[ROM][I9300][4.4.4][KSUKNK3] *08.11.14* Mutaman ROM V6.1 [Stable]

A

Android_Noob.

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Sooo liebe Leute das wird ein Thread zu der Mutaman ROM von dem xda mitglied mutaman.
EDIT: Habe die quelle der ROM herausgefunden: Ist wohl ein Chinesischer Port: http://apk.tw/thread-403286-1-1.html

Also kurz zu der ROM: Die ROM basiert auf back to n00t V5 Der dev hat wohl ein haufen Note4 apps geportet und teilt sie nun mit uns ich hoffe doch das es relativ Bugless ist da ich selbst die ROM leider nicht testen konnte (handy bei der Reperatur)... Naja aufjedenfall damit Ihr mal nen Überblcikt habt hier die neuerungen:

  • Basiert auf Android 4.4.4
  • Galaxy Note 4 S Planner, Email,Tastatur , Uhr (Alarm), Eigene Datein, Rechner
  • Galaxy Note 4 Story Album
  • Galaxy Note 4 Photo Note
  • Möglichkeit eine App zweimal Auszuführen im Multiwindow
  • Galaxy Note 4 Musik Player
  • Galaxy Note 4 Video Player
  • Galaxy Note 4 Internet Browser
  • Galaxy Note 4 Gallerie mit SStudio
  • Galaxy Note 4 S Voice mit neuen Popup funktionen
  • Note 4 Smart Select
  • Note 4 Image Clip
  • Note 4 Scrapbook
  • Note 4 S Finder
  • Note 4 Quick Connect
  • Note 4 Multiwindow
  • Note 4 Zuletz ausgeführte apps (SystemUI.apk)
  • Note 4 Side Key Panel(Einhändiger betrieb)
  • Note 4 Pen Window
  • Note 4 Power Saving Mode
  • Note 4 Ultra Power Saving Mode
  • Galaxy Note 4 Kontakte app
  • Galaxy Note 4 Telefon app
  • Galaxy Note 4 SMS app mit N4 pop-up benachrichtigung
  • Note 4 Einstellungne und UI
  • Galaxy Note 4 Launcher und Wetter Widget
  • Galaxy Note 4 Sperrbildchirm mit Auflade animation und neuen Lockscreen Animationen (zurzeit funktionert nur der Knalliege Farben Effekt (der rest gibt ein FC)
  • Und vieles mehr :)

CHANGELOGS:
V6.1 (08.11.2014)
  • Alle Note4 Apps portiert
  • Paar Modifikationen
  • Note4 Launcher4x5 hinzugefügt
  • My Magazine hinzugefügt
  • Radio hinzugefügt
  • Google Suche hinzugefügt
  • YouTube hinzugefügt
  • Schneller Neustart hinzugefügt
  • PreRooted
  • Soundalive hinzugefügt


DOWNLOADS
V6
https://drive.google.com/file/d/0B8gyoSIoYY0LZm9JMFoteHM4Qnc/view?pli=1
V6.1
https://mega.co.nz/#!FU0CHR5A!FNhj0yWkaDPcdax1Rdrze1mAk9S73ZJO8WAawSIofxQ


BUGS
  • Radio
  • Lockscreen Abstract brick effekt:
    Führt dazu das das Handy einfriert und danach nicht mehr startet.
    ICH WEIß NICHT WELCHER EFFEKT DIES VERURSACHT ALSO BITTE DIE SPERRBILDSCHIRM EFFEKTE NICHT ÄNDER.

FIXES
Note4 Keyboard Fix

NOTIZ:
Für eine Stabile ROM empfehle ich den Boeffla kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht verdammt ähnlich wie DN4 Rom für Note 2 von Electron Team, habs auf meinem Note 2 kann erst später testen mal schauen ob es auch so erstaunlich gut läuft
 
So wie es aussieht ist es auch die DN4 ROM nur geportet die Links im xda Forum wurden entfernt und der Thread wurde zurück gesetzt ... Schade dachte wirklich jemand außer das e-team hat es auch mal geschafft. Naja bleibt nichts anderes übrig außer auf henrylife's Note4 release zu warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Download link sind wieder Online
 
Läuft recht gut, bis auf Screen Mirroring.
Und der fehler Music angehalten. Music läuft aber weiter .
:flapper:
 
Android_Noob. schrieb:
...der Thread wurde zurück gesetzt ... henrylife's ...

henrylife: dessen Thread wurde ebenfalls zurückgesetzt, ebenso der von bulldog74ts

DN4 bleibt momentan dem N2 vorbehalten.

Es gibt allerdings eine interessante Alternative von eRobot LINK
 
  • Danke
Reaktionen: evondem
Eine gute Rom. Ruckelt etwas aber sonst top.
Nur kann ich das Wetter Widget nicht nutzen. Es stürzt immer ab. Hat jemand ne Lösung?
 
Gute Neuigkeiten :D

Hab mal mit dem Dev gequatscht und ihn angeboten das ich die Note4 Builds hier hin Posten kann, da die Builds gegen die xda Regeln verstossen. Er hat das Angebot angenommen und wird mich benachrichtigen sobald ein Update raus ist. Werde es dann so schnell wie möglich hier hin Posten so dass jeder was davon hat :)

Lass uns mal hoffen das es doch was wird mit dem Note4 Port :thumbsup::thumbsup:
 
Will keinem den Spass daran verderben, aber es ist klar, dass er sich damit seinen Ruf auf XDA völlig ruiniert.
 
Hallo, Ich habe die Rom gerade geflasht habe ein Problem mit der Rom wieso habe ich keine Root-Rechte?.

Ich habe die Rom mit TWRP geflasht.
 
Wahrscheinlich nicht pre-rooted, daher SuperSu nachflashen. :thumbup:
 
Habe Probleme mit dem Keyboard. War auf einmal weg Un kam nie wieder. Aus an. Cache leeren .Keyboard nach flachen hat nichts gebracht. Jemand eine Idee.
Danke schon mal.
 
Androidwizard schrieb:
Wahrscheinlich nicht pre-rooted, daher SuperSu nachflashen. :thumbup:

Es hat leider nicht funktioniert. :confused2:
Hier ist mall ein Screenshot im Anhang welche Meldung ich immer bekomme.
Oder soll ich die SuperSu zip mall mit Philz Touch flashen.

Edit:

pointer74 schrieb:
Habe Probleme mit dem Keyboard. War auf einmal weg Un kam nie wieder. Aus an. Cache leeren .Keyboard nach flachen hat nichts gebracht. Jemand eine Idee.
Danke schon mal.

Hi, versuch mall im Anwendungsmanager die Samsung-Tastaur die Daten zu Löschen. :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-09-16-02-38.png
    Screenshot_2014-11-09-16-02-38.png
    56,3 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt am Runterladen :razz: :razz: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut Ich habe gerade festgestellt diese Version, wenn ich nach etwas für mich so will nur sie hier teilen
 
Hast du ne Idee wieso ich bei der v6 kein root habe thereassaad ??
 
Man macht sich auch keine Freunde auf AH, wenn man den Screenshot einer nicht gerätespezifischen Rom postet :D
Warum ein Screenshot der Note 4 Exynos Variante? :huh:

Auch wenn das angeblich ein Port auf S3 sein soll... versteht das jemand?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@thereassaad
don't use Google translater -> really funny like I used in your forum ;)
"Flash über Recovery" would be correct, other means "blink recuperation"

@Android_Freak_
Hast es im Recovery geflasht, denn die Meldung kommt eigentlich nur, wenn man die SuperSu App manuell installiert?

@SavanTorian
Da wurde nur die build.prop geändert, damit Note 4 Apps und Funktionen laufen können!
 
  • Danke
Reaktionen: thereassaad

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.420
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.098
borisbecker01
borisbecker01
V
Antworten
9
Aufrufe
20.293
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten