V9.0 an. Als, wenn die GPU nicht richtig angesteuert werden kann. Ein Update von dem Spiel ist heute auch nicht installiert worden. Ein Hardwarefehler kann es doch auch nicht sein, oder?

Achja, habe gerade Gun Bros getestet... das läuft quasi gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.424
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.340
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.616
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten