[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Der Ninepetamine Kernel ist in Verbindung mit der 1.8 WanamLite Weltklasse.Komme mit diesem Kernel auch auf diese Werte;)
Welche Version benutzt Du vom Ninepetamine Kernel?
danke
 
Die 1.2.0 läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sandmen schrieb:
Welche Version benutzt Du vom Ninepetamine Kernel?
danke

Ich nutze aktuell den 1.2.1 Kernel auch wenn er nur zum testen gedacht ist.du kannst aber auch den 1.2.0 nehmen.Beide laufen bei mir stabil und zügig.

via. Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Mist, habe jetzt wieder feststellen müssen, dass bei mir in Verbindung mit dem Ninephetamine Kernel die Kamera nicht funktioniert.

Ich hatte die Hoffnung das es nur an Wanam 1.6 und älter liegt.

Jemand eine Idee dazu?

Bevor die Frage kommt: Ja ich habe einen Fullwipe vor der Installation von Wanam gemacht.
 
Manu.munich schrieb:
So ein Mist, habe jetzt wieder feststellen müssen, dass bei mir in Verbindung mit dem Ninephetamine Kernel die Kamera nicht funktioniert.

Ich hatte die Hoffnung das es nur an Wanam 1.6 und älter liegt.

Jemand eine Idee dazu?

Bevor die Frage kommt: Ja ich habe einen Fullwipe vor der Installation von Wanam gemacht.


Keine Panik ;) versuch mal den 1.2.1 Testing another camera fix Kernel.
Hier der Link:
http://ninpo.qap.la/kernels/ninphetamin3/ninphetamin3-release-1.2.1.tar.md5
 
  • Danke
Reaktionen: Manu.munich
Ich kann keinen Text mehr kopieren, die App (jede) stürzt sofort ab wenn ich nach dem Markieren des Textes auf kopieren drücke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Ich kann keinen Text mehr kopieren, die App (jede) stürzt sofort ab wenn ich nach dem Markieren des Textes auf kopieren drücke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fullwipe > Problem gelöst :) . Die Rom lief zuletzt so ruckelig wie ein 600mhz Singlecore-Androide.

Naja läuft jetzt wieder sauber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
ehrles schrieb:
Fullwipe > Problem gelöst :) . Die Rom lief zuletzt so ruckelig wie ein 600mhz Singlecore-Androide.

Naja läuft jetzt wieder sauber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau das hatte ich auch.. nicht das mit dem kopieren, aber mit dem ruckelig laufen.. hat Sau genervt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch WanamLite 1.8 und den Ninepetamine-Kernel. Läuft alles bestens - nur, damit nicht nur Problemmeldungen kommen :smile:.
 
gelrav schrieb:
Ich habe auch WanamLite 1.8 und den Ninepetamine-Kernel. Läuft alles bestens - nur, damit nicht nur Problemmeldungen kommen :smile:.

Richtige Probleme sehen zum Glück anders aus, das kommt davon wenn man ohne Fullwipe flasht :o .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1.9 ist nun auch schon draußen:

pic.png
Updated base to XXBLG6
pic.png
repacked XXBLG6 with usual tweaks
pic.png
XXLG6 modem
pic.png
Set back Call Rec Audio source to VOICE_CALL
pic.png
Boosted sound (moderate levels 59 + lower boot & camera & unlock sound)
pic.png
Other things i don't remember

Download: Dev-Host - GT-I9300_WanamLite.XXBLG6.V1.9.NO-WIPE.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Soundbooster gibt es hier: http://d-h.st/Jli
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav
Schon drauf:flapper: und so wie erwartet.... "Wo Weltklasse aufhört fängt WanamLite an"

Gruß "D"
 
gibt es schon GT-I9300_WanamLite.XXBLG6.StockToggles.zip (Stock toggles + Stock Battery)?
 
Aktualisierung aktuell Version 1.9 geladen :smile:
 
Hi Leute,

2 Fragen:

1. da die aktuellste Rom ja auf XXBLG6 basiert, sollte hier auch das Knistern über Kopfhörer weg sein, oder?

2. kann man die Toggles verändern? Z.b. statt den 8 oder 9 nur 4 verwenden?

Danke und Gruß
 
Auf beide Fragen kann man mit "ja" antworten, sofern man den Membern von XDA glauben darf.
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Als ich gestern abend von 1.8 auf 1.9 upgedated habe wurde die untere Hälfte immer richtig heiß obwohl ich mit dem Taskmanager alles beendet hatte. Also zurück zum Backup.

Heute hab ich es noch einmal versucht: Jetzt läuft alles cool (buchstäblich!) :smile:
 
Hallo leute, ich überlege dieses Rom zu flashen. Die Frage ist ob die Änderungen im Vergleich zur Stock Firmware so groß sind. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Ist die besser als beim Stock rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
winni91 schrieb:
Hallo leute, ich überlege dieses Rom zu flashen. Die Frage ist ob die Änderungen im Vergleich zur Stock Firmware so groß sind. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Ist die besser als beim Stock rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Probier sie aus kann ich nur empfehlen seid der v1.0-v1.9 alle gehabt mit Ninphitamin3 Kernel absolut Weltklasse.im Durchschnitt komme ich 3-4 Tage mit dem Akku hin.;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.833
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.318
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.324
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten