Hacker Rom Team

T

thehacker911

Gast
Thread ist zu, wir supporten hier nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jomi, frank e. und LORD HELMI
Moin leutz kann ich nur empfehlen da gibt es mehrere Roms.
Ich find die DUXTER v7 super aber das ist Geschmackssache.

Vielen Dank ans HackerRomTeam
 
Dankeschön! Wir sind zwar noch ein recht junges Team, aber unsere Roms werden überall gelobt.

Hacker Rom Team Member
 
Top Arbeit:thumbup:
Ich warte noch auf die Quad:D
 
a_halodri schrieb:
Top Arbeit:thumbup:
Ich warte noch auf die Quad:D

Wir arbeiten dran, wenn mich die aokp nicht so ärgern würde, wäre die Quad schon draußen.

Hacker Rom Team Member
 
wie siehts denn mit der Akkulaufzeit aus ? Ist die ähnlich der Goa-Rom oder sogar besser ?
Sieht auf jeden Fall echt geil aus. Bin am überlegen ob ich die mal testen soll.
 
ich wäre dankbar wenn mal screenshots in den ersten post eingefügt würden und er ein bisschen nach dem [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/299649-ankuendigung-einheitliches-titelschema-fuer-rom-threads.html"]üblichen schema[/OFFURL] bearbeitet wird ;) ;) ;) ;)
 
Der Download nur über Eure Seite mit Anmeldung mgl. oder gibts ne Alternative?
 
nur auf der HP, anmelden dauert ja nicht lang ;)
 
Nur über Anmeldung bitte auch keine weiteren links posten

Hardbase 4 ever
 
Sind Eure Roms mit jKay kompatibel?
Mir stellt sich zudem die frage was bei der Light z.B entfernt wurde!
Damit ich schon vor dem flashen weiß, was ich wenn benötigt nachflashen muss! Konkret, sind es mir hier zu wenig Infos! Mag sein das ich blind bin aber auf Eurer Page habe ich dazu auch nichts finden können.
Flashen und dann sehen was fehlt oder auch nicht, ist nicht!
CWM Backup hin oder her!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Würde noch der freie RAM nach Neuinstallation interessieren. Konnte hierzu leider nichts finden.
 
Der verwendete steht aber. Somit einfach nur abziehen und dann hast deinen freien. Obwohl das eh irrelevant ist da android sehr gut selbst den Speicher verwaltet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alphanovus schrieb:
Der verwendete steht aber. Somit einfach nur abziehen und dann hast deinen freien. Obwohl das eh irrelevant ist da android sehr gut selbst den Speicher verwaltet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bring mir relativ wenig, da ich nicht weiss wieviel RAM (aufgrund Kernel) etc. überhaupt zur Verfügung / Anzeige stehen.
 
833 MB ist die Gesamt RAM. Wieviel jetzt da frei sind, kann ich dir auf Anhang nicht sagen... Wir haben 4 Rom derzeit bei uns drin (eine Note2 Rom ist auch geplant). Unser Update Me Programm ist auch sehr groß. Eine Anmeldung ist leider erforderlich, da wir dann ein schnellen Support garantieren können, ausserdem ladet ihr immer mit Highspeed bei uns. Die Liste mit den entfernten Apks werde ich in Auftrag geben, bzw das ihr diese per Update me nachflashen könnt. Sobald ich wieder am Pc bin werde ich euch Screenshots von den Rom zur Verfügung stellen.

Hacker Rom Team Member
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Wenn auf der Page steht das die Rom bei Neuinstallation 400 MB in Gebrauch nimmt hast du bei 1 GB RAM noch ca. 600 MB frei. Da man aber diverse Apps installiert wird dieser Wert natürlich sehr schnell relativiert und da nicht jeder die gleichen Apps installiert wird auch jeder nach Einrichtung der Rom unterschiedlichen freien Speicher haben. Zudem wie bereits erwähnt übernimmt falls nicht durch andere Apps übernommen. Android die Speicherverwaltung. Das Thema Speicher wurde hier im Forum schon zu genüge diskutiert. Mag sein das ich dein Anliegen nicht richtig interpretiere aber mehr oder weniger Speicher nach Start einer Rom ist so was von belanglos! Kaum ein paar Apps gestartet bleiben sie auch schon im Cache. Sofern man keine andere App zum killen benutzt. Sollte der Speicher eng werden wird automatisch mehr RAM zur Verfügung gestellt indem nicht verwendete Programme aus dem Cache entfernt werden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
thehacker911 schrieb:
833 MB ist die Gesamt RAM. Wieviel jetzt da frei sind, kann ich dir auf Anhang nicht sagen... Wir haben 4 Rom derzeit bei uns drin (eine Note2 Rom ist auch geplant). Unser Update Me Programm ist auch sehr groß. Eine Anmeldung ist leider erforderlich, da wir dann ein schnellen Support garantieren können, ausserdem ladet ihr immer mit Highspeed bei uns. Die Liste mit den entfernten Apks werde ich in Auftrag geben, bzw das ihr diese per Update me nachflashen könnt. Sobald ich wieder am Pc bin werde ich euch Screenshots von den Rom zur Verfügung stellen.

Hacker Rom Team Member

Reicht mir. Danke.

@Alphanovus:
Mir geht's nicht um eine Grundsatzdiskussion wie sich das Speichermanagement bei Android verhält, sondern und eine einfache Antwort. Ich komm vom NeoV und hab die so ziemlich alle CustomRom's (welche über XDA downloadbar sind) getestet. In der Regel wird dort bei Vorstellung der ROM's Angaben über Verbrauch ROM / RAM etc. gemacht. Aus diesem Grund habe ich nachgefragt........
 
Hättest das mal gleich zum Anfang mit eingebracht wäre alles klar gewesen!
Trotzdem noch eines!
Beim S3 brauchst du dir keine Gedanken machen. Egal welche Rom.
Aber ich verstehe auch das es für dich von Interesse ist.
In diesem Sinne.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Duxter Rom V8 und Light V4

bmybmcuv.jpg




Hallo Liebe ah Community



F e a t u r e s Der V4


Adam Kernel 2.2.1+
Grade mal 400 MB Speicherauslastungg nach dem Start
debloated
deodexed, gerooted + zipaligned
Verbessertes RAM Management
Nexus 4 Töne
Asop Lockscreen
Verbessertes Scrolling und Animationen
Sony Xperia Music Player
Optimiertes WLAN
Vermeidung von Launcher aktualisierung
Crt-off Effekt Über Update Me
23 Toggles mod mit 3 Way Mod
erweitertes Power Menü mit 3 Way Mod
Custom Bootanimation Unterstützung
Custom Notification bar Unterstützung
Super Akkulaufzeit,
Super Schnell
Shout down Animation gelöscht
über Update Me weiter Features freizuschalten


Duxter Rom Light V4 Klick Mich


Und noch eine :thumbsup:

Duxter Rom V8


F e a t u r e s der V8

Aroma Installer deutlich kleiner geworden.
Ihr könnt euch jetzt die Rom so gestalten wie ihr sie gerne haben möchtet.
Tastaturen und Extras
findet ihr jetzt alles im

Update Me



j2yj63vk.png


4nbne88c.png




Basiert auf der aktuellesten Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware
debloated
deodexed, gerooted + zipaligned
Verbessertes RAM Management
Asop Lockscreen
Verbessertes Scrolling und Animationen
Batterie Tweaks
Optimiertes WLAN
Vermeidung von Launcher aktualisierung
Verbessertes Multitasking
Crt-off Effekt Im Update Me unter Top Mods
Gethemter Play Store
23 Toggles mod mit 3 Way Mod
Erweitertes Power Menü mit 3 Way Mod
Custom Bootanimation Unterstützung
Custom Notification bar Unterstützung
Super Akkulaufzeit, stabil und schnell
Shout down Animation gelöscht


Changelog

Die V8 ist auf der neusten Firmenware von Samsung Base XXEMC2
63 neue Drop Menu Bilder in Update Me verfügbar.

Neue Tweaks

Hardware Rendering
Media Tweaks
3G Tweaks
Wireless speed verbessert
Internet Speed verbessert
Video Streaming verbessert
Akku und Misc Tweaks


Screenshots und Downloads
findet ihr auf der HP von uns.




Ich Wünsche viel spaß mit der Duxter Rom V8 und Duxter Rom Light V4

Gruß Duxter​

 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Das hatte ich ja schon bei euch auf der Main gelesen. Dies wiederum hat mich ja neugierig gemacht. Nur bräuchte ich noch eine Info darüber ob eure Light mit jKay kompatibel ist.
Könntest du bzw ihr was dazu sagen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.122
borisbecker01
borisbecker01
A
Antworten
85
Aufrufe
21.803
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.434
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten