[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

naja so unwichtig finde ich das nicht. beim italienischen csc ist mein provider nicht im com.android.providers.telephony eingetragen und ich muss die datenbanken immer manuell ersetzen. darin ist u.a. eben die dormancy policy einstellung gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: mape84
Ach so, dann muss ich das auch mal umstellen.
Kannst du mir noch ne Info zu den Yank geben. welche Einstellung ich vornehme? Oder ist Standard schon ganz gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme als grundlage die yank voreinstellung im aroma installer und passe mir die noch bei bedarf leicht an. bei der option init.d am ende sollte man eigentlich "no" einstellen können nachdem man den init.d enabler in den foxhound einstellungen ausgeführt hat. die init.d skripte werden bei mir jedoch nicht geladen beim booten, was die ganzen yank einstellungen im aroma installer soweiso ausser kraft setzt. all die einstellungen die man beim installieren des kernes wählt, werden nämlich in den skripten gesepichert.

ich bin mir nur nicht ganz sicher warum das nicht funktioniert, da der init.d enabler beim test sagt, es würde funktionieren. genau das gleiche bei der umstellung des csc. ich vermute langsam das liegt daran, das ich die rom noch mit dem toggle2g resigned habe. allerdings besteht das csc problem auch ohne das resign-rom.

ich versuche der sache mal noch auf den grund zu gehen...

EDIT:
nun läuft es. am toggle2g resign lag es also nicht. so wie es aussieht, war es das cwm. hatte das von syah gemoddete recovery drauf. habe ausserdem nochmal einen permission fix gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Problen, dass ich jedesmal, wenn ich mein Telefon neustarte wieder Swiftkey als Standart-Keyboard aktivieren muss. Sonst springt er immer zurück auf das Stock-Samsung Keyboard.
Weiss da jemand eine Lösung?

Danke!
 
ipatflydroid schrieb:
Hallo,

ich habe das Problen, dass ich jedesmal, wenn ich mein Telefon neustarte wieder Swiftkey als Standart-Keyboard aktivieren muss. Sonst springt er immer zurück auf das Stock-Samsung Keyboard.
Weiss da jemand eine Lösung?

Danke!
samsung keyboard löschen
 
Hello Leute :)

eine neu versoin ist da für eure S3 ;) FoxHound 2.6 GT-I9300

Hier Mehr infos : CLICK ;D
 
Link funzt net. Oder isch des nur bei mir so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
also bei mir geht ;)
 
hat schon wer die neue Gs3_4.2.2 Based on XXUFME7 installiert

und Fehler entdeckt ?, bei mir funktioniert der Battery Mod nicht wird nicht angezeigt im Menü,

Schriftart ist voll klein, muss ich auf groß stellen

bei der Taskbar Wlan, Sync, usw. kein Text dazu,

Wlan, Internet Symbol sind blau, Uhr aber weiß,

habt ihr auch diese Fehler, habe schon 2 Wipe neu geflasht, wieder selbe Fehler

oder wird beim S3 nichts mehr gemacht ?
 
nichts mehr los hier oder wie dann kann man den Thread auch schliessen
 
Das ganze gschehen um diese rom findet im xda forum statt.
 
  • Danke
Reaktionen: robiandroid
ich hab seit heute die foxhound rom drauf mit android 4.3, mir ist aufgefallen das wenn ich die tastenkombi *#06# eingebe meine imei nicht angezeigt wird, allerdings kann ich ganz normal telefonieren usw.

unter telefon info wird meine imei auch richtig angezeigt

was kann den das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird gar nix angezeigt. Dann sehe ich das Problem eher Rom spezifisch.
 
backylasek schrieb:
Also wird gar nix angezeigt. Dann sehe ich das Problem eher Rom spezifisch.

genau,also es funktioniert alles wie es soll, nur komisch finde ich das schon, kann das irgendwelche efs probleme verursachen oder kann ich das einfach ignorieren?



HTCDesire schrieb:


meiner meinung nach gehört das eindeutig hier rein und wenn nicht dann kann es ein mod immer noch verschieben
 
SaschaKH schrieb:
Ich würde tippen Du hattest Deine IMEI verloren und das wurde geflickt. Dein S3 hat aber kein Zertifikat mehr. Bisher wurde das Zertifikat aber nicht überprüft, Dein S3 ging also auch so, jetzt wird es aber geprüft und somit geht Dein S3 nicht mehr.

Lösungsansatz: Alte FW flashen, z.B. die EMC2 oder vielleicht besser die welche vorher drauf war. Wenn das geht, nie wieder updaten, wenn nicht zurück zu dem der es geflickt hat.

also ich hab mittlerweile ein paar andere roms ausprobiert und mit der imei ist alles in ordnung und wird auch bei jeder rom ganz normal mit *#06# angezeigt, nur bei der foxhound rom war das problem das die imei mit der tastenkombi nicht angezeigt wurde


Edit: sorry ich glaube du meintest nicht mich!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte nicht Dich was ich auch dachte wär klar und Deine Beiträge haben nicht wirklich in das Thema gepasst wo Du es gepostet hast. Da in diesem Thema schon ewig nichts mehr geschrieben wurde und es absolut nicht aktuell ist, wollte ich es eigentlich nicht hierher verschieben aber ist wohl dann doch besser so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.743
Android_Noob.
A
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
V
Antworten
9
Aufrufe
20.293
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten