[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Versuch es mal ohne die Änderungen und mach nach dem flashen evt mal nen Werksreset?
 
Also bei läuft die Rom seit 6 Stunden problemlos. Ich bleibe nun auch erst mal hier. Fühlt sich etwas smoother an in der Bedienung, im Gegensatz zur Omega.
 
Roughnecks schrieb:
Versuch es mal ohne die Änderungen und mach nach dem flashen evt mal nen Werksreset?

Werde ich am Abend mal machen. Allerdings ein Weksreset behebt keine FC. Außerdem mache ich wie erwähnt immer einen Full Wipe mit extra format system was mehr als reichen sollte.
 
Kann man momentan bei google leider nicht laden, weil zuviele Leute diese File saugen:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So habe es jetzt installiert ohne das ich was geändert habe und es läuft alles ohne fc. Allerdings stören mich einige Apps wie zB der File Manager oder aber auch Live Wallpaper die ich normal immer raus nimm. Wenn das nun nicht mehr geht ohne das man eine fc bekommt wäre das nicht so toll. Ich weiß man kann nachträglich die Apps auch löschen aber ich will es halt immer schon gerne ohne die ganzen Mist installieren. Und das so manches in Chinesisch ist gefällt mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs lief die Rom gut. Dann hatte ich Grafikfehler, flimmerndes Bild und dann freeze. Dann liefs wieder und hab außer n paar kleine Ruckler keine Fehler mehr erkannt.

Bis auf einen DICKEN FEHLER jetzt:
LED Benachrichtigung geht nicht. Zumindest nicht per Lightflow. Hab sie auch bei den Eingabehilfen aktiviert, und den Haken bei verwenden ist auch gesetzt..
Wenn ich in der App die LED's testen will, passiert auch nix. Wenn ich im System aber einstelle, dass beim Laden das LED leuchten soll, tut es was es soll. Lediglich die App scheint nicht kompatibel mit dem System.. Dabei sollte eigentlich alles passen.. :\
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scoty schrieb:
So habe es jetzt installiert ohne das ich was geändert habe und es läuft alles ohne fc. Allerdings stören mich einige Apps wie zB der File Manager oder aber auch Live Wallpaper die ich normal immer raus nimm. Wenn das nun nicht mehr geht ohne das man eine fc bekommt wäre das nicht so toll. Ich weiß man kann nachträglich die Apps auch löschen aber ich will es halt immer schon gerne ohne die ganzen Mist installieren. Und das so manches in Chinesisch ist gefällt mir auch nicht.

Komisch, ich habe null nichts in chinesisch.
 
Als ich n fullwipe gemacht hab und es geflasht hab war das Setup Menü anfangs auf chinesisch. Kann aber die Sprache auf Deutsch ändern und ab dann ist alles inklusive Widgets in verständlicher Sprache. (Okay ich gebe zu "Assistenz-Licht" ist in der Vorschau auf chinesisch, ist aber wenn man das Widget setzt auf Deutsch.)

und zurück zu meiner Sache :p

Anfangs lief die Rom gut. Dann hatte ich Grafikfehler, flimmerndes Bild und dann freeze. Dann liefs wieder und hab außer n paar kleine Ruckler keine Fehler mehr erkannt.

Bis auf einen DICKEN FEHLER jetzt:
LED Benachrichtigung geht nicht. Zumindest nicht per Lightflow. Hab sie auch bei den Eingabehilfen aktiviert, und den Haken bei verwenden ist auch gesetzt..
Wenn ich in der App die LED's testen will, passiert auch nix. Wenn ich im System aber einstelle, dass beim Laden das LED leuchten soll, tut es was es soll. Lediglich die App scheint nicht kompatibel mit dem System.. Dabei sollte eigentlich alles passen.. :\
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich nen Bug seit 1.1. In der 'Nachrichten' app werden den Handynummern keine Kontakte mehr zugeordnet. Das heißt es steht nur die Nummer dran. Ansonsten funktioniert alles und die Kontaktdaten werden ganz normal abgeglichen mit meinen Konten.

Gesendet via Tapatalk2 mit meinem Galaxy SIII
 
Kjetal schrieb:
Hatte ich auch. Meine Lösung war, GoogleKonto löschen, neu eingeben, Kontakte Synchronisieren ,jetzt passt es.

Kjetals Lösung funktioniert.
 
Roughnecks schrieb:
Kjetals Lösung funktioniert.

:thumbup: so einfach, vielen dank!

Gesendet via Tapatalk2 mit meinem Galaxy SIII
 
Habe jetzt die 1.0 seit gestern drauf und es läuft einfach perfekt.
Man merkt schon ein Unterschied zum Stock ROM. Bin zufrieden! :winki:
 
Habe nach wie vor Probleme mit der Notification LED via Light Flow. Zu 1.1

updaten will ich nicht weil wieder die Stock Tastatur benutzt wird laut Changelog.
Oder kann man die Tastatur von v1.0 weiter benutzen?
 
pic.png
Added stock Keyboard
Added = Hinzugefügt :thumbsup:
Ansonsten wirste das in den hidden apps oder in den removed apps wiederfinden.
 
Ich musste einen wipe machen, da mein "Smooth Calender" streikte. Seit her ist alles Ok.
Ich finde die neue Tastatur gut. Der Swype Clone funktioniert bei mir tadellos.:thumbsup:
 
Ist es nun ein Fehler in der Rom dass die BenachrichtigungsLED via LightFlow nicht geht?
Die neue Tastatur stinkt, denn für das Kontextmenü muss man viel zu lange halten.
 
Ist die Tastatur von 1.0 nicht mehr drin also die ics stock?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In Swype konntest du schon immer einstellen, wie schnell das reagiert. Ansonsten kannst du auch allgemein die touch Reaktion erhöhen.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
V1.2 uploaded.

Changes log:
underline.png

pic.png
Fixed Brightness levels (same as stock Galaxy S2 values)
pic.png
Disabled Camera sound
pic.png
Disabled boot sound
pic.png
Removed some bloat-aware
pic.png
Fixed Panning Try
pic.png
Fixed Arabic text alignment + New Arabic font
pic.png
Tweaked internet speed
pic.png
Some battery save tweaks
pic.png
Removed init.d scripts (it's still supported if you need it)
pic.png
Added more CSC (84)
pic.png
Other things i don't remember
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.301
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.309
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten