[ROM][I9300][4.3][XXUNA7] *09.03.2014* X ROM v1.0.3 [Slim]

Moin,

teste die ROM grade - läuft recht flink ! :thumbup:
Aber eine Frage habe ich: wie stelle ich USB-Debugging ein ? :huh:
 
Schau mal bei xda im 1.post, R4Sh

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Einstellungen, Info zum Gerät, 7mal auf buidnummer drücken, dann steht über Info zum Gerät Entwickler Optionen, da kannst USB debugging aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Hallo.

Wollte die Rom auch mal testen, aber leider lässt sie sich nicht installieren.

Die Installation bricht immer ab.

No file_contextsset_metadata_recursive:some changes failed
E: Error in /emmc/XROM_V1.0.3.zip
Status 7
Installation aborted


kann mir jemand helfen ?
 
Heisenberg78 schrieb:
Hallo.

Wollte die Rom auch mal testen, aber leider lässt sie sich nicht installieren.

Die Installation bricht immer ab.

No file_contextsset_metadata_recursive:some changes failed
E: Error in /emmc/XROM_V1.0.3.zip
Status 7
Installation aborted


kann mir jemand helfen ?

Dein Recovery passt nicht. Versuch mal das neueste philz oder TeamWin Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Strokes schrieb:
Dein Recovery passt nicht. Versuch mal das neueste philz oder TeamWin Recovery

Ok danke dir für die Hilfe.
 
Also mit PhilzTouch ging`s bei mir auch nicht - habe dann TWRP-Recovery installiert und damit ging es dann...:cool2:
 
Habe z.Z. Probleme mit dem WLAN-Empfang (auch der WLAN-Fix konnte nicht helfen)...:huh:
 
Mittlerweile gibt's schon 1.0.4. Kann das Bitte auch jemand auf Mega hochladen? Danke

Kleines Problem noch: mein Play Store ist nicht mehr inverted. Hatte gestern eine Fehlermeldung beim installieren einer App. Seitdem nur noch der normale Store drauf. Und auch das normale Icon
 
Das mit dem nicht funktionierenden WLAN-Empfang nehme ich zurück (mein WLAN-Repeater war abgeschaltet...) *seufz*
 
Hallo Zusammen,

habe zZ. Probleme mit dem GPS. Dies funktioniert gar nicht. Gibt es hier auch einen Fix?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.810
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.780
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.428
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten