[JB - 30.1.2013] GBatteryRom V1.2 [Fast,Stable & Batteryfriendly 380 MB] (ELL4)

juvestar91

juvestar91

Neues Mitglied
8
Hallo liebe Community, nachdem ich hier viele Custom Roms erfolgreich bei mir installiert habe, habe ich mich Anfang des Jahres beschlossen an meiner eigenen Rom zu feilen.
Mein Bedürfnis war vor allem die Batterielaufzeit zu verlängern. Um dies zu verbessern bin ich auf das Feedback der Community angewiesen.
Die Rom basiert auf der Samsung Stock Firmware und optisch wurde nichts, bis auf 23 Toggle Mod verändert. Um ehrlich zu sein wollte ich erst meine Rom nicht veröffentlichen,
doch etwas Überzeugung von Dreitacos (psycho rom) hat geholfen mich soweit zu bringen. Hiermit noch mal danke auch für seine Unterstützung. Ich arbeite bewusst auf keiner Beta
von Samsung. Ich werde versuchen in regelmäßigen abständen Updates rauszubringen um die Rom noch besser zu machen. Bitte nicht vergessen, das ich sowie
all die anderen die hier ihre Custom Roms präsentieren noch ein Privatleben haben.

Nun kommen wir zum Eigentlichen:

Changelog:

GBatteryRom V1.2:
added InkEffect
noch etwas schlanker (387 MB)



GBatteryRom V1.1 :

added 23 Toggle Mod (thx Wanam)
added CRT TV Off (by me)
added 3 way reboot (by me)
added Siyah Kernel 1.8.9
deodexed
zipaligned
bloatware entfernt
Build.prop Tweaks
init.d Tweaks für bessere Smoothness und Batterielaufzeit
Base:ELL4


Ich bin gespannt auf euer Feedback und hoffe das euch meine Arbeit gefällt!


Ein Danke geht nochmal an :

Dreitacos super cooler Typ schaut euch seine Rom an !
"D" der mich irgendwie mit seiner Rom inspiriert hat schaut euch auch seine Rom an ;-)

GBatteryRom V1.1 Download

GBatteryRom V1.2 Download



22E4BAIBAKBQLDpCMEhEAgEAoFg0xGCQyAQCAQCwaYjBIdAIBAIBIJNRwgOgUAgEAgEm44QHAKBQCAQCDYdITgEAoFAIBBsOkJwCAQCgUAg2HT+DwaAZoAittoTAAAAAElFTkSuQmCC
wEpgvJOfjLm+AAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-25-21-18-47.png
    Screenshot_2013-01-25-21-18-47.png
    25,3 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_2013-01-25-21-18-16.png
    Screenshot_2013-01-25-21-18-16.png
    14,3 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2013-01-21-19-54-21.png
    Screenshot_2013-01-21-19-54-21.png
    26,5 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DreiTacos
Inwiefern wurde die Bloatware entfernt bzw. welche genau ?
Würde sie ja gerne selber testen aber ohne mein S 3 gehts nicht...

P.S : Custom-Kernel oder läuft der Stock-Kernel ?

MfG
 
Es wurde der Samsungkram rausgeschmissen, was ich für unnötig hielt. Einge genaue Liste kann ich noch aufstellen und dann in den OP stellen :)... Ist ein Custom Kernel drauf (Siyah) aber jeder andere Kernel ist flashbar!

Gruß
Juvestar
 
Neues Update V1.2 Änderungen könnt ihr aus dem Changelog entnehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
B
Antworten
306
Aufrufe
66.474
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten