rebeccadri
Gesperrt
- 153
@ spevil also doch einfach nur Flash 

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wanted schrieb:Irgendwie können wir anderen aber Bilder anhängen?! Notfalls, wenn du über Computer das Forum besuchst, lade das Bild irgendwo hoch und nutze [.IMG]LINK[./IMG] (natürlich ohne die Punkte nach der klammer). Hiermit sollte es eigentlich gehen.
Gruß Wanted
skraw schrieb:Das genau ist meine Kritik an diesem Board. Wenn ich _irgendwo_ etwas uploaden muss nur um _hier_ jemand etwas zu zeigen, dann tuts mir leid, dann ist das fuer web2.0 einfach inkompetent vom boardbetreiber.
Entweder man will boards im Web-Stil, dann sollte man auch alles unterstuetzen, oder man will es nicht, dann sollte man eine Newsgroup aufmachen. Aber Web2.0 boards nur wegen der Werbung ist kein Weg.
rebeccadri schrieb:@ spevil also doch einfach nur Flash
rebeccadri schrieb:super Danke @orangerot Dank deiner Erklärung auf xda und seit der fix Permissions funzt der Sound Mod extrem gut auch mit siyah..
skraw schrieb:Das genau ist meine Kritik an diesem Board. Wenn ich _irgendwo_ etwas uploaden muss nur um _hier_ jemand etwas zu zeigen, dann tuts mir leid, dann ist das fuer web2.0 einfach inkompetent vom boardbetreiber.
[.....]
mbs schrieb:ja, kommt bestimmt noch für 4.1.2 aber ich denke mal du machst das in die rom rein wenn es auch richtig läuft was hat man davon wenn nicht alles geht![]()
da werden wir bestimmt noch ne weile warten müssenPsychoHH schrieb:Das beste wäre es kommt jetzt die 4.2.2 fürs S3![]()