1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tabelist, 26.03.2013 #1
    tabelist

    tabelist Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich habe meiner Frau die Android Revolution HD 30.5 von Mike auf das S3 gemacht. Mit dem htc one x habe ich auch die ARHD und bin sehr zufrieden.

    Jetzt zu dem Problem. Nach ca. 5-6 Std wird der startbildschirm von oben aus immer dunkler. Eine Art schwarzer, ein wenig transparenter, Schleier zieht sich von oben ungefähr 1cm nach unten. Je länger das Handy an ist, umso größer wird er. Wenn ich das Handy neu starte oder den Hintergrund wechsle verschwindet er für ein paar Stunden. Bisher konnte ich kein Thema dazu finden. Ist das ein Bug oder ein Feature?

    Hoffe einer kann mir helfen..


    Mfg tabelist
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  2. SunSide, 26.03.2013 #2
    SunSide

    SunSide Foren-Inventar

    tabelist bedankt sich.
  3. tabelist, 26.03.2013 #3
    tabelist

    tabelist Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke.. Dann ist es wohl doch ein Bug.
    Werde mir dann ne andere stabile Stock Rom suchen.

    Danke nochmals für die Antwort..

    Mfg tabelist
     
  4. dkionline, 26.03.2013 #4
    dkionline

    dkionline Android-Guru

    Die Frage wäre ob das ein Bug im Leak selber ist oder ob Mike da was verändert hat. z.B. durch einbauen gewisser Mods die bereits auf 4.2.1 portiert wurden.