[ROM][I9300][4.1.2][XXELKC] *10.12.2012* TurkbeyROM V1+V1.1 [Aroma]

Fire123 schrieb:
Interesant das lesen !!! Wie Eingestellt ??? Habe jetzt den yank v2.8d drauf !


ich habe es bei den Standarteinstellungen belassen...
 
Fire123 schrieb:
Dem stimme ich zu ! Habe im Deep sleep nur mal gerade 76 & ! bei der V17 kam ich auf 89 %
habe auch beide Kernel probiert , den von Yank habe ich wie vorgegeben Übernommen ! die Rom als solches ist der HIT wenn der Akku Verbrauch nicht so hoch währe :sad:

Wenn ich raten muesste wuerde ich sagen: whatsapp

Eine der duemmst-programmierten Apps aller Zeiten, und das nicht nur wegen der Sicherheitsmaengel.
 
Hallo,
habe mir die Rom mal geflasht,habe nun seit 10 Minuten das Bootbild android,wo der Blitz von rechts nach links und umgekehrt lauft.Ist das normal?
danke
 
zille123 schrieb:
Hallo,
habe mir die Rom mal geflasht,habe nun seit 10 Minuten das Bootbild android,wo der Blitz von rechts nach links und umgekehrt lauft.Ist das normal?
danke

Beim ersten Mal kann es vorkommen, dass es dauert. Wenn's weiterhin nicht geht, Akku raus für ein paar Minuten. Und falls es immer noch nicht klappen sollte, dann einfach nochmal flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann nach dem Flashen schon etwas dauern. Wenn's aber länger als 20 Minuten dauert, ist wohl was schiefgelaufen.
Kannst dann über den Powerschalter gedrückt halten bis das Phone aus geht.
Dann noch mal einschalten!
Wenn's wieder hängt noch mal neu Flashen.

Mist, zu langsam!
 
o.k danke erst mal arbeiten und Nachmittag probier ich das nochmal,danke,melde mich ob es geklappt hat.
 
Hab jetzt auch die neue drauf.aber wo kriege ich jetzt swiftkey aus der v17 her!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kommt da noch was? Oder ist das rom eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Apokalyptyka schrieb:
Kommt da noch was? Oder ist das rom eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, es ist nicht eingestellt.
 
Hallo,
die Rom ist nun instaliert,habe alles soweit eingerichtet.Ein Problem es kommt dauernd SysScope angehalten?Was ist das?,und wie bekomme ich das weg?.

danke
 
Wie kann icu google maps installieren!? Aus dem play store geht es nicht. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein frohes Neues euch allen! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Mir ist aufgefallen das seit dem Jahreswechsel die Datumsanzeige im Wetterwidget als Kalenderblatt animiert ist. Das war doch vorher nicht oder? Habt ihr das auch!? Schlecht sieht es ja nicht aus :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so. Keine Ahnung wieso das auf ein mal da ist. Ist auch nicht schlecht das es da ist
 
Nur an Feiertagen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Moin,

gerade im XDA Thread gelesen:

Originally Posted by hamza36
Turkbey Team was established... new version very soon, please wait ...


Also noch ein wenig warten und dann freuen... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard
Oh, des ist doch mal was.
Dann schauen wir doch mal, was es schönes gibt/wird.

Getapatalkt, aus der Galaxie meines Pads.
 
Hey ho,

die dateien für den Sound Mod Akku fast leer etc. sind beide down, könnte das jemand reuppen?

Danke im vorraus:thumbup:
 
Weis jemand was genaues von Turkbey, ob da noch was rauskommt oder das war’s schon?
Kann vielleicht jemand nachfragen in Turkbey Forum?
Bestimmt haben wir Türkisch spracheigen Mitglieder, bei Android Hilfe.
 
Keine Angst, da wird wieder was kommen!
Original Turkbey:
Sevgili TurkbeyROm kullanıcıları

Bazı arkadaşlarla bir araya gelip Turkbey Rom u daha iyi durumu getirme daha stabil yapma ve size göre ne daha iyi ise...Herkese göre değişebilir..Çalışmalara devam ediyoruz

TurkbeyRom Yapımcısı olark bazı arkadaşlarımızla bir araya gelerek team oluşturma çalışmalarına başladık.6 veya 7 kişi artabilir azalabilir ,tek kuvvet olarak sizlere TurkbeyTeam olarak hizmet vericez.

Bu aşamada bazı şeyleri rayına oturtup kimin ne iş yapıcağını ve nasıl iletişeme geçileciği hakkında çalışmalarımızı bitirdikten sonra en kısa zamanda yayına geçiçez.

Zaten işim gereği sene sonu olması çok yogun tempo ile çalışmakta,bu yogunluğu atlatıp ek kısa zamanda team üyeleriyle bağlantıya geçip hem eğitim hem rom hazırlama çalışmalarına başlıcaz.

Takım hemen hemen kuruldu sayıllır.İsimler az çok belli.

Sİzlerden biraz daha sabırlı olmanızı rica ederek anlayışlı olmanızı bekliyoruz.
Google Translate:
Sehr geehrte TurkbeyROm Nutzer

Einige Freunde kommen zusammen, um eine stabilere TÜRKBEY Rom u bringen eine bessere Situation als das, was gut für dich ist ... für jedermann und kann je nach Studien fortzusetzen variieren ..

Produzent, erscheint TurkbeyRom başladık.6 einige Freunde, kommen zusammen, um auf dem Bau Team zu arbeiten erhöhen oder verringern 7 Personen, Wir werden so TurkbeyTeam Sie als einzige Kraft dienen.

Wer einige Dinge wieder auf Kurs zu diesem Zeitpunkt setzen, was und wie iletişeme hohe Wasser so bald wie möglich nach Abschluss der Arbeiten über die Veröffentlichung geçiçez geçileciği.

Ich arbeite bereits mit dem Tempo einer intensiven Notwendigkeit zum Jahresende haben, zu überwinden diese Mass-Index die zusätzliche Teammitglieder so bald wie möglich başlıcaz Sie sowohl die Ausbildung und Vorbereitung von Rum zu kontaktieren.

Sayıllır.İsimler Team war fast sicher, mehr oder weniger.

Wir erwarten von Ihnen, dass versierte und bitten Sie um ein wenig mehr Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fire123 und Android56

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.811
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.322
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.321
araic
araic
Zurück
Oben Unten