[ROM][I9300][JB 4.1.1] *03.05.2010* MIUI V5 - BASE SAMMY - MIUI Germany

Jo deinen Screen hab ich gerade erst gesehen. Ich würde mal direkt über die Stock ohne Wipe zu flashen. Direkt im Recovery, vom Rom Manager halt ich nichts.
 
Cpt schrieb:
Jo deinen Screen hab ich gerade erst gesehen. Ich würde mal direkt über die Stock ohne Wipe zu flashen. Direkt im Recovery, vom Rom Manager halt ich nichts.

Kann aber auch nicht die Lösung sein, immer der Umweg über Stock...
was mir gerade auffällt ist, dass ich bei der Installation keine Batterie-rein-raus Spielchen gespielt hab. Trotzdem hat MIUI (bis auf OTA) Top funktioniert...kann es sein das da der Schuh drückt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das gleiche Problem und bin schier wahnsinnig geworden stock rom, cm10 alles funktioniert nur bei Miui ab 7.27 kam der Fehler.

Habe dann das original Recovery drauf geflasht und alle Probleme waren vorbei
 
Was meinst du mit original Recovery? Ich kenne nur das CF Root mit Clockwork Mod Recovery...

ibravoo
 
hat wer von euch auch nach dem Neustart den Standard Lockscreen?
Habe auch schon neu installiert und Backup eingespielt. :(
 
Allstar007 schrieb:
hat wer von euch auch nach dem Neustart den Standard Lockscreen?
Habe auch schon neu installiert und Backup eingespielt. :(

Hatte ich auch, kann es sein das du in den Einstellungen-Gerät/Einstellungen-Display was verstellt hast? Hatte das selbe Problem, dann da wieder alles auf aus bzw ursprungszustand und neu gestartet und alles war wieder gut. Kann aber auch an installierten Themes liegen. Hab alle gelöscht und und in besagten Einstellungen alles auf Ursprung und alles war wieder super

ibravoo
 
Ich hatte ein PIN gewählt meinst du es liegt daran?
 
Ist echt komisch... Einige scheinen davon betroffen sein, andere nicht. Ich hatte diesen LS Bug noch nie...

hells
 
Meinst du das wird gefixed? Weil das muss ja ein Bug sein.^^
 
Allstar007 schrieb:
Ich hatte ein PIN gewählt meinst du es liegt daran?

Kann sein...wie gesagt ich hatte das gleiche Problem und bin ohne neuinstallation wieder beim miui LS gelandet.
Themes auf standart die neu geladenen gelöscht, o.g. Einstellungen auf Ursprung und Neustart hat bei mir geholfen.

Für mein Problem hat keiner nen Hinweis? :confused:

ibravoo
 
Ich habe miui einfach neu installiert war ja net viel drauf ich lasse das erst mal so und packe alle drauf was ich brauche dann mache ich ein Backup und dann werde ich mal testen ob es am muster, pin liegt.
 
Laut Changelog sollte der Bug schon seit ein paar Versionen gefixt sein. Tatsache ist jedoch, dass er noch immer auftritt.

Ich hoffe auch dass der "Manuelle Netzwahl Bug" bald Geschichte ist. Im Grenzbereich ist das echt doof...

hells
 
Habe den Fehler gefunden, wenn man unter Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen -> Anzeige irgendwas auswählt springt er automatisch auf den TW LS. o.O
testet das mal man kann das auch Rückgängig machen in dem man alles abwählt und neu startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
Allstar007 schrieb:
Habe den Fehler gefunden, wenn man unter Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen -> Anzeige irgendwas auswählt springt er automatisch auf den TW LS. o.O
testet das mal man kann das auch Rückgängig machen in dem man alles abwählt und neu startet.

Super!!

Das kommt hin, habe bei mir nämlich immer die Schrift klein gemacht, also auch etwas verändert und irgendwann war er da.

Ich hoffe MIUI kennt jetzt den Bug und kann ihn beheben, denn er tritt wirklich sporadisch auf. Zur Zeit habe ich ihn nach dem 3 Fullwipe nicht mehr, auch nach Neustart nicht, klopfklopfklopf!
 
ich sehe gerade MIUI Germany ist off.
 
Hilfe!

das Handy war aus als ich aufgewacht bin und jetzt findest er keine Musik mehr, Bilder zeigt er in der Gallery nur wallpaper uns lockscreen an und alle anderen ordner sind weg. wenn ich z.B. in dcmi ordner gehe da sind die bilder aber sie werden auch nicht als vorschau angezeigt. wipen und miui neu flashen hat auch nichts gebracht? jat jemand eine lösung?
 
Lade dir mal rescan media ausm Store. Entweder die normale oder die root Version. Musst halt ausprobieren.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet
 
Ich habe die aktuelle MiUI Version 2.8.24 und im lockscreen lässt sich die Statusleiste nicht nutzen.
Man kann sie nicht runterziehen und muss immer erst unlocken was ziemlich umständlich ist.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
CrawlerXLC schrieb:
Ich habe die aktuelle MiUI Version 2.8.24 und im lockscreen lässt sich die Statusleiste nicht nutzen.
Man kann sie nicht runterziehen und muss immer erst unlocken was ziemlich umständlich ist.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir gehts:D
Einstellung-Statusleiste und mach Lockscreen aktivieren auf On und den Punkt darunter auch auf On.
Dann müsste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.897
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.774
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten