[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNG4] *07.09.2014* S5 Sensation ROM™ v7.0 [AROMA]

normale email funktioniert, auch schwebend, so wie die Anrufe.
facebook usw. lehne ich ab.
 
Heute musste ich leider feststellen, dass mit V11 sich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren lässt. Hat jemand dasselbe Problem?
 
@Satyr
Konnt mich mit meinen Laptop über Bluetooth verbinden. Daten konnte ich keine Verschicken das mir die Software dazu fehlte, das Pairing hat geklappt und die beiden wurden verkoppelt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Satyr
BT geht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Satyr
Meiner Liebsten wurde heute ein Update OTA angeboten V12
Hat jemand dazu schon irgendwelche Informationen? Kann bei XDA auch noch nichts finden.
 
Sicher das es auch die ROM hier ist? Die Blekota S5 ROM gibt's jetzt als V12...... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Oh, da hab ich wohl die falsche erwischt. Yup genau die meinte ich. Vielen Dank für den Hinweis :huh:
 
Masterchien schrieb:

Ja ich habs nochmal neu geflasht. Keine Ahnung wo das Problem lag. Es läuft jetzt noch besser als vorher. Man sollte wirklich sparsam mit der Samsung Bloatware sein.

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe das ROM ca. 6 Monate auf mein S3 installiert gehabt ist auch alles Super gelaufen.
Hab jetzt auf die Version 11 upgedatet seit dem wir meine SIM zwar erkannt verlangt auch den PIN
aber dann kann sich das Handy nicht im Netz anmelden also ich habe kein Mobilfunknetz.
Hab dann die Ver.7.0 wieder installiert was ja vorher super lief ist aber das gleiche Problem.
Brauche dringend eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Tony.M
 
So hab V11 installiert. Aber Kamera funktioniert nicht. Was muss ich machen?
 
Hallo Leute. Ich hab noch eine ältere Version drauf und möchte nun auf v11 updaten.

Funktioniert das problemlos mit dem ota updater?

Wäre nett, wenn ich eine Erfahrungsbericht bekommen könnte, danke.

Lg

Tom
 
Geht nicht über OTA Updater. Besser Full Wipe und nach der Neuinstallation mit einer Sicherung die Appdaten wieder herstellen. Geht mit Titanium Backup perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: tomturbo68
so, habe nach 3 Monaten mal wieder hier reingeschaut, ob es was neues gibt, aber nix! Habe noch immer die V11 drauf. :)
 
Hallo,

hat noch jemand Probleme, sich mit dem Wlan zu verbinden? Ich komme einfach nicht rein :/

Passwort ist richtig, hab auch den Router neu gestartet. Nix ....

Hab die V11 drauf

Mfg Steve
 
Hallo zusammen,

hab seit heute Problem mit Kamera nach dem Kamera Start kommt ständig „Warnung Kamerafehler“ Was machen???
Scheint an fehlender "SlimISP_BH.bin" zu liegen, hat noch jemand das problem???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem direkt nach dem Flash. Irgendwo im Netz schwirrt auch ein Camerafix Rum, keine Ahnung wieso der nicht direkt am ersten Post verlinkt ist.
 
Mal eine frage? Wie kann ich mir die rom runterladen? Die links sind iwie alle tot :( Wollte das S3 von nem Kumpel Fixen. Er hat problene mit seiner rom und ich würde ihm gerne diese hier flashen. Wäre nett wenn mir jemand die download links geben könnte ^^ Mfg Timo aka timonoeske21
 
Einfach in den verlinkten XDA-Thread auf der ersten Seite gehen. Der Link ist nicht tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiii
Wie kann man die 0.10 Version auf die neue bringen?
Muss ich Clean and Install a new rom anklicken oder einfach nur installieren?
bitte um hilfe...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
R
Antworten
38
Aufrufe
20.304
araic
araic
O
Antworten
111
Aufrufe
26.696
cipicip
cipicip
Zurück
Oben Unten