[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kriskros schrieb:
Hallo,
bin zur Zeit auf einer AOKP und würde gerne wechseln. Bin allerdings ein wenig verwirrt weil hier 4 Packages angeboten werden und in der Anleitung nur das erste Package genannt wird. Also meine Frage wie flashe ich die Rom richtig?

Flash dir erstmal die ältere Version.
Es sind immer nur 4 parts die du downloaden musst.
Und du musst nur die erste entpacken.

Mit V1.0 gibts noch paar Probleme die aber morgen im laufe des Tages hoffentlich geschichte sind.

@astragreen
Gerne, kein Problem, dir auch noch nen schönen abend.

@all
Gerade das Okay von Wanam bekommen seine Rom als Base zu nehmen.
Ich werde also die Rom Komplett neu machen mit allen änderungen die ich auch bisher drin hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, bandit1976, astragreen und eine weitere Person
Das hört sich doch gut an, freu mich schon darauf. Bin auch gerne bereit zu testen. Kannst mir auch PN schicken falls ich was verpassen sollte.

Danke und Gruß, Trucker.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich lass es dich gerne wissen. ;)

Ich habe mich entschlossen eine Version zu machen die eigentlich nur eine Extended Version der Stock Rom ist. Sakaschis Themes werde ich dann Separat anbieten.
Es gibt sicher genug die es gerne Stock haben wollen aber auf die Mods nicht verzichten wollen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
  • Danke
Reaktionen: astragreen und Trucker
Ich schließe mich Trucker an, wenn du einen zum testen brauchen solltest, dann bin ich gerne dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Tester?? Bin dabei!!
 
Wenn alles soweit läuft, sag ich euch bescheid. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker und astragreen
Ich bin auch dabei!
 
Kleines Status Update, Rom läuft soweit gut MIT Theme, nur das Battery Icon fehlt... es wird also so langsam. :p

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
  • Danke
Reaktionen: astragreen
Ich hab jetzt eine Version ohne Theme fertig...aber mit nem kleinen Goddie drin, dem popup Browser...Ich lad die jetzt mal Testweise hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker, astragreen und steuerboy
@xCrashOverRidex

Sag bescheid wenn Du Sie oben hast. Ist die dann auf Seite 1 zu finden?

Gruß,Trucker.
 
Ja...ich verlinke sie dann da.


V1.1 Test Version Online
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, PlaYOuT und Trucker
Endlich ein one klick hoster :) Rom wird direkt mal getestet
 
@Crash

Habe sie gerade Installiert. Melde mich dann wenn ich erste Eindrücke sammeln konnte.

Danke für Deine Mühe.

Gruß, Trucker.
 
Nur für Dich :p
Ne ernsthaft, ein oneclick Hoster ist mir auch lieber.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Habe gerade mal bisschen getestet. Installation Problemlos. Rom läuft auf den ersten Blick ohne Hänger. Einziges Problem, und ich Wette Du Ahnst es schon, Google Plus. Es läuft, zeigt aber die selben Probleme wenn ich unter Einstellungen Sofort Upload auswähle wie ich schon gestern beschrieben habe. Hatte es auch unter der Stock probiert, da funktioniert es.
Ich nehme an das ist für Dich Lösbar.

Gruß und Dank, Trucker. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Ich hab google+ aus der Rom raus genommen sodass man sie aus dem Player Store laden kann/muss... wie so einige andere Apps auch... ich kann dir gerne sagen welche Datei du im System/App Ordner löschen musst. Anschließend G+ dann aus dem Play Store installieren.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300
 
Habe sie schon mal deinstalliert und neu geladen, welche Datei meinst Du? Dann mach ich das doch gleich. Hatte mich schon gewundert das ich G+ nicht unter System/App gefunden hatte.
 
Seh gerade auch das sie da nicht ist, bin jetzt von der zip ausgegangen...Im installierten system ist sie unter Data/app...

Edit: Wow schon 21 Downloads. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nichts mehr von G+, unter System/App ist da nichts mehr. wie gesagt, Deinstallation und Neuinstallation behebt den Fehler nicht.

Gruß, Trucker.
 
Muss ich nicht verstehen, ich hab keinen Dienst rausgeschmissen der dazu gehört.
Bei mir geht es komischerweise mit der 1.1.
Bin da ehrlich gesagt im moment etwas überfragt.
Ich bleibe aber dran, damit das auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.822
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.820
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.664
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten