[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Irgendwie läuft Wanam bei mir nie flüssig.. Es kann doch eigentlich nicht daran liegen, dass ich nachher alle Apps+Daten mit Titanium wiederherstelle oder?Außer den System-Apps natürlich..
 
doch, keine Daten via tb herstellen, das ist dein Fehler :p

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
djlars schrieb:
Irgendwie läuft Wanam bei mir nie flüssig.. Es kann doch eigentlich nicht daran liegen, dass ich nachher alle Apps+Daten mit Titanium wiederherstelle oder?Außer den System-Apps natürlich..


Warum machst du nicht einfach einen FW? Und kommen die Probleme erst nachdem du mit TB Systemapps zurück gespielt hast? (Was ich für sinnlos halte aber gut)

Gruß "D"
 
Haha, vorhin noch groß getönt dass die Rom bei mir völlig fehlerfrei läuft und vor 10min bekomme ich einen Anruf und beim ersten Klingeln startet sich die gesamte Oberfläche neu :p
Naja ich lasse es jetzt mal noch ein paar Tage drauf, wenn das allerdings nochmal passiert dann wechsel ich ebenfalls. Angerufen werden ist der einzige Teil bei einer Rom wo ich keine Kompromisse eingehe :)
 
Hatte eben auch einen Reboot..
Sehr unschön das ganze
 
Wenn ich jetzt die neueste Wanam flashe, habe ich dann automatisch auch den neuesten Kernel und Modem?
 
Ich bin noch auf der 4.2.1 die läuft super....werde wohl oder übel auf nen patch von der 4.3 warten müssen...brauche auch ein tele. Welches funktioniert ohne Glück zu haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
john_coffee schrieb:
Ich bin noch auf der 4.2.1 die läuft super....werde wohl oder übel auf nen patch von der 4.3 warten müssen...brauche auch ein tele. Welches funktioniert ohne Glück zu haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja ganz so extrem ists glaube ich nicht. Hatte seit Tagen jetzt den ersten Fehler, der sich übrigens noch nicht wiederholt hat. Gewisse Hänger hatten die Stock-Roms doch auch in der Vergangenheit.
Ich geb Wanam noch n paar Tage, dann seh ich weiter wo ich mit dem S 3 hingehe :)
 
Bin super zufrieden mit der Wanam 4.3 in Verbindung mit dem GalaxsiH Kernel.
qa9ezuma.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Hi,

wie stabil läuft denn nun die Version 4.3? Kann man darauf zu 100% bauen, oder fahr ich mit der letzten Version besser?

Gruss
 
Tja gute Frage...Ich hab einen FW gemacht und dann die 4.3 drüber und keine Probleme,woran es liegt das manche Reboots haben lässt sich bis dato nicht genau sagen. Erste Vermutung ist das es am Kernel liegen könnte.Ich habe den Yank am laufen und wie schon gesagt keine Probleme.

Gruß "D"
 
An deinem FW könnte es auch liegen! ;)
 
amo66 schrieb:
An deinem FW könnte es auch liegen! ;)


Das ich keine Probs. habe? Ja könnte sein, auch ist es so das ich ab und zu einen FW mache wenn eine neue Wanam Rom kommt da ich gemerkt habe das
mein System dann wirklich schneller läuft.

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Ich mach auch immer einen Wipe und hab keinerlei Probleme bisher. Zur Zeit bin ich mit Dualboot unterwegs und wipe meistens immer die 2, da werf ich dann die Roms drauf und hatte auch bisher alles super geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Da muss Ich "D" recht geben,Ich mache bei einer neuen FW grudsätzlich eine Full Wipe um jede art von problemen aus dem weg zu gehen.
Das habe Ich mit mein S2 so gemacht und mit dem S3 mache ich es auch so und mein S3 Dankt es mir dafür.;):thumbup:


gruß:)
 
ich mache auch immer einen fw und das einrichten dauert wirklich nicht lange! ohne fw gibt's zu 90% Probleme...
naja wie gesagt habe auch mit fw Reboots, aber im xda thread berichten auch viele davon...
und kernel wurden auch schon viele verschiedene genannt...
also strange sache....

ich nutze atm
Wanam 4.3
jb Domination 1.4
galaxSih 2.b5
hx cam mod
Android 4.2 Features

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hello,
habe auch keine reboots u. fc´s.
Installiert mit FW und im Anschluss den Siyah geflasht - Fix permissions und alle Apps frisch a. d. Store geladen.
Nach dem Motto, reboot tut gut, starte ich mein SGS alle zwei bis drei Tage neu.
Weiters habe ich mir angewöhnt, beim Kernel Wechsel das original Modem erneut zu installieren, ist vielleicht fauler Zauber, aber ich finde damit verbessert sich die Modemleistung wenn es über einen neuen Kernel gelegt wird.
Ansonsten läuft die FW schön flüssig und schnell. Mit dem zusammengebastelten (grey) Theme von raubkatze@xda, sieht es auch noch gut aus...
LG
 
Hi

Also bleibe ich wohl lieber auf der 421 die läuft ja wie auf schienen bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Am FW kanns nicht liegen denn den habe ich vor dem Update auf die 4.3 ebenfalls ungeplant gemacht :)
Ich werde jetzt mal verschiedene Kernel ausprobieren und sehen welcher da am kompatibelsten läuft.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.824
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.309
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.315
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten