[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

Wie findet ihr das Build?

  • Besser als CM10 Offiziell

    Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

    Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

    Stimmen: 124 55,9%

  • Umfrageteilnehmer
    222
Die neue Version läuft noch nicht mit Dualboot, nur die alte tut dies :)
 
Wenn der Kernel für JB 4.2 bzw. CM10.1 Kompatibel ist schon, wenn nicht dann nicht.
 
Der Thread hier ist nun überflüssig, da quasimodo einen neuen Thread für diese ROM aufgemacht hat. Daher soll ein Mod entscheiden was mit dem eigentlich ROM Thread passiert, normalerweise gibts ja keine neuen Threads bei einer neuen Version, keine Ahnung wieso er nun ein erstellt hat.

Der hier wird jedenfalls nichtmehr gebraucht.
 
doch, neue version ( ICS vs JB 4.1 vs JB 4.2) = neuer thread
DIe unterchiede der beiden JB's sprechen für sich.
siehe auch CM10 vs CM10.1
 
Ja is doch jetzt auch Ende hier, hab ich das nicht gesagt!? Aber um auf deine Aussage einzugehen, zeig mir mal CheckROM Threads? Da gibts auch nur ein oder der Orginal Thread dieser ROM ist im XDA der selber von 10 und 10.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne einen anderen Kernel flashen.
Leider habe ich das problem das nach dem flashvorgand das fenster kommt instalieren der apps. Das läuft durch und nichts passiert wenn ich das handy neu starte habe ich einen bootlop. Schon mit Siyah und Yank555 probiert immer das selber


schon erledigt war cm10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigem Wirr-Warr gehts jetzt hier weiter mit temasek's CM10.1

Der Opener wird die Tage noch zu 100% angepasst
 
Kann ich iwie im lockscreen ein anderes wallpaper haben als auf dem homescreen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
33
Aufrufe
8.014
dkionline
dkionline
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.434
Esat-net
Esat-net
Q
Antworten
39
Aufrufe
9.290
EggZZ
E
Zurück
Oben Unten