JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.811
Scoty schrieb:Bin eben dabei die 5.0 zu laden aber der Speed ist ja ein Witz. Gerade mal 90KB/s, das kann dauern jetzt.
jetzt laden wahrscheinlich sehr viele, gestern ging das ganze ziemlich fix über goa update..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scoty schrieb:Bin eben dabei die 5.0 zu laden aber der Speed ist ja ein Witz. Gerade mal 90KB/s, das kann dauern jetzt.
SWORDF!SH schrieb:Yank ist zu empfehlen![]()
Diese Aussage solltest du überdenken, denn hier der Thread ist definitiv noch offen und er gibt dort auch noch Support.hanspampel schrieb:Naja soweit ich das mitbekommen habe, hat er seine Arbeit eingestellt. All seine Threads wurden geschlossen. Ergo nix zukunftstaugliches.![]()
andi230483 schrieb:Also ich habe seit gestern die 5er nach nem komplett wipe mit stock und so weiter wieder am Start aber wie immer mit dem buema1 modem und ich bin begeistert.
Ein dickes Lob an Goa und den mitwirkenden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

qscvhi schrieb:Habe auch die v5 seit sie raus ist... Und seit heute ist mein S3 schon zweimal ausgegangen. Was kann das sein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2