[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

Ja danke. Habe die 11er auch schon drauf. Habe bis jetzt noch nichts negatives feststellen können. Also bin bis jetzt zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke fürs feedback :D ich hatte zuletzt die 9ner drauf gehabt, war auch mit zufrieden. Die 10 naja es gab so viele bugreports davon, deswegen habe ich die nicht drauf gehabt. Aber die 11 werde ich mir wohl drauf machen.
Da die Aktuelle CM10 so extrem akku lastig ist das ist nicht normal. 24 stunden und Akku ist down. Bei der MS 9 hatte ich es bis zu drei Tage ausgehalten mit einer Akke ladung.
 
Wie lange der Akku hält und sowas kann ich noch nicht beurteilen. Habe die 11 erst seit gestern drauf.
 
Also ich muss eins loswerden. Ich habe schon viele roms auf mein s3 ausprobiert, aber dies hier ist der absolute hammer!
Ich dachte schon das mein Akku defekt wäre aber das lag tatsächlich nur am rom! Danke an die Macher ihr seit einfach nur top!!
Die V11 ist richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
In 8Std 4% Akkudrain im Flugzeugmodus, zum vergleich hatte ich in der V9 7%
 
Bin auch noch auf der Suche nach ner gescheiten Custom Rom auf TouchWiz und Sammy Base... für mein S3
Auf meinem Note hab ich die TeamUnionRom laufen...
Kann jemand was sagen, inwieweit die beiden Roms vergleichbar sind?
Was mir absolut wichtig ist, ist ein gescheiter ausgereifter 240DPI Mod. Das war bisher bei keiner S3-Custom ansatzweise so anständig wie auf meinem Note.
Ausprobiert hab ich die Choas, ArchiDroid, Paranoid, hellsfire, u.a....
Freue mich auf Infos...
Danke!
 
Hallo,
ich habe mir heute die V11 geflasht. Ich kam von der V9 und habe vorher alles gelöscht.
Nun habe ich das Problem dass ich kein Sperrbildschirm mehr habe. Ich habe schon versucht den auszustellen und danach wieder an, hab das Handy neugestartet aber es bleibt unverändert. Hat noch jemand das Problem?

Gruß

odin89
 
habe das selbe Problem gehabt, doch wie ich das lösen kann, weiß ich auch nicht, aber bin zur Zeit wieder auf einer anderen Rom drauf
 
Dann scheine ich ja kein Einzelfall zu sein. Ich werde mich dann mal nach einer alternative umgucken
 
Welchen kernel kann man für die 11er nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit mir bekannt ist, nur der integrierte.
Die sind aber schon an der v12 dran...
 
Nach euren guten Worten habe ich mir die 11er Version auch aufgespielt...schaut echt top aus..:)

2 kleine sachen hab ich aber habt ihr das auch das euer Homezeichen nicht mehr erscheint?..(also ich bin definitif in mein Zuhausebereich:D nummer kommt auch durch.)

und dann wollte ich aus der Box die Transparentbar install.. geht auch soweit aber nach neustart kommt immer oberfläche angehalten und habe keine statusbar mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

beeeen schrieb:
Nach euren guten Worten habe ich mir die 11er Version auch aufgespielt...schaut echt top aus..:)

2 kleine sachen hab ich aber habt ihr das auch das euer Homezeichen nicht mehr erscheint?..(also ich bin definitif in mein Zuhausebereich:D nummer kommt auch durch.)

und dann wollte ich aus der Box die Transparentbar install.. geht auch soweit aber nach neustart kommt immer oberfläche angehalten und habe keine statusbar mehr. Hat das mit mein Theme was zu tun? Benutze das ms-team Theme.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

hab noch was entdeckt..habe keine Datumsanzeige aufem Homescreen??obwohl ich es in den einstellungen eingestellt habe Datum anzeigen..
und wenn ich statusbar runterziehe steht bei der Uhrzeit auch kein datum..das is bissle blöd...wo bekomm ich das Datum her?
 
Die 12 ist auch da!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich mir gerade installiert:)
 
Die Größe der Schrift wenn ich zum Beispiel hier im Form bin ist sehr klein geraten. Wie kann ich die Vergrößern? Ist das in der build. prop, LCD density? Und wenn ja auf welchen Wert statt 240 könnte ich gehen? Danke im Voraus




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi, also ich habe bis etz viele roms auf dem S3 gehabt. Aber die v12 ist schon ne Hammer Rom.

weiter so.
 
Habe nir die v12 installiert. Finde das ROM von seiner Oberfläche echt super. Nur bekomme ich keine verbindung zum Mobilen Internet. Werde zwar nach meiner PIN gefragt aber bekomme kein Netz. Hatte vorher Omega-ROM drauf. Bin nach der Anleitung vorgegangen.

Wer kann helfen
 
Hattest du die letzte Omega Jb 4.1.2 xxemg4 drauf?

Dann ist das Problem das Modem....bitte stets ausgiebig nachlesen...letzte 4.1.2 verwendet ein Modem , das mg4, welche eine neue Version V2 für den efs Ordner bringt ... Und somit einige andere und ältere Modems wie das aus dieser Rom , das me7 , nicht unterstützt und es kein netz und Daten Empfang gibt...

Wenn dem so wie oben beschrieben sollte die Lösung sein ... ..entweder du hast eine Sicherung des efs und restorest diese...oder flashst das mg4 Modem wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 12.er drauf.Läuft schön flüssig und bisher keine Großer patzer gehabt.

AAAAber!!! Wie bekomm ich die Statusleiste von 100% Transparent wieder dunkler. Normal ne Zip aus der Kitchen geladen. Nur die Hab ich nich mehr drauf seid der 12.er.


Ansonsten Geil das Teil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Aroma nochmal drüberlaufen und install. dir nen anderes Theme da war glaub die Leiste Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Zurück
Oben Unten