[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

  • 7.188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Hallo,

seit dem flash von Omega v60 von stock 4.1.2, hab ich kein Empfang mehr. Hab ich eine Firmware (Radio) oder so vergessen?
 
I

indie

Erfahrenes Mitglied
Omega v61 Opening Post and Download Center:
Please read this post carefully.
Here you will find all information you need for to the latest Omega Rom.
Do not download and flash before reading all the info provided here!
Download Center can be found at the end of this post
Changelog:
Based on UBUGNL1 Android 4.3 (Date: 16/12/2014)
Kernel UBUGNL1
Modem UBUGNK1
Fixed:
Ringtone loudness and all reported issues
New:
Busybox v1.23.0
Updates:
Play Store
Google Services
Samsung Services
ChatON
SNS Provider
Samsung IAP
Samsung Push Service
Hangouts
Maps
Google+
Google app
Dropbox
All apps included updated to the latest version
All mods from previous Omega JB 4.3 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:
Omega Files Pro:


xda's support thread for suggestions and feedback!

Direct Links for Omega v61 with resume option added to Omega Files Pro
Update repo to Omega Files Pro to get the updates for v61
Please read the following before flashing v61:
1. Make sure to make and keep in a safe place efs backup - nadroid backup - titanium backup - etc, in case you ever need to restore!

2. Full wipe is needed if you are coming from another rom or stock firmware or Omega 4.1.2 versions

3. If you are using CWM based recovery ignore "Disable Recovery Flash" and "Fix root (/system/xbin/su)" messages at all times, just select "NO", else selecting YES will break root.

4.If you want to change lockscreen personal message make sure to include Samsung fonts during installation

5.SuperSu: If needed open SuperSu and update SU binary, then choose normal and reboot device.
Omegas Official & Exclusive Themes::


Get kalagas mixed theme from here
Download Center:


Please do not make mirror links
Donation:
If you like Omega v61 + Omega Files app and you use them please consider a donation.

Enjoy the new Omega
 
tes

tes

Lexikon
Moin zusammen,

hab mir gerade die aktuelle Rom Omega v61
gezogen und geflasht. Ging ohne Probleme über die Bühne. ;)
 
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mein Sohn hat ein S3. Auf dem S3 läuft Slimkat, also kein Custom-Rom auf Samsung -Firmware-Basis. Jetzt hat er sich eine Samung Gear 2 Neo gekauft, die er unter Slimkat natürlich nicht in Betrieb nehmen kann.

Meine Frage: Kann er in diesem Rom hier die Gear 2 Neo in vollem Umfang nutzen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!!

Viele Grüße
tatö
 
S

Seelenkrieger

Erfahrenes Mitglied
Also die 4.3 sollte gehen. Aber nagel mich nicht drauf fest. Achtet bitte auf das Modem...
 
tes

tes

Lexikon
Moin,

da ich die Neo schon hatte kann ich bestätigen das sie ab 4.3 läuft. ;)
 
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde die aktuelle V61 flashen.

Zum Modem... Muss das separat geflasht werden?

Und zum Flashvorgang selber... Ich denke Fullwipe ist Pflicht, da noch Slimkat installiert ist.

Mein Vorgehen wäre:

Fullwipe
Flash der V61
Fullwipe
Reboot.

Wie sieht´s mit einem Kernel aus. Sollte ich da auch einen separaten flashen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!!

Gruß
tatö
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Das Modem ist dabei.

Richtig, Fullwipe ist nötig. Deine geplante Vorgehensweise ist OK, nur den zweiten Fullwipe würde ich weg lassen.

Einen extra Kernel brauchst Du nicht, der bei der ROM dabei ist passt. Später kannst Du natürlich immer noch einen anderen Kernel flashen, ich würde aber erst mal den verwenden der bei der ROM ist.
 
H

Hamburgo8855

Ambitioniertes Mitglied
Moin, ist bei der aktuellsten Version der Bug behoben, bei dem das Handy meldet, dass die Internet Verbindung instabil ist?

Danke und Gruß

Hamburgo8855