[ROM][4.1.2 EMF1][JKAY] Purelook HD v8.0 -PureXAudio for Music Lover (02.07.2013)

Dann würde ich erstmal auf die vorherige Version gehen, wo es funktionierte und auf neuere Version warten! Bringt ja nix und wüsste grade kein Rat!
 
Danke schön werde es genau so denke ich machen
 
Wie siehts auch zwecks Kernel? Schon mal ein anderen Kernel getestet? Hat z.b bei mir mal ein Problem gegeben mit nem anderen Kernel lief es dann

PS: Dem Entwickler ist das Handy runtergefallen anscheinend ist der Bildschirm defekt.... Hoffe er kriegt es hin und kann sein Handy reparieren es diskutieren schon einige damit ihm zu Helfen.... Halte euch auf dem Laufenden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ok werde es selber testen oder versuchen andre kernel danke schön für denn rat

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

so jetzt habe ich denn Googy-kernel2.0+ drine und jetzt geht es wider problem glöst danke noch mal
 
Hallo zusammen,

wenn ich Telefoniere und speziell den Lautsprecher an habe, können die gegen Teilnehmer mich schlecht verstehen, habt Ihr auch das Problem? Woran kann das vielleicht liegen.

Gruß
 
Hmm habe das Problem noch nicht feststellen können..... wüsste auch nicht woran das liegen könnte.....

PS: Der developer der Rom entwickelt die Rom weiter sobald sein S3 repariert ist :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur mal so zur Info, passiert hier noch was bei der Rom oder ist die ausgereift?
 
Das Problem ist, das der Rom koch sein s3 reparieren lassen muss!
Ist kaputt und ohne kann er keine Rom erstellen.
Soll weitergehen, sobald es wieder heile ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler
Sodele Leute anscheinend kommt bald eine neue Version sein Freundwird sie zuvor erstmal testen.... SSobald sie on ist kriegt ihr sie zum laden :)

Ps: weiter oben sagte ich das sein s3 kaputt ist /war
 
Hi!
Habe heute die Rom getestet und bin bisher sehr zufrieden.
Allerdings habe ich das Problem das ich meinen Lockscreen nicht ändern kann. Auch wenn ich die Deluxe app benutze und ich dort einen anderen screen auswähle bleibt der xpiria (glaube ich) lockscreen eingestellt. Hintergrund Bild für den Lockscreen lässt sich ebenfalls nicht ändern. Hat jemand eine Idee?
 
Ist doch wohl nichts mit neuer Version.:confused2:
 
Sieht fast so aus, als wäre die Rom gestorben mit dem defekten s3 des Rom Kochs :-(
 
Das kann ich euch leider bestätigen, hab mit ksr007 über pn geschrieben. Schade, die Rom fürs S3 war echt gut!!
 
Nach installieren des Roms bekomme ich nur Notrufe angezeigt. Bekomme also kein Mobilfunknetz. Kann nur per WLAN. Habe ich die möglichkeit mir den Modemtreiber pwe WALN zu installieren???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
111
Aufrufe
26.738
cipicip
cipicip
Trina
Antworten
79
Aufrufe
14.020
canX420
canX420
Pendroz
Antworten
24
Aufrufe
6.874
steampunk
S
Zurück
Oben Unten