[ROM - CM10 - Jelly Bean 4.1.2] Helly Bean - based off sources of cm10, Build 11/15

ich werd noch mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
DerTeufel schrieb:
ich habe jetzt nochmal eine neue testversion mit dem blackberry lockscreen hochgeladen. bitte testet nochmal.

Dev-Host - cm-10-20121102-UNOFFICIAL-i9300.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

@quasimodo: ich hab leider garkeine ahnung, wie man roms beim s3 installiert ;) ich nehme an, boote ins recovery und flash die zip ;)

zu übersetzungen des changelogs werde ich vermutlich nicht kommen.

Ok, der Installationsweg ist ja der gleiche wie bei CM10!

Werde Mich selbst dran machen, ist ja keine Hexerei.

Einen Übersetzer deiner Change Log lässt sich sicher auch finden.
 
Aktueller Stand - Build 11.06.12

Change Log

+ added Blackberry 10 lockscreen (only working correctly with default dpi 320)
+ fixed tablet ui (only default lockscreen is working with this)
+ small corrections to toggle colors
- removed pdroid (was causing too many issues)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-09-10-40-54.png
    Screenshot_2012-11-09-10-40-54.png
    113,8 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2012-11-09-10-41-06.png
    Screenshot_2012-11-09-10-41-06.png
    80,2 KB · Aufrufe: 304
  • Screenshot_2012-11-09-10-41-21.png
    Screenshot_2012-11-09-10-41-21.png
    80,7 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Build 11.9 Online!


You can see the changelogs here!
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
quasimodo schrieb:
Build 11.9 Online!


You can see the changelogs here!

danke dir :)

was ist denn hier im forum eigentlich los? wieso hat denn ein nightly kang mehr klicks pro tag als zb paranoid android, oder auch meine rom? funktioniert das kang nicht, und die leute posten 50 fehler am tag? :p
 
Hier nutzen die Genießer dein Rom und Schweigen! :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-10-12-11-28.png
    Screenshot_2012-11-10-12-11-28.png
    120,7 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2012-11-10-12-59-19.png
    Screenshot_2012-11-10-12-59-19.png
    71,6 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2012-11-10-12-59-27.png
    Screenshot_2012-11-10-12-59-27.png
    84,8 KB · Aufrufe: 375
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Hi, ich habe Schwierigkeiten pdroid zu installieren.

Ich habe folgende Dateien:

  • autopatcher zip
  • pdroid aps und patches
  • hellybean 11/09
Jetzt möchte ich patchen:

Code:
./auto_patcher helly_bean_allinone_20121109.zip pdroid helly_bean_i9000
Ist das so richtig? Denn ich bekomme einen error

Code:
The Auto-Patcher v2.4.5

### verify tools ###
which: no jar in (/usr/local/sbin:/usr/sbin:/sbin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/games:/usr/lib/java/bin:/usr/lib/qt/bin)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! error: Missing "jar (JDK)"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Your set-up is missing a dependency.
We require JDK, patch and cpio.


Each distro is different
nun sitzte ich gerade an der Ubuntu 12.04 version, java ist berreits installiert, was ist zu tun ?

danke im Voraus !
 
carlitoco schrieb:
Hi, ich habe Schwierigkeiten pdroid zu installieren.

Ich habe folgende Dateien:

  • autopatcher zip
  • pdroid aps und patches
  • hellybean 11/09
Jetzt möchte ich patchen:

Code:
./auto_patcher helly_bean_allinone_20121109.zip pdroid helly_bean_i9000
Ist das so richtig? Denn ich bekomme einen error

Code:
The Auto-Patcher v2.4.5

### verify tools ###
which: no jar in (/usr/local/sbin:/usr/sbin:/sbin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/games:/usr/lib/java/bin:/usr/lib/qt/bin)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! error: Missing "jar (JDK)"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Your set-up is missing a dependency.
We require JDK, patch and cpio.


Each distro is different
nun sitzte ich gerade an der Ubuntu 12.04 version, java ist berreits installiert, was ist zu tun ?

danke im Voraus !

Hast du das s3, dann hast du auf jeden Fall die falsche rom.
Hast du das s1, müsstest du die zip erst entpacken, und wie eine" normale" rom wieder zusammen stellen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Das s1, okay zip entpacken patchen und wieder packen als zip und dann ist ja klar...

super danke werde ich Zuhause direkt mal machen!
 
Würde Mich über ein Feedback/Konstruktive Kritik von Nutzern freuen,

DerTeufel freut sich sicher darüber!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-16-01-10-55.png
    Screenshot_2012-11-16-01-10-55.png
    118 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2012-11-16-01-11-14.png
    Screenshot_2012-11-16-01-11-14.png
    72,9 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_2012-11-16-01-11-25.png
    Screenshot_2012-11-16-01-11-25.png
    86,4 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
So ich habe Helly Bean jetzt auch mal geflasht. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Funktioniert bislang alles :)

EggZZ
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
EggZZ schrieb:
So ich habe Helly Bean jetzt auch mal geflasht. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Funktioniert bislang alles :)

EggZZ

Danke für das Feedback. Hoffe es bleibt auch alles so ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habs seit gestern drauf.. sieht bisher alles sehr gut aus. Snappy und stabil.. jetzt mal schauen wie sich der Akku verhält, aber ich bin zuversichtlich.. :thumbsup:
 
@DerTeufel
Ich habe im S1 Smalltalk-Thread gehört, dass du an HellyBean 4.2 arbeitest. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das auch für das S3 gilt :)

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
FCB-Fan schrieb:
@DerTeufel
Ich habe im S1 Smalltalk-Thread gehört, dass du an HellyBean 4.2 arbeitest. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das auch für das S3 gilt :)

Gesendet von meinem S3 mit Android 4.1.2

Derzeit nicht. Kann da ja nichts testen. Sobald es dann ein cm 4.2 gibt, kann ich hellybean auch wieder portieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs und FCB-Fan
Bislang läuft Helly Bean wirklich absolut stabil. Noch kein reboot oder sonstwas.
Nur mit meinem Bluetooth Headset hab ich leider Probleme, da sind viele Störgeräusche und Knistern zu hören.

EggZZ
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
160
Aufrufe
20.833
MiSeRy
M
&
Antworten
4
Aufrufe
1.820
Masta_Gee81
Masta_Gee81
A
Antworten
21
Aufrufe
12.112
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten