FliegerNRW
Stamm-User
- 354
skraw schrieb:[.....] ich wuerde dir gern zwei screenshots zeigen, aber hier kann man keine bilder anhaengen. es tut wirklich weh, [.....]
So etwas zu lesen von jemanden der fast 1.000 Beiträge verfasst hat , tut mir weh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
skraw schrieb:[.....] ich wuerde dir gern zwei screenshots zeigen, aber hier kann man keine bilder anhaengen. es tut wirklich weh, [.....]
Ja. Aber ich hatte das Problem, dass ich den rom warum auch immer nicht bis zum Abschluss downlaoden konnte; wurde hier nochmals via Dropbox upgeloadet - müsstet paar Seiten nach hinten gucken.flodder schrieb:Nein, sollte man das?
Galaxy S3 mit xCORx 3.1.2, Philz Recovery, leider noch ohne SWORDFISH BlueTheme V4.3, via Android-Hilfe.de App
Steffelicious schrieb:
Jackal schrieb:Bin neu auf diesem ROM.
Bin echt begeistert.
Kan man irgendwo ne Vorschau vom besagtem Red-Theme sehen..?
Kuhsel schrieb:@skraw
Welches Theme nutzt du denn mit dieser ROM? Schon mal das von Swordfish getestet? Das neue? :what: Mickrig ist das mit Sicherheit nicht!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
BIG_I schrieb:Wann gibt's was zum flashen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
BIG_I schrieb:Wann gibt's was zum flashen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
DickenAc schrieb:Selbst ist der Mann...![]()
xCrashOverRidex schrieb:Wenn die Version fertig ist
Ne, ernsthaft, muss noch bisschen was an der Rom ändern und dann kommt sie auch bald, im schönen schönen S4 Look![]()
Schaut gut aus, Nur die Enstellungen wie gewohnt in Schwarz, oki Desktop Hintergrund kann jeder ja so ändern wie man will.xCrashOverRidex schrieb:Hier schonmal 2 Screenshots...
xCrashOverRidex schrieb:Bis auf die erste App sind es leider keine Original Samsung Apps...
Aber Danke für den Link.
xCrashOverRidex schrieb:Hier schonmal 2 Screenshots...