[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem, hatte vorher v26, und auf einmal war die cpu last immer auch fast 100% selbst im standby, ich habe mal geupdatet und den kernel gewechselt, weiß jemand, woran es liegen könnte ?

bin am verzweifeln :confused2: :cursing:
gvMh5NEIjsWVLj26alHk4jsOPOojrzZHJED8iOE0hU8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
13 Stunden sind seit dem aufladen vergangen. Ich bin bei 78%
Mit dem original war ich sonst bei 50-60%.
Mal sehen wie es die nächsten Tage so funktioniert.
Gruß dare

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
OP auf neue Versionen geupdatet.

Android Revolution HD 28.0
Android Revolution HD 32.0
  • Based on latest official Samsung 9300XXEMF1 firmware (28.0)
  • Based on latest unofficial Samsung I9300XXUFME7 firmware (32.0)
  • Re-designed and updated AROMA installer
  • Zipaligned using SDK r22
  • Other minor changes and fixes
  • Included and updated components:
 
hab die v32 laufen....
performance hammer!... kommt kein anderes ran, wenn man tweaks im aroma aktiviert.

aber wird sauwarm wenn in Benutzung.
im xda hab ich auch schon nachgefragt und kein feedback bekommen... bzw einer sagte das nicht so ist.
bei einem freund das gleiche... wird warm... z. b. wenn man 3min video schaut oder ein spiel...

natürlich habe ich fullwipe gemacht.

bei hellsgood, omega wird z. b. nicht bzw lange nicht so heiss.
aber die kommen an smoothness in kleinster weise ran.
nun die frage... kann das (doch schon für 4.2.2 bekannte) hitzeproblem jemand bestätigen oder bin ich alleine damit
 
Habe es auch ausprobiert leuft zwar sehr gut aber bei mir war das auch so mit heiss werden undzwar richtig heiss deshalb bin ich wieder zurück auf 28 an was es liegt keine ahnung abwarten bis final erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
ok, wenigstens bin ich und mein freund nicht allein...
Lösung ist das keine aber ein schwacher Trost :-D

der mike reagiert gar nicht auf Beiträge anscheinend.... schade.
 
ARHD V.29 ist online :) link

@diddsen

Mike war im Urlaub vielleicht deswegen.

MFG
 
Guten Tag liebe Community.
Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Android 4.2.2 + Root
und folge Custom ROM installiert: S4 Revolution for S3.

Mein Problem ist folgendes.
Wenn ich beispielsweise Musik höre, dann in meinem Browser rumsufe, wird einmal meine Musik App beendet. Komischerweise ist das Icon dann trotzdem noch in der Notification Leiste.
Auch mein Launcher (Touchwiz) muss dann immer erst die Homescreens und Widgets neu starten.
Äußerst nervig.
Habs auch schon mit anderen Launchern, Programmen ausprobiert. Immer schlließen sich alle Andwendungen. ):
Mit meinem früheren Galaxy S2 war das allerdings nicht so (4.0.4)

Giobt es irgendwie ein Programm was die anwendungen zwingt geöffnet zu bleiben?

Lieben Gruß
 
Könnte sein das dein Arbeitsspeicher voll ist und Android den Player killt um mehr RAM für den Browser bereitzustellen?!
 
Ich hab mir jetzt heute die Version 29 geflashed.
Lohnt es sich irgendeine von den "optimierungen" bei der Installation im Aroma Installer auszuwählen bzw. zu aktivieren?

Gruß
 
diddsen schrieb:
hab die v32 laufen....
performance hammer!... kommt kein anderes ran, wenn man tweaks im aroma aktiviert.

aber wird sauwarm wenn in Benutzung.
im xda hab ich auch schon nachgefragt und kein feedback bekommen... bzw einer sagte das nicht so ist.
bei einem freund das gleiche... wird warm... z. b. wenn man 3min video schaut oder ein spiel...

natürlich habe ich fullwipe gemacht.

bei hellsgood, omega wird z. b. nicht bzw lange nicht so heiss.
aber die kommen an smoothness in kleinster weise ran.
nun die frage... kann das (doch schon für 4.2.2 bekannte) hitzeproblem jemand bestätigen oder bin ich alleine damit

hab auch die 32er drauf und....
jepp, wird auf jeden fall etwas wärmer, werd mal schauen wie es beim zocken von mc4 oder ähnlichem game verhällt.
ansonsten performancemäßig schon sau geil:thumbsup:
 
Hallo und guten Abend,
ich habe ein großes Problem. Seit ca 2 Tagen schaltet sich mein S3 immer wieder an und aus, dachte zuerst ist nicht schlimm, aber seit ca 7 Stunden geht dass im Sekunden Takt. Reboot menü öffnet sich schließt sich bildschirm geht in Standby wacht auf geht in Standby und immer so weiter dann, wie als würde irgendwas den Powerbutton drücken, startet es neu. Geht in einen Bootloop, startet nach einigen Malen normal neu. Dann alles von vorne.
Cache wiped, Dalvik cache wiped,
Weiß jemand Rat und oder hat jemand ähnliche Probleme?
:confused2:
Habe ich davor schon einmal gepostet aber wurde dann zum Android Revolution Rom HD hinzugefügt ?:S
 
Liegt vermutlich an deiner Custom ROM...
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Oke hat sich erledigt. Nein lag es nicht, deswegen versteh ich das mit dem verschieben nicht aber naja. Hab es jetzt einfach auseinander genommen (kann ja nicht sein dass es ausgeschaltet ist und einfach an geht) und dann ausprobiert was mit dem Powerbutton ist. Er war vielleicht nur von der Reparatur vor 2 Wochen nicht richtig eingeklinkt und siehe da es geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Oder auch nicht. :( Heute das gleiche Problem wieder. Es ist wie als würde der kleine Knopf auf der Platine immer kurz vor dem druckpunkt sein und sobald man es schüttelt bzw. bewegt löst er aus. Handy ist ja schon älter als 1 Jahr daher denk ich ist nicht viel mit der Garantie oder ? Wisst ihr irgendwas ?

Denke es liegt einfach nur an dem Taster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du selbst es geöffnet hast: IMHO no guarantee anymore ;)
 
Es wurde sowieso schon mal geöffnet, da ich 2 mal das Display habe reparieren lassen.
Meint ihr man könnte den Taster selbst auswechseln?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Ich fahr jetzt mal zum Handy-Doctor und schau was der sagt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Also der meinte bis Montag und kosten ca. 50€. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte so ein ähnliches Problem. Touch ging nicht mehr, 2-3x neu gestartet , dann ging es für 1/2 tag wieder, sowie micro auch nicht...
Hatte zusätzlich noch ein riss über USB, und musste es einschicken,
Also unroot und stock ROM, und danach noch mal getestet und alles wieder super!
 
Ja aber ich habe schon mal das Display tauschen lassen daher ist da nicht viel mit einschicken ohne zu zahlen.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten